ja, in die Richtung geht es eher ... zentral ist er besser aufgehoben, Hanke, Ring oder Rupp auf die AussenCeltic-Boy hat geschrieben:Solide Leistung ... doch hat man gemerkt, dass er kein Außen sondern ein zentraler Mann ist.
Tolga Cigerci
-
Re: Tolga Cigerci [6]
-
Finde ihn immer besser, glaube, den sollte man verpflichten
Ja, aber für die Zentrale....rennt auf außen wie bekloppt, führt aber zu nichts.
War für mich auch einer der besten gestern, taktisch und spielerisch gut, nur manchmal zu überhastet, sollte Xhaka sich nicht durchsetzen können, kann ich ihn mir in Zukunft als 6er gut vorstellen.
Weiter so Tolga!Und ich entschuldige mich für meine sehr kritischen Posts hier vom Anfang der Saison, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen.Aber Einsicht ist ja der Erste Weg zur Besserung.
Weiter so Tolga!Und ich entschuldige mich für meine sehr kritischen Posts hier vom Anfang der Saison, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen.Aber Einsicht ist ja der Erste Weg zur Besserung.

-
ich kann ihm nach wie vor nicht viel abgewinnen .... seine Spielweise ist mir zu unstet und überhastet oft .... ich präferiere Ring, Rupp, Hanke, Xhaka und Wendt ... die sind varibale und Allround-mäßig einsetzbar ...
Hmmm, bin ich der einzige der denkt, dass er unser Offensivspiel blockiert? Müsst ihr mal drauf achten! Da ist er zu langsam und wirkt, sobald er selbst kreativ werden müsste, überfordert!
Defensiv gestern solide, ganz klar. Mehr aber auch nicht!
Defensiv gestern solide, ganz klar. Mehr aber auch nicht!
Nö, mir ist das auch aufgefallen, dass er sich oft zu spät für einen Pass entscheidet und dann fahrig mit dem Ball umher läuft
Aber was soll man auch erwarten, wenn er bisher so selten gespielt hat?
Er hat auf jeden Fall tolle Anlagen und wir in ein paar Spielen sicher richtig stark sein

Aber was soll man auch erwarten, wenn er bisher so selten gespielt hat?
Er hat auf jeden Fall tolle Anlagen und wir in ein paar Spielen sicher richtig stark sein

ich persönlich finde, dass man cigerci das selbstvertrauen anmerkt. er ist nach arango unser technisch stärkster spieler und seine ballbehandlung ist wirklich klasse. wer das nicht sieht, versteht nichts vom fussball, ganz ehrlich. er verliert bei der ballbehandlung kaum an geschwindigkeit. natürlich fehlt oft noch der letzte esprit in den entscheidenden aktionen. aber bedenkt bitte mal, dass es sein 4 einsatz hintereinander von beginn an war in der letzten zeit..
ich denke, es wird ein umdenken bei eberl stattfinden und man wird im märz definitiv zuschlagen. auch wenn es 3 mio sind, kann man das getrost machen. einen anderen spieler in dem alter, mit den anlagen und der vielseitigkeit bekommst du für das geld eher schwierig.
ich denke, es wird ein umdenken bei eberl stattfinden und man wird im märz definitiv zuschlagen. auch wenn es 3 mio sind, kann man das getrost machen. einen anderen spieler in dem alter, mit den anlagen und der vielseitigkeit bekommst du für das geld eher schwierig.
Code: Alles auswählen
er verliert bei der ballbehandlung kaum an geschwindigkeit.

bestes beispiel gestern: Ball hüpft 1,2 mal auf richtung seitenauslinie, pinola und cigerci laufen im 90 grad winkel auf die seitenauslinie zu. pinola geht hin, cigerci kriegt irgendwie ein bein vorher dran und geht seitlich die linie ab und ist weg...
wartet noch ein wenig ab. sobald der junge noch mehr zutrauen bekommt und vor allem die mitspieler auch in ihn, dann wird das eine richtig gute verstärkung.
wartet noch ein wenig ab. sobald der junge noch mehr zutrauen bekommt und vor allem die mitspieler auch in ihn, dann wird das eine richtig gute verstärkung.
- Fohle-4-Life
ich weiss nicht, aber ich bin von ihn nicht so überzeugt !!
er mach viel für die defensive aber oft überhastet, er läuft öfters auf ein spiel zu und man weis genau das es mit ein foul endet !
in der offensive braucht er für mich zulang um sich für ein pass zu endscheiden.
er mach viel für die defensive aber oft überhastet, er läuft öfters auf ein spiel zu und man weis genau das es mit ein foul endet !
in der offensive braucht er für mich zulang um sich für ein pass zu endscheiden.
sorry aber cigerci ist deutlih variabler und allround-mäßiger als die genanntenBorussiabernd5 hat geschrieben:ich kann ihm nach wie vor nicht viel abgewinnen .... seine Spielweise ist mir zu unstet und überhastet oft .... ich präferiere Ring, Rupp, Hanke, Xhaka und Wendt ... die sind varibale und Allround-mäßig einsetzbar ...

Tja.....offenbar haben wir schlicht keinen Besseren auf seiner Position.....
Hmm, also heute hatte er wieder sauviele Ballverluste drin und hat mir absolut nicht gefallen ... Bin gespannt was die anderen dazu sagen, da ich ihn eigentlich noch nie gut gesehen habe.
Ne gute Technik hat er!
Aber zum Fußballspielen gehört leider mehr dazu und das war für mich heute eine schwache Leistung!
Sehr viele Ballverluste, dazu einige male den Mitspieler übersehen. Mit soner Vorstellung hat er meiner Meinung nach nichts in der Startelf verloren.
Allerdings ist er noch jung, die Anlagen sind vielversprechend, wenn Lulu ihn hinbekommt kann er ein Großer werden.
Aber zum Fußballspielen gehört leider mehr dazu und das war für mich heute eine schwache Leistung!
Sehr viele Ballverluste, dazu einige male den Mitspieler übersehen. Mit soner Vorstellung hat er meiner Meinung nach nichts in der Startelf verloren.
Allerdings ist er noch jung, die Anlagen sind vielversprechend, wenn Lulu ihn hinbekommt kann er ein Großer werden.
- TMVelpke
Also er hat mich oft echt zur Weißglut gebracht. Teilweise ganz schlimme Bälle verstolpert oder Fehlpässe in schlimmster Form.
das mit seinen schwachen Pässen ist aber so seit dem er hier ist.
hab gedacht, dass er seine Ballverliebtheit abgestellt hat oder mindestens versucht abzustellen.... aber leider doch nicht
Der Ball klebt am Fuß und zu langsam im Kopf ... bleib bitte cool und verinnerlicht bitte endlich mal die Taktik von Favre, du schaffst das schon.

Der Ball klebt am Fuß und zu langsam im Kopf ... bleib bitte cool und verinnerlicht bitte endlich mal die Taktik von Favre, du schaffst das schon.
- borussenpätt71
hat mir heute überhaupt nicht gefallen, nachdem ich die letzten spiele gute ansätze gesehen habe... diese selbstmörderischen ballverluste in der vorwärtsbewgung sehe ich leider viel zu oft bei ihm... ich hoffe, dass wir NICHT die KO ziehen und uns im sommer nach einem anderen spieler/6er/8er umsehen
Das war ein Rückschritt. Vorallem in der ersten Halbzeit. Das kann er deutlich besser.
Aber er ist 20 und auch erfahrenere Spieler wie Arango oder Nordtveit hatten heute ganz schlimme Ballverluste. Tolga hat gute Anlagen, um ein richtig guter Bundesligaprofi zu werden. Heute wars aber nichts, das ist richtig. Schwächste Rückrundenpartie von ihm.
Aber er ist 20 und auch erfahrenere Spieler wie Arango oder Nordtveit hatten heute ganz schlimme Ballverluste. Tolga hat gute Anlagen, um ein richtig guter Bundesligaprofi zu werden. Heute wars aber nichts, das ist richtig. Schwächste Rückrundenpartie von ihm.