Naja,solange die sitzpreise nicht zu hoch sind, nehme ich auch gerne sitz. Gestern stand ich und nächste woche HSV hab ich auch wieder sitz ... was solls, hauptsache dabei

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... chland.pngweil die Karte von Frankfurt im RMV, NVV und VRN gilt
Das stört mich nicht, ich fahr lieber 2 Stunden länger und spar dafür 20-30 Euro. Sind ja gerade noch SemesterferienOetti hat geschrieben:Da biste nämlich ziemlich lang unterwegs, so wie ich das sehe, zwischen 4 und 5 Stunden, das ist schon heftig für sone verhältnismäßig kurze Strecke.
Ja, kann ich! Und wenn ich über Siegen fahre, komm ich aus NRW direkt in den RMV, wo die Eintrittskarte dann als Fahrkarte gilt. Also komm ich komplett kostenlos da hin. Ist ja praktischOetti hat geschrieben: Kannst du mit dem NRW-Ticket gratis in ganz NRW fahren? Ich glaube, dass du dann evtl. wirklich gratis dort hin kommst, weil die Karte von Frankfurt im RMV, NVV und VRN gilt. Probier einfach mal rum auf der Bahn-Seite.
würd ich auch so machen>vfl borussia< hat geschrieben:
Das stört mich nicht, ich fahr lieber 2 Stunden länger und spar dafür 20-30 Euro. Sind ja gerade noch Semesterferien![]()
!
Mit meinem neuen Auto von hier bin ich ganz schnell da.Oetti hat geschrieben:Da biste nämlich ziemlich lang unterwegs, so wie ich das sehe, zwischen 4 und 5 Stunden, das ist schon heftig für sone verhältnismäßig kurze Strecke.