Was denn für ein Mittelfeld? Mir schwirrt da immer so ein Begriff von Kreativität in der Birne herum. Habe da im Moment Probleme Kreativität zu erkennen.Simonsen Fan hat geschrieben:das ist auch so, da das Mittelfeld warum auch immer, nicht konsequent nachrückt und Druck macht.....
Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
-
ewiger Borusse hat geschrieben: da bin ich ja beruhigt das du als Laie geschrieben hast

Nun lass mir doch meine Meinung, das ist hier doch ein Forum wo jeder seine Meinung.....Ob mit oder ohne Reus dort verloren wurde, da kommen Vergleiche aus den 70er Jahren mit Alan Simonsen, was fällt denn noch alles ein.

jünter65 hat geschrieben:Ich habe ihn gestern als wirklich gut gesehen.
Er ist einer der kämpft und rackert obwohl dies eigentlich nicht seine Aufgabe sein sollte.
Was ich sehr gut finde, dass er nicht einfach den Kopf hängen läßt, weil er kaum Flanken bekommt und deshalb sich die Bälle selbst in der eigenen Hälfte holt.
Meines Erachtens hat man gestern in verschiedenen Szenen gesehen, wie grtoß sein fussballerisches Potenzial ist.
Ich glaube fest daran, dass er uns noch viel Freude bringen wird.
Sorry: "Er ist einer der kämpft und rackert obwohl dies eigentlich nicht seine Aufgabe sein sollte" ....... darüber lässt sich streiten, oder?
Natürlich muss er wie jeder andere Spieler auch rackern und kämpfen und nicht nur vorne rum stehen und den Ball einnicken wenn mal eine Hereingabe kommt!
Was ist mit Kiessling, Lewandowski, Mandzukic? Rackern die nicht? Die laufen wie die Verrückten!
Ein Stürmer muss genauso rackern wie jeder andere der 11 Feldspieler!
Eberls Stärke war es immer gute Spieler für kleines Geld zu uns zu lotsen.Beispiele dafür gibt es genug.purple haze hat geschrieben:was ne passende und tiefschürfende aussage
Sobald mehr Geld in die Hand genommen wurde hats nicht gepasst.
- Raute im Herzen
Wie bei Arango?
- Quanah Parker
Schön zu wissen, dass wir Beide in einem Boot sitzen.ewiger Borusse hat geschrieben:
da bin ich ja beruhigt das du als Laie geschrieben hast
- Quanah Parker
Es ist mein subjektives empfinden.DiamondInHeart hat geschrieben:
Blödsinn
Du siehst es eben etwas anders.Ist dein gutes Recht.
Ich behaupte jedenfalls nicht das es bei dir Blödsinn ist, sondern einfach deine Meinung.
Die solltest du mir auch zugestehen. Wäre mal ne nette Geste.
- Quanah Parker
Ärger dich nicht Uliuli1234 hat geschrieben:Was geht mir das auf die Nüsse....

Ist im Grunde nur ne Handvoll Jugendlicher, die sich teilweise aufführen als seien sie im Sektenzirkel.
Bei den ganzen Boyfan gehabe, ist es für sie schwer mit Kritik umzugehen.
Das wird schon. Ist alles eine Entwicklungsprozess.
- purple haze
wie bei alvaro?Blaine hat geschrieben:Eberls Stärke war es immer gute Spieler für kleines Geld zu uns zu lotsen.Beispiele dafür gibt es genug.
Sobald mehr Geld in die Hand genommen wurde hats nicht gepasst.
Ein Boyfan (was auch immer das sein mag, ich denk mir da einfach mal eine Bedeutung) und jemand, der anderen seine Meinung nicht zugesteht, würde jetzt sagen, dass Deine letzten Kommentare keinerlei inhaltliche Substanz besessen haben.
Aber da ich schon etwas älter bin und nie die Bravo gelesen habe, würde ich Dir so was niemals an den Kopf werfen!
Aber da ich schon etwas älter bin und nie die Bravo gelesen habe, würde ich Dir so was niemals an den Kopf werfen!

Komm purple, das hält sich die Waage. Er hat auch schon oft genug daneben gegriffen, aber das ist ja hier 

- Quanah Parker
Mach ich ja bei dir auch nicht.Tobe hat geschrieben: Aber da ich schon etwas älter bin und nie die Bravo gelesen habe, würde ich Dir so was niemals an den Kopf werfen!
Hörte sich aber so an:
User die De Jong nicht die Erstligatauglichkeit absprechen sind naiv und unreif!
User die De Jong nicht die Erstligatauglichkeit absprechen sind naiv und unreif!
- purple haze
@ uli
naja, is mir schon klar das es sich in etwa die waage hält, aber da blaine das ganze hier in verbindung mit ldj gebracht hat, musste ich drauf reagieren...diese ablösedebatte is nämlich echt übel...aber gut, was zu luuk...
2 spiele, 2 vorlagen find ich schon ganz gut...die tore werden auch noch kommen
naja, is mir schon klar das es sich in etwa die waage hält, aber da blaine das ganze hier in verbindung mit ldj gebracht hat, musste ich drauf reagieren...diese ablösedebatte is nämlich echt übel...aber gut, was zu luuk...
2 spiele, 2 vorlagen find ich schon ganz gut...die tore werden auch noch kommen

- Quanah Parker
Nein.
User die nicht in der Lage sind eine andere Meinung zu akzeptieren, haben keine Diskussionseigenschaften.
Hast doch die letzten Beiträge gelesen?
Ansonsten bitte per PN Danke.
User die nicht in der Lage sind eine andere Meinung zu akzeptieren, haben keine Diskussionseigenschaften.
Hast doch die letzten Beiträge gelesen?
Ansonsten bitte per PN Danke.

Yepp, nächstes Jahr.....purple haze hat geschrieben: 2 spiele, 2 vorlagen find ich schon ganz gut...die tore werden auch noch kommen

- Raute im Herzen
Alles klar.Quanah Parker hat geschrieben: Die solltest du mir auch zugestehen. Wäre mal ne nette Geste.

-
uli1234 hat geschrieben:Was geht mir das auf die Nüsse....
Wenn euch das alles so anstinkt, dass man häufig die immens hohen Ablösesummen ins Spiel bringt, dann bleibt doch einfach weg hier.
Das ist doch hier ein Forum, bildet doch euer eigenes und werdet glücklich. Ich kenne schon so viele, die hier schon gar nix mehr schreiben, weil sie es leid sind, dass jede, aber wirklich absolut jeder Kritik mit dermaßen hohem Gegenwind entgegen getreten wird. Zählt nur euer ach so fundiertes Fachwissen, eure Art, ein Fußballspiel zu lesen? Lasst doch den Leuten ihre Meinung, dass ist doch absolut ok.
Richtig. Dies ist ein Forum. In einem Forum tauscht man Meinungen aus,diskutiert.
Und in einem Fussballforum tut man das zum Thema Fussball. Solange niemand beleidigend wird,wird man sich ,sofern es hier mit rechten Dingen zugeht,mit Andersdenken arrangieren ,und anderslautende Meinungen akzeptieren müssen.
Mir ist auch aufgefallen,das es viele User gibt,die die grün-weisse Rautenblümchenbrille zu jeder Gelegenheit aufbehalten und keinerlei Kritik an ihren Lieblingen zulassen wollen. Das gerade die durch fundierten Fachwissen auffallen,ist mir allerdings nicht aufgefallen.

- Quanah Parker
DankeDiamondInHeart hat geschrieben: Alles klar.