Sven Michel
Re: Sven Michel [ ]
es sollte sich eigentlich mittlerweile herum gesprochen haben, dass sven michel zunächst für die U23 eingeplant ist ... 

- underworlder
dann soll borussia nicht sowas schreiben!
da steht doch nichts anderes ... wenn du dich auf die aussage vom training mit der ersten mannschaft beziehst, so ist das doch völlig normal, das läuft schon seit jahren so 

- underworlder
ich merk schon ihr wollt ihn noch nicht in der ersten mannschaft sehen!aber warum?ich will ja nur das er jetzt eine chance bekommt.was haben wir zu verlieren.
Zuletzt geändert von underworlder am 07.02.2013 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß schon in welcher Situation Favre das geäußert hat, oder wie er es, als nicht Muttersprachler gemeint hat? Möglicherweise hat er gesagt, dass er Michels Spielweise noch nicht kennt. Seis drum. Er ist für die U23 gekommen und wird unsere Profimannschaft zunächst nicht verstärken. Die U23 braucht seine Tore und der Stürmer muss sich gut mit den Mittelfeldspielern einspielen/eintrainieren. Wir haben als Herrmann-Ersatz nicht nur Mlapa, sondern auch Hrgota, Younes und Ring.
Warum sollte er jetzt eher ne Chance bekommen als Hrgota der zumindest schon reingeschnuppert hat und mit den Profis trainiert und im Kader ist?
Und zur Aussage von Favre glaube ich einfach, dass das wieder mehr in seine "nicht perfekten" Deutschkenntnisse reininterpretiert wird als tatsächlich ausgesagt wurde.
Er wird den Spieler mit Sicherheit kennen aber er hat ihn halt bei den Profis noch nicht eingebunden um ihn direkt in der Bundesliga reinzuwerfen...
Und zur Aussage von Favre glaube ich einfach, dass das wieder mehr in seine "nicht perfekten" Deutschkenntnisse reininterpretiert wird als tatsächlich ausgesagt wurde.
Er wird den Spieler mit Sicherheit kennen aber er hat ihn halt bei den Profis noch nicht eingebunden um ihn direkt in der Bundesliga reinzuwerfen...
-
Wieso muß man eigentlich immer irgendwelche 2. / 3. klassigen onlinedienste zitieren.

- underworlder
in dem sinne hat er ja ein rückschritt gemacht von siegen platz 6 zu borussia abstiegs gefährdet jetzt platz 13 gemacht!
Dafür hat er jetzt nen Profivertrag bei einem Erstligisten. Ganz andere finanzielle Situation und auch ne andere Perspektive...
- underworlder
das wird wohl den wechsel begründen!aber denke das man ihn auch damit gelockt hat bei der ersten sich übers training rein zu spielen ,was jetzt wohl doch nicht so ist!oder erst nächtes jahr. vieleicht kommt das ja in den nächten wochen noch!natürlich ist es besser wenn er in der u23 am spielen bleibt aber trainieren kann er doch mit den peofis um dann zuschlagen zu können wenn not am mann oder seine chance kommt!
- WilfriedHannes
Wieso 3.-klassig?ewiger Borusse hat geschrieben:Wieso muß man eigentlich immer irgendwelche 2. / 3. klassigen onlinedienste zitieren.
Der Typ, der das geschrieben hat (CHRISTIAN HORNUNG), hat überhaupt keine Klasse. Man glaubt, der befindet sich noch im Vorschulkindergarten; der ist noch nicht mal Volontär, so schlimm ließt sich sein Deutsch.
- underworlder
@zami nicht die blöd sondern die wazz hat mich bezahlt !
ne quatsch is alles aus meinem hirn!

-
Die Qualifikation für die Europaleague.underworlder hat geschrieben:ich merk schon ihr wollt ihn noch nicht in der ersten mannschaft sehen!aber warum?ich will ja nur das er jetzt eine chance bekommt.was haben wir zu verlieren.
- underworlder
die verlieren wir auch ohne ihn!aber er könnte zum shooting star werden und uns nach europa schiessen!
wir müssten es mal testen! mal abwarten was passiert!er könnte auch völlig untergehen.wer nicht waagt, der nicht gewinnt.

- underworlder
so mach jetzt erstmal hier schluss , hab alles versucht. 

und daher muss ihn favre auch aktuell gar nicht kennenZaman hat geschrieben:es sollte sich eigentlich mittlerweile herum gesprochen haben, dass sven michel zunächst für die U23 eingeplant ist ...
macht er auf sich aufmerksam wird ih auch favre kennen

Der Lucy wieder....wenn das Interview wie in der Bild geschrieben denn Stimmt.......
Hacki_VfL hat geschrieben:Spox.com
....... Doch Lucien Favre gegenüber der "Bild": "Ich kenne diesen Spieler gar nicht! "
Hat LF das nicht über jeden Neuzugang gesagt?
Der kennt doch nur Messi, Xavi und Piqué.
-
dann wird es Zeit, Herr Favre .-.. den Jungen bitte mal ins kalte Wasser werfen ... Mut tut gut !