Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Zunächst muss man mal festhalten, dass so ein Spiel für jeden Stürmer sehr undankbar ist. Er hat die eine Flanke bekommen und gleich verwertet, das spricht für ihn. Sonst war unser Spiel ja mehr aufs Verteidigen ausgerichtet, da konnte Herrmann quasi nur durch Alleingänge was reißen, weil er den extremen Speed hat, aber selbst er konnte sich damit nicht behaupten, Leverkusen war offensiv zu stark. Die waren gefühlt immer einen Tick eher am Ball. Hinten haben wir die Fehler von Leverkusen mit wenigen Chancen, meist durch Standards, eiskalt bestraft. Aber viele Chancen hatten wir nicht. Wir hatten ja auch kaum den Ball. Zumindest nicht in der Leverkusener Hälfte, wo es gefährlich ist.
Letztlich bleiben mir aber weiterhin große Zweifel. de Jong ist ganz sicherlich ein Topstürmer, aber für unser System zumindest momentan eher weniger geeignet. Das ganze wird sich sicherlich noch besser einspielen, aber meiner Meinung nach hat man sich in der Personalie schon etwas verspekuliert.
Letztlich bleiben mir aber weiterhin große Zweifel. de Jong ist ganz sicherlich ein Topstürmer, aber für unser System zumindest momentan eher weniger geeignet. Das ganze wird sich sicherlich noch besser einspielen, aber meiner Meinung nach hat man sich in der Personalie schon etwas verspekuliert.
Eine Flanke, ein Tor, gib Ihm Futter, Juan.
-
Wohl eher hast du hier nichts zu suchen 

Überraschung! Der Mann der messerscharfen Analysen ist wieder da! Mehr davon, ich kann Erheiterung jetzt gut gebrauchen 

- Stolzer-Borusse
Ach neeeee... Der Qualitätsmahner is wieder da
Zum Niveau des Beitages kann man nicht viel schreiben. Is halt nix vorhanden.

Zum Niveau des Beitages kann man nicht viel schreiben. Is halt nix vorhanden.

- Stolzer-Borusse
Wäre ja was gaaanz neues für den Mahner
Sachliche Kritik wäre ja das eine... Unqualifizierte Aussagen sind halt das andere....

Sachliche Kritik wäre ja das eine... Unqualifizierte Aussagen sind halt das andere....
-
- Raute im Herzen
Oh mein Gott. Was ist das für einer?
Aaaaah, jetzt versteh ich! Der Mahner spielt immer die Partien auf der PS durch und wundert sich dann über die Realität! Da wäre ich natürlich auch regelmäßig angepi.sst!
Genau das hab ich mich bei seinem ersten Auftritt hier auch gefragt!DiamondInHeart hat geschrieben:Oh mein Gott. Was ist das für einer?

- Stolzer-Borusse
Jemand der anner PS3 wesentlich besser aufgehoben ist, wie in nem Forum !DiamondInHeart hat geschrieben:Oh mein Gott. Was ist das für einer?
Er sollte lieber (nochmal?) die Schulbank drücken. PS3 ist auch nicht unbedingt gut fürs HirnStolzer-Borusse hat geschrieben:Jemand der anner PS3 wesentlich besser aufgehoben ist, wie in nem Forum !

-
lol....

-
Ich schließe mich der Feststellung an, dass De Jong und Hermann das Maximum rausholen, bei der Leistung des Mittelfelds. Alle Achtung!
Eine Sache wär mir dann noch wichtig, da das hier einige nicht zu wissen/zu beachten scheinen:
Die Anonymität des Internets lockt immer wieder Gestalten in Foren, die durch provokante Aussagen versuchen heftige Reaktionen zu erzeugen. In der Fachsprache nennt man das dann einen "Troll", vermutlich weil diese Leute im richtigen Leben meist ungefähr so hässlich und übelriechend sind wie einer.
Solchen Leuten darf man auf gar keinen Fall antworten ("Don't feed the troll!"), denn das ist genau das was sie wollen: Reaktionen erzeugen, die ihnen in ihrem armseligen echten Leben nicht zuteil werden, weil sie ohne die wohlige Anonymität die Zähne nicht auseinander kriegen.
Konkret: Wenn man Gestalten wie den Mahner des Herrn einfach ignoriert, kriechen sie ganz von selbst in das Loch zurück, aus dem sie gekommen sind.
Eine Sache wär mir dann noch wichtig, da das hier einige nicht zu wissen/zu beachten scheinen:
Die Anonymität des Internets lockt immer wieder Gestalten in Foren, die durch provokante Aussagen versuchen heftige Reaktionen zu erzeugen. In der Fachsprache nennt man das dann einen "Troll", vermutlich weil diese Leute im richtigen Leben meist ungefähr so hässlich und übelriechend sind wie einer.
Solchen Leuten darf man auf gar keinen Fall antworten ("Don't feed the troll!"), denn das ist genau das was sie wollen: Reaktionen erzeugen, die ihnen in ihrem armseligen echten Leben nicht zuteil werden, weil sie ohne die wohlige Anonymität die Zähne nicht auseinander kriegen.
Konkret: Wenn man Gestalten wie den Mahner des Herrn einfach ignoriert, kriechen sie ganz von selbst in das Loch zurück, aus dem sie gekommen sind.
@derMahnerdesHerrn
Was suchst Du hier ? Dass Du keine Ahnung von Fussball hast müsstest Du auch selbst schon längst gemerkt haben!
Was suchst Du hier ? Dass Du keine Ahnung von Fussball hast müsstest Du auch selbst schon längst gemerkt haben!
Das tut er eh bald, er provoziert ein paar posts lang und kommt dann nächste Woche wieder.. Konkret: Wenn man Gestalten wie den Mahner des Herrn einfach ignoriert, kriechen sie ganz von selbst in das Loch zurück, aus dem sie gekommen sind.
Er ist ja kein Unbekannter,gell Mahner?was soll's, bis er wieder weg ist:
Wasserball!

Ephraim-Elisabeth hat geschrieben:Ich schließe mich der Feststellung an, dass De Jong und Hermann das Maximum rausholen, bei der Leistung des Mittelfelds. Alle Achtung!
Sorry, habe erst jetzt übrige Postings( so auch deins vor mir ) gelesen. Es scheint tatsächlich so Einer zu sein.
-