Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Neptun

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 04.02.2013 21:24

Sachliche Kritik an den Mods kann hier http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=8&t=25720 geäußert werden. /Nep.
derMahnerdesHerrn

Beitrag von derMahnerdesHerrn » 04.02.2013 22:30

Eberl hat gestern bei Sky geäussert,dass man den Spieler(typ) ,in der WP,nicht bekommen hat,den man haben wollte...
Leider ohne einen Namen zu nennen...
Das Ganze finde ich schon sehr merkwürdig,denn dass ein bestimmter Spielertyp DRINGEND gebraucht wird,müssten auch die mit der ROSAROTEN Brille erkannt haben!
Und Zeit gab es reichlich.....und wie wir seit dem Sommer wissen,ist die Portokasse gut gefüllt!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.02.2013 22:39

derMahnerdesHerrn hat geschrieben:denn dass ein bestimmter Spielertyp DRINGEND gebraucht wird,müssten auch die mit der ROSAROTEN Brille erkannt haben!
Welcher denn ? Sag mal, was so auf'm Markt war... Aber da weichst du ja gerne aus !
MAK

Beitrag von MAK » 04.02.2013 22:43

derMahnerdesHerrn hat geschrieben:Eberl hat gestern bei Sky geäussert,dass man den Spieler(typ) ,in der WP,nicht bekommen hat,den man haben wollte...
Leider ohne einen Namen zu nennen...
Falsch. Eberl hat gesagt, dass der Spielertyp, den man gesucht hat nicht auf dem Martk war. Das ist eine heftige Verdrehung seiner Aussage !
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 04.02.2013 22:45

Primitivstes Bild-Niveau. Pfui Teufel!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.02.2013 22:47

DiamondInHeart hat geschrieben:Primitivstes Bild-Niveau.
Nö... RP-Forumsniveau ! :winker:
Neptun

Beitrag von Neptun » 04.02.2013 22:54

MAK hat geschrieben:Falsch. Eberl hat gesagt, dass der Spielertyp, den man gesucht hat nicht auf dem Martk war. Das ist eine heftige Verdrehung seiner Aussage !
Hat er überhaupt von einem "Spielertyp" gesprochen?

Ich meine er hätte auf die Frage, warum Borussia in der Winterpause nicht tätig geworden ist, gesagt, dass kein Spieler auf dem Markt gewesen wäre, der die Mannschaft verstärkt hätte.

Aber ich kann mich da auch irren.
Tobe

Beitrag von Tobe » 04.02.2013 22:56

Da hast Du schon recht, so hat er das gesagt!
MAK

Beitrag von MAK » 05.02.2013 06:14

@Neptun: Da erinerre ich mich nicht mer 100 prozentig dran, jedoch ist das ein kleinerer Unterschied als zwischen den anderen beiden Aussagen.
Neptun

Beitrag von Neptun » 05.02.2013 06:27

Stimmt - aber wie gesagt ich kann mich auch irren.

Definitiv hat Max auf die Frage, ob wir an Pukki dran waren, gesagt, dass es in Finnland ganz schön kalt ist :lol:
MAK

Beitrag von MAK » 05.02.2013 06:29

Richtig :mrgreen:
Die Frage war, wie heiß Pukki denn ein Thema war bei uns.
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.02.2013 12:16

Vielleicht wird das Thema im Sommer aktuell.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 05.02.2013 12:25

Glaubt denn hier irgendwer, dass ME einen möglichen Transfer nicht tätigt, wenn er die Chance hat, einen Spieler zu verpflichten, die die Mannschaft entsprechend stärkt?

Glaubt hier wirklich irgendwer, dass wenn ein entsprechender Spieler auf dem Markt gewesen wäre, ME fahrlässig mit Nichts-Tun geglänzt hätte?

Das ist doch alles lächerlich! Wäre ein entsprechender Stürmer auf dem Markt verfügbar gewesen, hätte Max sich um ihn bemüht. Das allerdings - und dafür schätze ich ME - hätte er nur zu akzeptablen finanziellen Bedingungen gemacht!

Zusammenfassung: Entweder war ein entsprechender Spieler nicht verfügbar oder aber es gab da einen, der definitiv nicht ins Budget passte.

Fertig!
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.02.2013 12:27

Ist auch gut so, dass man nicht jeden Spieler holt, der gegen den Ball treten kann. Man gibt Igor ab, spart Gehalt ein und will dann natürlich auch jemanden haben, der uns so richtig weiter bringt. So würde es Hans Meyer ausdrücken!
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 05.02.2013 13:14

Jungens ( Mädels auch) wir müssen weiter Geduld haben, wir haben einen guten Kader, viele sehr gute Spieler, ( Luuk, Patrick, Harvard, die Vierer Kette sowieso) da muß man noch einiges drum herum formen, außen klemmt es ein bisschen rechst wie links, Juan kann nur schwierige Tore, Tolga ist bemüht verliert aber oft den Ball und Thorben mehr Abräumer als Spielgestalter, Harvard hat an allen Ecken und enden gefehlt am Sonntag. mit Ihm hätten wir es leichter gehabt.
Hrgota, Ring und Rupp kommen meistens zum Einsatz wenn es darum geht die Kohlen aus dem Feuer zu holen, ich denke die sind auch noch nicht soweit um mit dem Druck um zu gehen. Leider kommen wir nicht in die Situation mal komfortabel zu führen und dann die Jungen auf den Platz zu schicken.

grundsätzlich hat hier Max in den letzten Jahren einen Super Job gemacht.

Ich bin mal gespannt wann Granit wieder in die Startelf rückt, jetzt wo LEV un BVB anstehen sicher nicht, so ganz ohne Spielpraxis wäre das sicher fahrlässig.

Übrigens Huntelaar Özil und Co kommen ohne Mitspieler auch nicht aus
uli1234

Beitrag von uli1234 » 05.02.2013 14:17

HB-Männchen hat geschrieben: Das ist doch alles lächerlich! Wäre ein entsprechender Stürmer auf dem Markt verfügbar gewesen, hätte Max sich um ihn bemüht. Das allerdings - und dafür schätze ich ME - hätte er nur zu akzeptablen finanziellen Bedingungen gemacht!
:roll: :roll:
Blaine

Beitrag von Blaine » 05.02.2013 15:28

HB-Männchen hat geschrieben:
Das ist doch alles lächerlich! Wäre ein entsprechender Stürmer auf dem Markt verfügbar gewesen, hätte Max sich um ihn bemüht. Das allerdings - und dafür schätze ich ME - hätte er nur zu akzeptablen finanziellen Bedingungen gemacht!

Zusammenfassung: Entweder war ein entsprechender Spieler nicht verfügbar oder aber es gab da einen, der definitiv nicht ins Budget passte.

Fertig!
hat man ja im Sommer gesehen wie akzeptabel die finanziellen Bedingungen waren.Da saßen die Millionen so ziemlich locker das man sogar bereit war ,für ein Talent eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich auszugeben. Was ich von solchen Ablösesummen für unseren Verein , der sich noch mitten im Umbruch befindet , halte hab ich hier ja schon mehrmals angemerkt.
Werde auch nicht weiter drauf eingehen weil ich postwendend wieder die volle Breitseite abbekommen werde und da hab ich keine Nerven zu :winker:

Ich glaube es waren genug brauchbare Spieler aufm Markt , aber die Kassen sind leer, um eine ordentliche Verstärkung im 3-5 Millionen bereich zu realisieren.
Jut das wir für Mlapa 2,5 Millionen bezahlt haben .

Fertig !
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.02.2013 17:17

Wenn kein Spieler auf dem Markt gewesen war, der uns helfen konnte, dann verstehe ich nicht, warum wir Igor abgegeben haben! Nach noch nicht einmal einer Woche ist nämlich durch die Verletzung von Mlapa die Kacke am dampfen!
Tobe

Beitrag von Tobe » 05.02.2013 18:47

Weil er weg wollte? :winker:
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.02.2013 18:54

Es gibt auch zig andere Spieler, die weg wollen und trotzdem nicht gehen dürfen! Dazu kam die erste Aktion ja vom Verein, als man ihm nach dem Trainingslager sagte, dass er gehen könne! Das Igor dann gehen will ist doch nicht verwunderlich! :wink:
Gesperrt