Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
In der ersten HZ war er gut im Spiel. Die Großchance kann man auch mal machen. In der zweiten HZ war er kaum noch am Ball, hat aber auch wenig angeboten bekommen.
Den einen muss er machen, das ist doch klar.
Bei Enschede hat er solche Dinger in den Winkel genagelt.
Ihr pfeiffen solltet Luuk mehr unterstützen
Bo...soll ich mal die Dinge zitieren, die du so bei anderen Spielern schreibst?
Den Heiligenschein kannst mal schnell wieder ablegen.....Luuk war heute stark - richtig. Aber stell nicht wieder User, die das anders sehen, an den Pranger und bezichtige sie der Unfähigkeit ein Spiel zu sehen.
Den Heiligenschein kannst mal schnell wieder ablegen.....Luuk war heute stark - richtig. Aber stell nicht wieder User, die das anders sehen, an den Pranger und bezichtige sie der Unfähigkeit ein Spiel zu sehen.
Na ja, jeder kann ja Spieler vernünftig kritisieren, aber hier geht das langsam echt zu weit. Das ist weder objektiv noch fundiert. Das ist einfach nur persönliche Abneigung. Und das wiederum ist echt arm. Erstens handelt es sich um einen Spieler unserer Mannschaft und zweitens finde ich diese Masche, sich verbal ständig daneben zu benehmen, schön versteckt vor dem Bildschirm, ziemlich unreif und charakterlich grenzwertig...
- Simonsen 1978
Hannover gegen den Rest der Welt........

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ne, ne, ganz Norddeutschland!Simonsen 1978 hat geschrieben:Hannover gegen den Rest der Welt........![]()

Tobe hat absolut recht!

Seeprovinz bitte, ich bin nur zugezogen

Sehr stark und mit viel Einsatz gekämpft! Großes Lob, lediglich das Tor muss fallen, man erkennt allerdings eine ganz klare Steigerung von Spiel zu Spiel!
Er braucht meiner Meinung nach noch mehr Bindung zum Spiel und mehr Torschüsse, wie bereits gesagt. Und wenn der Knoten dann wieder geplatzt ist, läuft es hoffentlich. Die Mannschaft muss ihn viel mehr suchen.
Das er super ist, sieht man an der Torvorbereitung. Schade, dass er die Bude in HZ1 nicht gemacht hat, sonst hätten wir bestimmt noch nen Punkt geholt.
Das er super ist, sieht man an der Torvorbereitung. Schade, dass er die Bude in HZ1 nicht gemacht hat, sonst hätten wir bestimmt noch nen Punkt geholt.
-
Ich gebe heute Zahlen Uli recht, Luuk war richtig gut heute, das es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat lag mehr am Schiri als an der Borussia
Stimmt ja alles, aber ihr seid doch nicht alle ernsthaft damit zufrieden, wie oft Luuk zur Geltung kommt. In erster Linie hat man ihn fürs Tore machen geholt. Schön und gut, dass er ackert wie ein Tier. Er heißt aber nicht Lukas Rupp, das ist Luuk de Jong. Der Typ hat 25 oder 26 Tore letzte Saison in Holland gemacht. Das ist so als wenn man Patrick Helmes für seine Lauffreudigkeit loben würde. Der Mann steht auch für viele Tore und nicht für viel Laufarbeit und Einsatz.
Aber daran ist wohl Luuk am wenigsten schuld
Ich glaube er würde nichts lieber haben, als im Spiel 4-5 richtig gute Gelegenheite
Wenn er sie aber nicht bekommt ist es sehr lobenswert, wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und ackert, anstatt lethargisch vorne rumzustehen, wie es Vollstrecker mal gerne machen. (s. Huntelaar in Schalke aktuell)

Wenn er sie aber nicht bekommt ist es sehr lobenswert, wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und ackert, anstatt lethargisch vorne rumzustehen, wie es Vollstrecker mal gerne machen. (s. Huntelaar in Schalke aktuell)
Das wollte ich auch grad schreiben
Er steht sich ja wund da vorne,wenn er nur auf Zuspiele wartet!

Er steht sich ja wund da vorne,wenn er nur auf Zuspiele wartet!
-
In der Käseliga stand er auch immer frei und hatte keinen Gegenspieler.Bo. hat geschrieben:Bei Enschede hat er solche Dinger in den Winkel genagelt.

Hat aus meiner Sicht heute wieder ein gutes Spiel gemacht.
Sehe Ihn von Spiel zu Spiel stärker . Mein empfinden , daß er sich immer besser in die Mannschaft intergriert
Bei seiner Chance den Ball leider nicht gut getroffen.
Sehe Ihn von Spiel zu Spiel stärker . Mein empfinden , daß er sich immer besser in die Mannschaft intergriert
Bei seiner Chance den Ball leider nicht gut getroffen.
-
gute Ansätze, aber es fehlt ihm nach wie vor die Bindung zum Spiel ... würde nach wie vor gerne Hanke, Herrmann, Arango und de Jong zusammen sehen ... dann müßte noch mehr gehen ...
-
Lattenknaller64 hat geschrieben:Hat mir heute sehr gut gefallen. Macht unheimlich weite Wege und auch die Vorarbeit war klasse.
Schade, dass Schäfer seinen Schuss so gut pariert hat.
Den muss jeder Bundesligakeeper halten.
Allerdings könnte den auch ein Bundesligastürmer von der angeblichen Klasse eines de Jong besser platzieren.
- TMVelpke
Gut angefangen, aber am Ende wieder stark nachgelassen.
Bei de Jong fehlt die Konstanz in meinen Augen. 30 gute Minuten im Spiel und dann ein riesen Hänger reicht mMn einfach nicht.
Ich hoffe das er das noch verbessern kann so schnell wie möglich.
Bei de Jong fehlt die Konstanz in meinen Augen. 30 gute Minuten im Spiel und dann ein riesen Hänger reicht mMn einfach nicht.
Ich hoffe das er das noch verbessern kann so schnell wie möglich.