Sponsoren
- Goldfinger
Re: Sponsoren
Vielleicht macht Kappa Vorschläge und wir Fans können dann auf borussia.de abstimmen 

Die Trikots sind doch schon mehr oder weniger fertig wie ich das verstanden habe. Da wird es nichts mehr zum abstimmen geben.
Ich denke, dass Thema müsste man einfach mal in der JHV ansprechen damit man mal zeigt, dass man sich gerne Mitspracherecht oder zumindest die Möglichkeit Anregungen oder Ideen mit einzubringen wünscht.
Ich denke uns wird eher ein schlichtes "solides" Trikotdesign erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kappa in der ersten "Trikotrunde" was riskiert.
Ich denke, dass Thema müsste man einfach mal in der JHV ansprechen damit man mal zeigt, dass man sich gerne Mitspracherecht oder zumindest die Möglichkeit Anregungen oder Ideen mit einzubringen wünscht.
Ich denke uns wird eher ein schlichtes "solides" Trikotdesign erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kappa in der ersten "Trikotrunde" was riskiert.
- Simonsen Fan
man sollte allen Mitgliedern mal 3-4 Trikots zur Auswahl /Ansicht / Abstimmung per Post, oder auch im Fohlenecho zuschicken, das wäre mal ein feiner Zug 

- ProBorussia
Dieses Trikot wäre ja mal obermegageil. Dafür würde ich auch 99,- Euro latzen, und es wäre mein erstes Trikot mit Spielername.perSpeCtive hat geschrieben:Wie ich schon in anderen Foren schrub: Das gelb lässt sich schon gut einbringen, das Problem ist nicht die Farbe, sondern das Rechteck! Ich habs hier mal geändert:
http://s14.directupload.net/file/d/3145 ... 2u_jpg.htm
Dominguez
Ja genau!
Die Trikotpreise müssen auch steigen. Das Stück Stoff ist es wert!
Die Trikotpreise müssen auch steigen. Das Stück Stoff ist es wert!

das trikot gefällt jedenfalls:)

-
Hallo Leute, sollten wir nicht letzten Monat schon einen neuen Bus bekommen? Weiß jemand etwas näheres?
Hannover 96 hat ab nächste Saison einen neuen Stadionnamen. Nach dem Swiss life zum Saisonende aussteigt hat man mit HDI-Versicherungen sofort einen neuen Sponsor gefunden. Wo bleibt unser Sponsor? Königs machte dieses doch vor kurzen zur Cheffsache, also ich erwarte Ergebnisse!
wenn es keine gibt, mehr als zufrieden 

Das Geld kann uns bestimmt nicht weiterhelfen. Hauptsache alle sind zufrieden 

-
ich finde es gut, dass unser stadionname noch nicht verkauft wurde. wenn es nach mir ginge, würde das auch auf ewig so bleiben. man muss nicht alles verkaufen, was man verkaufen kann. und toll ist es auch nicht, wenn man alle 3-4 jahre "in einem anderen stadion" spielt.

Von mir aus, können wir Stadion morgen schon bolten uralt Arena umbenennen, aber keine Diskussion am frühen morgen
- Stolzer-Borusse
Wo hat er das denn so gesagt ?00anton hat geschrieben:Königs machte dieses doch vor kurzen zur Cheffsache,
Ich auch. Vor allem auf'm Platz !00anton hat geschrieben: also ich erwarte Ergebnisse!
Re: AW: Sponsoren
[Zum Thema Trikot haben wir hier einen eigenen Thread:
Trikots 2013/14]
Dorthin hab ich auch den Vorschlag verschoben.
Trikots 2013/14]
Dorthin hab ich auch den Vorschlag verschoben.
- Saarlouiser
Zum Thema Verkauf der Namensrechte am Stadion:
Ist aber soweit ich es im Kopf habe eh vom Tisch. Ich meine Schippers hätte letztens gesagt, dass der Stadionname bis auf Weiteres nicht verkauft werde, sondern nur einzelne Blöcke oder Tribünen. Von daher ist da jede Diskussion überflüssig.

Ist aber soweit ich es im Kopf habe eh vom Tisch. Ich meine Schippers hätte letztens gesagt, dass der Stadionname bis auf Weiteres nicht verkauft werde, sondern nur einzelne Blöcke oder Tribünen. Von daher ist da jede Diskussion überflüssig.
- borussenmario
Hätte da eine Sponsoren-Idee für diverse Blöcke, die Firma nennt sich Pfeiffer-Vacuum......sondern nur einzelne Blöcke oder Tribünen

Leute wann kommt das neue Trikot raus? Ob das be iden letzten Spielen schon zum Einsatz kommt?
Wir haben den Ausrüster gewechselt da ist es wohl sehr unwahrscheinlich dass wir in dieser Spielzeit in einem neuem Trikot auflaufen 

Stimmt, da hast Du Recht! Warten wir also ab!