Alexander Ring
-
Re: Alexander Ring [5]
immerhin ein Kurzeinsatz, den man aber aufgrund der Kürze nicht werten kann ... aber er schnuppert sich wieder ran
- Manolo_BMG
Leider ging nach seiner Einwechslung der Faden komplett verloren und Nbg kam plötzlich auf. Muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass er so schlecht war. Man merkt halt nur, dass ihm die Spielpraxis fehlt und die Abstimmung zu den Mitspielern dementsprechend nicht so recht passt.
-
das kommt alles wieder, bin mir sicher, er wird wieder mehr Einsätze bekommen ...dadurch steigt die Sicherheit und auch das Vertrauen ...
Schon wieder verletzt
Immer, wenn er am Sprung ist, verletzt er sich. Mittlerweile glaube ich, dass man ihn deshalb nicht verpflichten wird.

Immer, wenn er am Sprung ist, verletzt er sich. Mittlerweile glaube ich, dass man ihn deshalb nicht verpflichten wird.
-
na das ist sicher kein Argument ... der Junge hat Qualitäten ... und er wird sich durchbeissen
- underworlder
hab mir von ihm nach letzter saison mehr erwartet! würde mir das gut überlegen mit der verpflichtung kann keinen unbedingten fortschitt erkennen eher stillstand.
Klar, weil er oft verletzt ist. Nach den Verletzungen bringt ihn Favre mMn auffällig schnell wieder in den Kader und auch zu Einsätzen. Um beständigen Fortschritt erkennen zu können, müsste er erst mal beständig (dauerhaft) unverletzt einsatzfähig bleiben. Ich glaube, dann bekäme er deutlich mehr Spielzeit und man könnte schon mehr über ihn sagen.
Ich denke man sollte die KO nicht ziehen.Alex fehlt es an Ruhe und Übersicht,und das braucht man dringend auf der 6.Ich sehe bei ihm keine Entwicklung.
-
Ich finde schon, dass man ihn verpflichten sollte. Der Junge macht seit längerer Zeit sein erstes Spiel und da ist es doch völlig normal, dass es nicht sofort optimal läuft. Nebenbei gesagt war er keineswegs schlechter als Howie. Soll kein Schönreden sein, aber wenn du als Spieler neu in die Startelf kommst, die sicher steht, dann spielst du ganz anders. Heute war defensiv ganz klar der Wurm drin.
- Arangofreistoß
Also ich fand die Leistung von Alex ganz ordentlich.
Anfangs war er etwas nervös und machte ein paar Fehlpässe aber die Nervosität ist
ja auch völlig normal, da er ewig nicht mehr von Anfang an ran durfte.
Was mir bei ihm gefällt, ist dass er eben nicht immer den Querpass spielt,
sondern auch mal den mutigen Pass nach vorne spielt.
Insgesamt ein, wie oben schon erwähnt, ordentliches Spiel.

Anfangs war er etwas nervös und machte ein paar Fehlpässe aber die Nervosität ist
ja auch völlig normal, da er ewig nicht mehr von Anfang an ran durfte.
Was mir bei ihm gefällt, ist dass er eben nicht immer den Querpass spielt,
sondern auch mal den mutigen Pass nach vorne spielt.
Insgesamt ein, wie oben schon erwähnt, ordentliches Spiel.

quincy hat geschrieben:Ich denke man sollte die KO nicht ziehen.Alex fehlt es an Ruhe und Übersicht,und das braucht man dringend auf der 6.Ich sehe bei ihm keine Entwicklung.

1,5-2 Mios. sind einfach zuviel Kohle. Getestet und für zu leicht empfunden, sorry, hatte mir wesentlich mehr versprochen (aufs Ganze gesehen, nicht nur heute wohlgemerkt)
Ich kann dem Kerl keine Position zuordnen...und heute genauso schwach wie alle anderen auch im Mittelfeld.
-
ich würde ihn verpflichten,weil er einer der wenigen ist,denen ich es zutraue de jong zu unterstützen.die 2 mios die genannt werden,wären aber auch allemal besser angelegt,als bei cigerci.der wirkt iwie unkonzentriert.immer kurz davor,aber dann doch nicht...bei ring ist ne grundlegende schnelligkeit,technische fähigkeiten sowie ein guter schuß vorhanden.könnte ihn mir,wegen seiner schnelligkeit,als einen gündogan-verschnitt vorstellen
Mir hat er nicht gefallen. Die Begleitumstände waren aber auch nicht gut. Insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit, dann hat er so gut wie keine Spielpraxis und war gerade mal wieder verletzt. Die frühe Auswechselung wird eine Mischung aus Kraft und Leistung gewesen sein.
Ein wirklicher Maßstab für seine Leistungsfähigkeit war aber auch das Spiel heute nicht.
Ein wirklicher Maßstab für seine Leistungsfähigkeit war aber auch das Spiel heute nicht.
ich fand ihn im MF am besten , veratdn die auswechslung auch net
zweikampfstark , bissig
sicher im passpiel
gute partie
zweikampfstark , bissig
sicher im passpiel
gute partie
Glaube das muss man nicht noch einmal ausprobieren, konnte seine Chance nicht nutzen.
bitte nicht wieder auf der sechs bringen 

Sorry, aber der Junge wird es wieder in Liga 1 noch in Liga 2 schaffen. Ihn vor Xhaka zu bringen grenzt schon fast an Provokation.
Hört, hört!lumpy hat geschrieben:Sorry, aber der Junge wird es wieder in Liga 1 noch in Liga 2 schaffen. Ihn vor Xhaka zu bringen grenzt schon fast an Provokation.
- Stolzer-Borusse
Bitte nur noch da bringen. Hat ein ordentliches Spiel gemacht. Zu Beginn waren ein paar Fehler mit dabei. Aber insgesamt der beste 6er aus den letzten beiden Spielen !Zaman hat geschrieben:bitte nicht wieder auf der sechs bringen