Wieso sollte jemand der in 3 Spielen 2 Tore vorbereitet und eins erzielt draußen bleiben? Was den dominazfußball angeht, so ist es Favre sicher lieber wir würden schneller durchs gegnerische Mittelfeld kommen, nur leider klappt das mit unseren Spielern im Moment noch nicht.Simonsen 1978 hat geschrieben:Es wäre gut für uns und unser Spiel, wenn er verlängert. Favre kann es sich im Moment nicht leisten, daß Luuk draussen ist, dafür war er zu teuer und er würde von allen zerrissen, wenn es mal nicht läuft.
Mikes Zeit wird wieder kommen wenn wir den Versuch des Dominanzfussballs als das erkenne was er für Borussia ist: ein Fehler.
Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
-
Da steht nur das was gestern schon im Express stand. Also keine Panik

Ja habe mich vertippt meinte natürlich TC 

- Titus Tuborg
Ach ja, der stets gut informierte EXPRESS... 

MIKE muß ran

- Simonsen 1978
Wen meinst Du ? De Jong ? Der hat andere Quoten......ewiger Borusse hat geschrieben:Wieso sollte jemand der in 3 Spielen 2 Tore vorbereitet und eins erzielt draußen bleiben?
ewiger Borusse hat geschrieben: Was den dominazfußball angeht, so ist es Favre sicher lieber wir würden schneller durchs gegnerische Mittelfeld kommen, nur leider klappt das mit unseren Spielern im Moment noch nicht.
und genau deshalb will ich Mike sehen, weil der das Mittelfeld überbrückt und die entsprechenden Pässe spielt, zu denen die anderen nicht in der Lage sind. Schau die letzen 10 Min. des Lev Spiels an und man sieht was ich meine. Der Doppelpass mit Arrago der dann zum Kopfball nach Freistoss führt, war genau da und so gewollt von den beiden, das sieht man schon bei der Entstehung.
oder doch Crienssteff 67 hat geschrieben:Er meint wohl TC
- Goldfinger
Ich hoffe, dass MH heute abend soielt.
Erfahrung und Ballsicherheit täten uns gut.
Erfahrung und Ballsicherheit täten uns gut.
-
Goldfinger, da bin ich ganz deiner Meinung 

- Goldfinger
Ist ja schön, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind.
er wird entweder heute oder samstag in Hamburg spielen
favre will und muss rotieren
favre will und muss rotieren
Dann mal viel Glück in der Hansestadt.
Glaube auch an die Rotation, hätte ihn allerdings lieber zu Hause gegen Rom gesehen.
Glaube auch an die Rotation, hätte ihn allerdings lieber zu Hause gegen Rom gesehen.
- Fohle-4-Life
was ein schwacher auftritt die paar minuten die er bekommen hat !!
nur pässe ins aus !!
nur pässe ins aus !!
-
Für wenn soll er denn am Samstag spielen? Luuk? Das glaube ich in der jetzigen Phase nicht..Denke, dass Mike weiterhin auf der Bank platz nehmen wird, Xhaka wird allerdings seine Chance bekommen
- Stolzer-Borusse
Dat war heute nix... 

ich glaube es war genau ein pass ins aus und auch nur, weil patrick da nicht mitgedacht hat ...Fohle-4-Life hat geschrieben:was ein schwacher auftritt die paar minuten die er bekommen hat !!
nur pässe ins aus !!

ansonsten war der auftritt dem spiel geschuldet und nicht gut, das kann er besser
-
er hat aber auch einen schönen langen Pass auf die andere Seite zu Dominguez gespielt mit viel Übersicht, ein Pass, der zu Domis Großchance führte (der Schuß ging an den Pfosten oder knapp vorbei) ... Hanke braucht ebenso wie andere endlich wieder Spielpraxis ... er ist fast ein Allrounder ... ich möchte ihn gerne auf der Cigerci-Position sehen, da könnte ich mir vorstellen, dass er sich gut einfindet
Es sollte doch momentan jeder gemerkt haben, dass Mike kein Spieler für die letzten Minuten ist. Mike braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, dann gehts los. Wenn man einen Backup haben wollte, der sofort Alarm im Strafraum machen kann, hätte man diesen im Winter behalten müssen. Aber egal - anderes Thema.
Wie Zami sagte, ein Pass ins Aus wo Patrick nicht mitgespielt hat, ansonsten...ohne Bewertung.
Wie Zami sagte, ein Pass ins Aus wo Patrick nicht mitgespielt hat, ansonsten...ohne Bewertung.