Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
So ein Bübchen wie ich erfreut sich an der erfrischenden Rhetorik und Fachkenntniss des Mahners!
Ach lasst ihn sich noch was austoben, ich denke ab morgen wird er so schnell nicht mehr hier auftauchen 

Ich habe mich voll gefreut als Luuk heute die Bude gemacht hat.
Schön dass du die gleich angesprochen fühlst als geistiger Tiefflieger.derMahnerdesHerrn hat geschrieben:@HannesFan
Das war bei DIR in der DDR besser...gelt...
Immerhin ein Anfang, vielleicht besteht Hoffnung...
- borussenmario
er wird jedenfalls nicht mehr antworten 

ach ich dachte mit dem Tiefflieger hätte ich ihn verschreckt...
Mensch den hätt ich auch gemacht was ne spitzen Flanke von Arango einfach hammer.
Ernsthaft jetzt, wobei ich trau mich garnicht das zu sagen aber irgendwie sind mir unsere Holländer XXX sympatisch. Luuuuuk und Ruuuuuuul von mir aus für immer Borussia.
Ernsthaft jetzt, wobei ich trau mich garnicht das zu sagen aber irgendwie sind mir unsere Holländer XXX sympatisch. Luuuuuk und Ruuuuuuul von mir aus für immer Borussia.
Unheimlich wichtig auch für ihn. Einfach nur schön, werde jetzt sentimental ins Bett gehen und mich über den Punkt freuen.
Kellerfan hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum auf solche Idi*ten, die offensichtlich nur stören, und nicht an der Dikussion telhaben wollen, immer reagiert wird.

Anscheinend ist das Echauffieren noch spaßiger als das Trollen.
- midnightsun71
luuk bilanz in den letzten 3 spielen 1 tor 2 assits ,ist dich nicht schlecht und das wo er kaum angespielt wird!!
Gehobenes Zweitliganiveau also ?Quanah Parker hat geschrieben:Mir persönlich hat er heute gut gefallen.
Ein Tor gemacht und sonst in einigen Spielszenen recht agil.
Für mich hat er heut, trotz der Zerfahrenheit unsererseits, sein bestes Spiel gemacht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.BennyBMG hat geschrieben:Macht er kein Tor ist er schlecht, macht er ein Tor, dann sind es die Dinger die er machen muss.Es gibt Leute, denen kann man es nicht recht machen.

-
Drei Spiele, drei Scorerpunkte. Mit Herrmann glasklar der Mann der Rückrunde bisher.

Eine einzige vernünftige Flanke im ganzen Spiel und er macht ein Tor.
Ich möchte mir garnicht vorstellen was erst passiert wenn in einem Spiel zehn oder fünfzehn Flanken kommen
Ich möchte mir garnicht vorstellen was erst passiert wenn in einem Spiel zehn oder fünfzehn Flanken kommen

- Quanah Parker
Dafür war er nicht schlecht.Gizeh hat geschrieben:
Gehobenes Zweitliganiveau also ?

- midnightsun71
was macht der mann erst wenn er richtig futter vorne bekommt???? 

-
zitier mich mal selbst: Die Haupt-Qualität die Hanke hat, zeigt de Jong auch langsam mehr und mehr: Etwas fallen lassen, mit dem Rücken zum Tor Vertikalbälle annehmen, abschirmen, abtropfen lassen, und im Gegensatz zu Hanke kann de Jong sich auch mal mit Ball und Gegner im Rücken drehen.
Das konnte man schon zu Beginn der Saison ansatzweise sehen. Daher finde ich auch die Reduktion von de Jong auf erstens Mittelstürmer, zweitens der Flanken braucht und drittens allgemein Zuspiele der Aussen für falsch.
Natürlich kann er so seine Knipser-Qualitäten besser einsetzen, und würde mehr Tore schiessen.
Aber er kann eben auch mitspielen.
Und man kann ihn auch flach durch die Mitte am Strafraum anspielen. Er kann den Ball gut annehmen, abschirmen, sich drehen...
Langsam wird er besser, und auch die Mannschaft entwickelt sich insgesamt in seine Richtung. Das wird schon. 12 Mio sind aber trotzdem viel Geld.
Das konnte man schon zu Beginn der Saison ansatzweise sehen. Daher finde ich auch die Reduktion von de Jong auf erstens Mittelstürmer, zweitens der Flanken braucht und drittens allgemein Zuspiele der Aussen für falsch.
Natürlich kann er so seine Knipser-Qualitäten besser einsetzen, und würde mehr Tore schiessen.
Aber er kann eben auch mitspielen.
Und man kann ihn auch flach durch die Mitte am Strafraum anspielen. Er kann den Ball gut annehmen, abschirmen, sich drehen...
Langsam wird er besser, und auch die Mannschaft entwickelt sich insgesamt in seine Richtung. Das wird schon. 12 Mio sind aber trotzdem viel Geld.
- underworlder
midnightsun71 hat geschrieben:was macht der mann erst wenn er richtig futter vorne bekommt????
dafür muss er zu einer anderen mannschaft gehen ! bei uns bekommt er das nicht.
-
Starkes Spiel gestern, wird von Spiel zu Spiel immer besser.
-
underworlder hat geschrieben:bei uns bekommt er das NOCH nicht.