Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Wendt soll sich bitte zuerst in der LV Sicherheit erspielen. Sollten wir mal mauern müssen könnte man ihn aber mal ins LM ziehen und Daems einwechseln.
Hier übrigens ein netter zusammenfassender Artikel von fohlen-hautnah:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... e-wendtung
Hier übrigens ein netter zusammenfassender Artikel von fohlen-hautnah:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... e-wendtung
eben!
der größte pluspunkt an wendt ist sein drang in die offensive. daems war da ja auch schon deutlich aktiver als es jantschke auf rechts ist. allerdings hat ist die qualität von wendts vorstößen schon eine andere
der größte pluspunkt an wendt ist sein drang in die offensive. daems war da ja auch schon deutlich aktiver als es jantschke auf rechts ist. allerdings hat ist die qualität von wendts vorstößen schon eine andere
Wenn er die Leistung halten kann, wird er ein ganz ganz wichtiger Baustein für die Zukunft, wo wir auch schon beim Thema Vertrag wären. Durch die "verschenkte" Zeit muss man da nun aufpassen, Vertrag bis 2014 ist nicht die Welt.
Und wenn er so weiterspielt, werden die großen Vereine bei ihm anklopfen.
Und wenn er so weiterspielt, werden die großen Vereine bei ihm anklopfen.
-
- Goldfinger
Finde es gut, dass er jetzt bei uns den LV spielt.
Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und hätte er auch dieses Jahr nicht gespielt, hätte er uns mit viel Verlust verlassen.
Spätestens im Sommer den Vertrag verlängern!
Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und hätte er auch dieses Jahr nicht gespielt, hätte er uns mit viel Verlust verlassen.
Spätestens im Sommer den Vertrag verlängern!
Solide aber nicht in der Form der letzten Spiele ........
- RONALDINHO10
Hat sich für meinen geschmack viel zu wenig zugetraut. Wenn er Arango hinterläuft wirds eigentlich immer gefährlich, aber das war heute kaum zu sehen.
Wann fordert der erste wieder Daems?
durch die frühe Gelbe war er auch gehemmt
Ich denke auch, ein bisschen mehr Mut zu hohen Bällen hätte ihm gut getan. Er war ja ständig in Bedrängnis und wollte alles flach lösen.
-
warum nicht mal Daems und Wendt zusammen ... Wendt etwas vor Daems, das würde ich gerne sehen ...
- Nothern_Alex
Es ist Sonntagabend und ich habe ein Glas Rotwein in mir, aber ich frage mich, was ich trinken müsste, um Deine Gedankengänge nachzuvollziehen.
Warum sollte denn?uli1234 hat geschrieben:Wann fordert der erste wieder Daems?
Die gelbe gegen ihn war ein Witz.
- Manolo_BMG
Das war diesmal deutlich zu wenig nach vorne.
-
ja, Daems hinten rein wieder und Wendt vorziehen ... das wäre doch mal einen Versuch wert ...
-
Als 6er oder was? Eigentlich haben wir dafür Xhaka, aber ich denke auch, dass man das so mal versuchen kann und sollte.
Die spielerischen Unterschiede sind eh marginal, also warum nicht?
Die spielerischen Unterschiede sind eh marginal, also warum nicht?
Warum nicht beide spielen lassen, also Wendt und Daems? Weil Oscar beide Positionen auf einmal spielt, sehr sehr laufstark, defensiv sicher und offensiv stark. Gestern mal nicht so, aber große Fehler habe ich von ihm nicht gesehen. Wer soll denn dann raus, wenn Oscar weiter vorne spielt? Arango?
Arango war schwach und das hat sich auch bei Wendts Spiel bemerkbar gemacht, Wendt braucht Arango für Doppelpässe.
-
uli1234 hat geschrieben:Warum nicht beide spielen lassen, also Wendt und Daems? Weil Oscar beide Positionen auf einmal spielt, sehr sehr laufstark, defensiv sicher und offensiv stark. Gestern mal nicht so, aber große Fehler habe ich von ihm nicht gesehen. Wer soll denn dann raus, wenn Oscar weiter vorne spielt? Arango?
Marx raus, Wendt vorziehen ... und in der Abwehr Daems ... Wendt kann super flanken und ist defensiv wie offensiv stark ...