Oscar, Oscar Wendt [17]
- Fohle-4-Life
Re: Oscar Wendt [17]
in den offensive vorteil für oscar gegenüber deams, jedoch fehlt er auch grade deswegen oft in der defensive vorallem wenn der gegner schnell umschaltet und somit seine seite meistens blank ist ..
ich würde ihm mal gerne zusamm mit deams sehen.. filip Lv und wendt LM oder anstatt von Tolga
ich würde ihm mal gerne zusamm mit deams sehen.. filip Lv und wendt LM oder anstatt von Tolga
-
genau, so wie von mir schon vorgeschlagen in der Art .... noch ein BefürworterBorussiabernd5 hat geschrieben:warum nicht mal Daems und Wendt zusammen ... Wendt etwas vor Daems, das würde ich gerne sehen ...
Alles wunderbar, alles großartig...
Dennoch: gibts eigentlich aktuell nen Flankenverbot? Es gibt doch für alles und jedes Statistiken: wenn man bedenkt, daß Borussia praktisch 90 Minuten nem Rückstand nachlief kam da wieder gefühlt garnichts. Und das, obwohl vorne einer drinsteht, der sie sicher gerne verwerten würde.
Bei Jantschke schreib ichs schon gar nicht mehr, ist wohl sinnlos, da noch auf Besserung zu hoffen.
Aber bei Oscar habe ich sie noch, die Hoffnung. Auch bitte bitte noch an den Eckbällen feilen.....
Dennoch: gibts eigentlich aktuell nen Flankenverbot? Es gibt doch für alles und jedes Statistiken: wenn man bedenkt, daß Borussia praktisch 90 Minuten nem Rückstand nachlief kam da wieder gefühlt garnichts. Und das, obwohl vorne einer drinsteht, der sie sicher gerne verwerten würde.
Bei Jantschke schreib ichs schon gar nicht mehr, ist wohl sinnlos, da noch auf Besserung zu hoffen.
Aber bei Oscar habe ich sie noch, die Hoffnung. Auch bitte bitte noch an den Eckbällen feilen.....
-
Laberquatsch
die Flanken allein bringen es ja auch nicht wen vorne im Zentrum Luuk von 3 Verteidigern bearbeitet wird.
die Flanken allein bringen es ja auch nicht wen vorne im Zentrum Luuk von 3 Verteidigern bearbeitet wird.
-
nein, ich finde das sehr gut ... genau daher möchte ich links sehen: Daems - Wendt - Arango --- alle Drei können sehr gut flanken ... die Stürmer werden es danken :. )
heute phasenweise wieder körperloses defensivspiel, was mich einige Male was verzweifeln ließ. Es darf nicht passieren, das Spieler bis zum Strafraum "begleitet" und nicht attackiert werden.
- Fohle-4-Life
genau deswegen will ich deams wieder hinten sehen !!Bruno hat geschrieben:heute phasenweise wieder körperloses defensivspiel, was mich einige Male was verzweifeln ließ. Es darf nicht passieren, das Spieler bis zum Strafraum "begleitet" und nicht attackiert werden.
deams ist klar besser in der defensiv arbeit vorallem hat er immt top taklings !!
und oscar ab ins mittelfeld !
-
Ich finde aber einfach nicht, dass Daems defensiv so viel stärker ist. Mir ist nicht ganz klar, weshalb Daems immer wieder gefordert wird? In dieser Saison hat er nichts, aber auch gar nichts gerissen, wie viele andere auch. Nur weil er letzte Saison stark gespielt hat, heißt das nicht, dass er das jetzt sofort auch wieder bringen muss. Er hat jetzt auch ein paar Wochen nicht gespielt und müsste wohl wieder reinkommen. Klar hat Oscar heute nicht überragend gespielt, aber ich finde es schwach nach einem Spiel (in dem fast niemand defensiv geglänzt hat) direkt einen neuen LV einzuwechseln...ob Wendt jetzt in der Startelf bleibt, ist dabei unerheblich.
Pro Wendt
Pro Wendt

In der 2. Halbzeit lief jeder Leverkusener Angriff über die Stranzl-Seite, obwohl dieser sehr stark gespielt hat. In der 1. Halbzeit lief dagegen viel über die Wendt-Seite.
Offensiv ist Wendt einfach besser als Daems und hinten ist er nicht eklatant schwächer als Filip. Daher halte ich es für völlig richtig, Oscar spielen zu lassen.
Offensiv ist Wendt einfach besser als Daems und hinten ist er nicht eklatant schwächer als Filip. Daher halte ich es für völlig richtig, Oscar spielen zu lassen.
-
stimmt, aber genau deshalb würde ich beide spielen lassen: Daems RV, Wendt rechts im Mittelfeld neben Nordi und vor Wendt Arango ...nicklos hat geschrieben: Offensiv ist Wendt einfach besser als Daems und hinten ist er nicht eklatant schwächer als Filip. Daher halte ich es für völlig richtig, Oscar spielen zu lassen.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich es wirklich lesen will, aber: Wer spielt dann als Linksverteidiger?
-
@ DaMarcus
Das war jetzt wirklich gemein von dir
Das war jetzt wirklich gemein von dir

-
lach ... Quark, Korrektur, so spät die Uhr ...
dass ich rechts und links verwechselt habe ... natürlich alles die LINKE Seite betreffend:
würde gerne so spielen lassen: Daems linker Verteidier, Wendt links im Mittelfeld neben Nordi und vor Wendt Arango ...

würde gerne so spielen lassen: Daems linker Verteidier, Wendt links im Mittelfeld neben Nordi und vor Wendt Arango ...
Filip hat ja ein Jahr verlängert, da kann er defensiv noch viel lernen.
-
eben, die beiden sollten endlich mal miteinander spielen ...
Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, Wendt und Daems spielen zu lassen...wüßte nicht warum?!
Vielleicht im letzten Spiel gegen Bayern, wenn wir kurz vor Schluss führen und Favre Arango auswechselt...
Vielleicht im letzten Spiel gegen Bayern, wenn wir kurz vor Schluss führen und Favre Arango auswechselt...

-
ich wüßte nicht, warum nicht, Daems links in der Abwehr, Wendt links Mittelfeld, Arango links aussen --- geniale linke Reihe
Wir haben früher immer gesagt: Linkshänder und Torhüter 

- Quanah Parker
Ich habe das so schwach in Erinnerung, das diese Aufstellung zumindest in der zweiten Spielhälfte damals gegen K'lautern der Fall war.
Dort hat sich Hörmi die Schulter verletzt.
Daems LV und Wendt im linken defensiven Mittelfeld. Und Wendt spielte richtig gut.
Das sehe ich noch so Schemenhaft vor mir, wie durch eine Milchglasscheibe die noch satiniert wurde und mit schwarzer Farbe undurchsichtigt gemacht; und mit einem Herr Virkus zugehangen das kein Tageslicht zulässt.
Ja genau, so sehe ich es vor mir.
Dort hat sich Hörmi die Schulter verletzt.
Daems LV und Wendt im linken defensiven Mittelfeld. Und Wendt spielte richtig gut.
Das sehe ich noch so Schemenhaft vor mir, wie durch eine Milchglasscheibe die noch satiniert wurde und mit schwarzer Farbe undurchsichtigt gemacht; und mit einem Herr Virkus zugehangen das kein Tageslicht zulässt.
Ja genau, so sehe ich es vor mir.
Aber ich glaube, da kam Leckie rein.