Tolga Cigerci
- Holger.Waldenberger
Re: Tolga Cigerci [6]
Ziemlich finster.
War nicht sein Tag heute und das ewige herumgefummel geht mir echt auf den Keks, das muss er unbedingt abstellen. Warum kann man nicht einfach den Ball zu seinem Mitspieler spielen..... ?
-
ja, sehe ich ebenso ... - ich befürworte Hanke auf der Cigerci-Position und zwar von Spielbeginn an ... sonst wird nichts besser ... Cigerci hat zu oft schlechtes Passspiel, schlechte Ballbehandlung, überhastete Aktionen ... Hanke kann das doch alles tausendmal besser ...
-
technisch ganz gut,aber fängt damit nullum an.nicht schnell genug um mal den gegner zu überlaufen ,glänzt aber auch nicht mit guten pässen.wenn man arango,seine fähigkeit wegnehmen würde geniale pässe zu schlagen,wäre cigerci das was überbleibt...wenn max 5mio für den bezahlt,dann muss ich wohl oder übel kölnfan werden
Warum sollte man für jemanden 5 Millionen € bezahlen, wenn die Kaufoption bei 3 Millionen € liegt?
-
oh ok.als er und ring geholt wurden,wurde bei transfermarkt immer geschrieben,dass cigercis bei 5mios und rings bei 1,5 lieben würde.ist aber auch sch on was länger her.finde aber auch 3 millionen eigentlich zu viel.der mehrgewinn gegenüber spieler die wir schon haben (rupp),ist einfach nicht gegeben
genau so ist es, ich habe mich heute über ihn total geärgertmichy hat geschrieben:War nicht sein Tag heute und das ewige herumgefummel geht mir echt auf den Keks, das muss er unbedingt abstellen. Warum kann man nicht einfach den Ball zu seinem Mitspieler spielen..... ?

Schade. Konnte die guten Ansätze der letzten Wochen nicht bestätigen. Teilweise im Ansatz nicht schlecht, dann aber zu spät vom Ball getrennt
- Quanah Parker
Sucht nicht gerade die Zweikämpfe.
Versucht Pseudomäßig mit seinen Footballtraining trippelschritten den Gegner zu stellen..........greift aber dann nicht in den geforderten Zweikampf ein und lässt ihn laufen. Das ist mir schon seit einigen Spielen aufgefallen.
Teilweise brotlose Kunst. Mehr Schein als Sein. Schade.
Versucht Pseudomäßig mit seinen Footballtraining trippelschritten den Gegner zu stellen..........greift aber dann nicht in den geforderten Zweikampf ein und lässt ihn laufen. Das ist mir schon seit einigen Spielen aufgefallen.
Teilweise brotlose Kunst. Mehr Schein als Sein. Schade.
Tja, viele heute haben ihn nach WOB zurück gewünscht..
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ob die den noch haben wollen? 

Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Der bleibt schön hier! 

Er war nicht besser oder schlechter als der Rest der Mannschaft. Also zumindest nicht gut 

- dedi
Sonst sind immer Xhaka und de Jong die Schuldigen!Viersener hat geschrieben:aber wie das so is..einer is immer schuld

sag ja.. es gibt immer einen schuldigen
in der einen woche fussballgott... dann fussballschrott...

Er hatte in unserem Trikot zwei richtig gute Auftritte. Letzte Saison in Mainz und diese Saison in Istanbul. In beiden Spielen ging es um nichts.
Er ist ein Schönwetterfußballer, der uns nicht weiterhilft. Ich würde sogar sagen, mit seinen Fehlpässen und schlechten Dribblings hat er die Mannschaft ziemlich verunsichert. Ich erwarte gegen Leverkusen nicht, dass er das Spiel macht, aber heute hat er wirklich nix zu stande gebracht.
Er ist ein Schönwetterfußballer, der uns nicht weiterhilft. Ich würde sogar sagen, mit seinen Fehlpässen und schlechten Dribblings hat er die Mannschaft ziemlich verunsichert. Ich erwarte gegen Leverkusen nicht, dass er das Spiel macht, aber heute hat er wirklich nix zu stande gebracht.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 09.02.2013 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
Aber scheinbar Favres Liebling.... 

Seine Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Er hält den Ball viel zu lange und verschleppt zu oft das Tempo. Dazu kommen die ständigen Fehlpässe. Man sollte ihm noch ein paar Spiele geben, aber ich glaube das wird bei uns nichts mehr.
Bei ihm ist eben wirklich viel brotlose Kunst dabei. Die letzten Partien waren okay. Er fiel positiv auf, weil er immer wieder das Spiel ankurbeln wollte, was ihm auch teilweise gelang. Heute war das aber wieder ein Rückfall in die Zeiten wo er aus dem Kader geflogen ist.
Diese unnötigen Dribblings, und Ballverluste gehen mir auch manchmal wirklich auf den Zeiger.. Aber er ist jung, er wird lernen!
Manchmal hab ich das Gefühl, dass er im Kopf die richtigen Ideen hat, aber das mit den Füßen nicht so ganz vereinbar ist..
Er wurde ja auch kaum verabschiedet bei der Auswechslung.. Ein gutes Standing sieht anders aus..
Diese unnötigen Dribblings, und Ballverluste gehen mir auch manchmal wirklich auf den Zeiger.. Aber er ist jung, er wird lernen!
Manchmal hab ich das Gefühl, dass er im Kopf die richtigen Ideen hat, aber das mit den Füßen nicht so ganz vereinbar ist..
Er wurde ja auch kaum verabschiedet bei der Auswechslung.. Ein gutes Standing sieht anders aus..