NFL
Re: NFL
endlich das geschrei zu ende und es geht weiter....
das dürfte es gewesen sein.
meine herren das was selten dumm.
meine herren das was selten dumm.
Jap das wars ... Schade, dass die 49ers einfach zu blöd sind !
der ging da so einfach durch und beim platz den der hatte konnte der vorher noch die zeitung lesen.
War zu voreilig ! Nach Stromausfall ist genau das passiert, was ich gesagt hab ! Die 49ers hatten jetzt mal ein paar starke Aktionen und jetzt haben se richtig Oberwasser !!!!!
so jetzt letztes viertel
himmel jetzt 31:29 nur noch .geiles spiel 
31-29 Ganz ehrlich NIEMAND N-I-E-M-A-N-D auf der Welt hat das noch für möglich gehalten ! Macht es 49ers 
die raben haben sich im moment berappelt und kämpfen sich nach vorn
Ich dreh gleich durch ! Das ist einfach ein UNFASSBARER Super-Bowl !
nach der hohen führung wollte ich schon ins bett gehen. zum glück bin ich es nicht. 
schade das spiel ist gelaufen 
Sieger der Herzen !
die 49ers haben das im ersten viertel verloren und am ende beim 4.versuch.
aber schwamm drüber die mannschaft hat zukunft.
nun verschwinde ich ins bett.bis dann MAK
aber schwamm drüber die mannschaft hat zukunft.
nun verschwinde ich ins bett.bis dann MAK
Du darfst ernshaft noch schlafen ?
Also ich muss in einer Stunde los
Wünsch dir ne erholsame Ruhe
Also ich muss in einer Stunde los
Das war wirklich ein spitzen- Super Bowl.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Ravens die 49ers ohne den Stromausfall aus dem Dome gefegt hätten. Sie hatten das Momentung nach dem Kick-Off-Return-TD aber so was von auf ihrer Seite
Ich hätte übrigens das Foul gegeben beim 4th Versuch.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Ravens die 49ers ohne den Stromausfall aus dem Dome gefegt hätten. Sie hatten das Momentung nach dem Kick-Off-Return-TD aber so was von auf ihrer Seite
Ich hätte übrigens das Foul gegeben beim 4th Versuch.
hab noch ne woche urlaubMAK hat geschrieben:Du darfst ernshaft noch schlafen ?![]()
Also ich muss in einer Stunde los![]()
Aber für eins schätze ich den Sport ja. Diese unfassbare Härte die aber immer in der sportlichen Fairness bleibt, zumindest meistens.
Und ziemlich lachen musste ich über die Prügelszene
Wenn so was im Fussball passiert, dann wären beide Spieler ein halbes Jahr gesperrt worden und die Gazetten würden wochenlang diese Szene thematisieren, und im Football heben sich die Strafen einfach gegenseitig auf und alles geht weiter als wäre nichts gewesen 
Und ziemlich lachen musste ich über die Prügelszene
Verfolgt eigentlich noch jemand die reguläre Season hier?
Wenn nicht würde ich es euch empfehlen, es ist dieses Jahr nämlich einiges geboten..
Die Denver Broncos bspw. fegen momentan alles vom Feld was denen in die Quere kommt, und haben nach den ersten 4 Spielen den zweithöchsten Punkteschnitt der NFL-Geschichte. Peyton Manning, einer der größten QB's aller Zeiten, hat in nun 4 Spielen 16 Touchdowns geworfen. Allein 8 davon im ersten Spiel, was NFL-Rekord war.
Dagegen sind die großen Giants mit 0-4 gestartet und kassieren Woche für Woche Niederlagen.
Die Saison ist bis dato echt unglaublich interessant!
Die Denver Broncos bspw. fegen momentan alles vom Feld was denen in die Quere kommt, und haben nach den ersten 4 Spielen den zweithöchsten Punkteschnitt der NFL-Geschichte. Peyton Manning, einer der größten QB's aller Zeiten, hat in nun 4 Spielen 16 Touchdowns geworfen. Allein 8 davon im ersten Spiel, was NFL-Rekord war.
Dagegen sind die großen Giants mit 0-4 gestartet und kassieren Woche für Woche Niederlagen.
Die Saison ist bis dato echt unglaublich interessant!