Und wer von den dreien hat seine Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt?Borussiabernd5 hat geschrieben:
Hrgota, Younes, Michel
Dann wird's Zeit. Die sind ja nicht zum Spaß hierBlaine hat geschrieben:Und wer von den dreien hat seine Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt?
Kann ich so bestätigen. Ich habe außer gegen Marseille noch nichts von ihm gesehen, das mir gefallen hat. Aber gestern hat er gut Dampf gemacht und sehr gut mit Herrmann harmoniert. Er war der Einzige der auch mal schnell auf Offensive umgeschaltet hat und da waren technisch gute Aktionen dabei und viel Tempo. Doppelt schade, dass er wieder rausmusste denn mit Hanke kam dann eine gute Portion Trägheit rein.realfohlenelf hat geschrieben:War bis dato eher der Mlapa-Kritiker - geb ich zu!
Aber ich fand, dass er gestern frischen Wind reingebracht hat. War bis dahin ein guter Auftritt mit der Sehnsucht nach mehr. Denke, er hätte noch die eine oder andere Chance bekommen... - Schade, auch füh ihn!!!
shadowsky hat geschrieben:Von Mlapa kann ich mir noch kein richtiges Bild machen. Er wirkte heute für mich auch nicht richtig konzentriert, der letzte Wille fehlte mir da. Gute Ansätze sind immer wieder dabei, aber wirklich zwingend wird es selten.
spawn888 hat geschrieben:hatte gestern das erste mal so wirklich das gefühl, dass mlapa langsam reinkommt. war gut im spiel, bewegte sich gut, hielt den ein oder anderen ball..ein guter abschluss. doch dass es ein muskelfaserriss ist, war dann so oder so klar!
schade für ihn! seine erste saison bei uns ist nicht grade vom glück getragen.