Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Dedi, bitte Zahlenuli....
sonst fehlt mir was....
Verstehe das gerade nicht, seit ihr anderer Meinung?
sonst fehlt mir was....
Verstehe das gerade nicht, seit ihr anderer Meinung?
Zuletzt geändert von uli1234 am 03.02.2013 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Oder er hat dieses Schild hier
vergessen!

-
Geht doch. Bin stolz auf dich!uli1234 hat geschrieben:Also ich fand ihn heute richtig super, immer anspielbar, sicherer Passgeber, zweikampfstark, seine Vorlage auf Herrmann war wieder mal absolute Weltklasse. So wird er bestimmt ganz schnell auch wieder Stammspieler in der holländischen Elf. Ich hoffe nur, wir können einen Spieler mit dieser absoluten Torgefahr dauerhaft bei uns halten.

Luuk hat heute sehr gut gespielt. sehr viel übersicht. wir werden noch sehr viel freude an ihm haben.
er scheint das system von lf langsam zu verstehen. er setzt seine nebenleute sehr gut ein.
weiter so
er scheint das system von lf langsam zu verstehen. er setzt seine nebenleute sehr gut ein.
weiter so
und das beste, er stellt sein ego - das tore schießen - absolut in den Hintergrund und opfert sich für die Truppe...hut ab.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Uli ein gewisses Schild vergessen hat
Andererseits wäre das ein höchst ungewöhnlicher Beitrag von ihm

Andererseits wäre das ein höchst ungewöhnlicher Beitrag von ihm

ach jetzt hör doch auf mit dieser Vera..ereiuli1234 hat geschrieben:und das beste, er stellt sein ego - das tore schießen - absolut in den Hintergrund und opfert sich für die Truppe...hut ab.

findest du das lustig?uli1234 hat geschrieben:und das beste, er stellt sein ego - das tore schießen - absolut in den Hintergrund und opfert sich für die Truppe...hut ab.
oberpfalz hat geschrieben:Luuk hat heute sehr gut gespielt. sehr viel übersicht. wir werden noch sehr viel freude an ihm haben.

-
spontan fallen mir christiano,zlatan und van persie ein,allerdings sind die wahrscheinlich auch deshalb so gut weil die sowohl mit dem kopf,als auch am boden stark sind,also wirklich die ausnahmenHat er übrigens einmal in Hälfte 1 auch gemacht.
Mal ganz allgemein: körperlich größere Spieler wirken nun mal automatisch etwas "staksig", "hölzern" usw. Ich kenne eigentlich keine Gegenbeispiele.
Ob nen Crouch, Toshak, Gomez, Hrubesch, Mlapa und und und. Es sind eben nicht die Wuseler ala Marin. Deswegen werden wir Slalomläufe und das Austanzen ganzer Abwehrreihen auf engstem Raum von solchen Stürmertypen höchst selten zu sehen bekommen.
Häää?
Also jetzt geht´s aber los hier...
Weder Ironie, noch Ver.......
Ich fand ihn heute wirklich richtig richtig gut, für mich das beste Spiel im Borussendress.
Also jetzt geht´s aber los hier...
Weder Ironie, noch Ver.......
Ich fand ihn heute wirklich richtig richtig gut, für mich das beste Spiel im Borussendress.
Super Spiel von Luuk, immer dabei, gut vorne, Tor vorbereitet, super, wenn alle so gut wären.
-
Super Luuk ! Gut gespielt ! Weiter so ! 

Genau, machen wir uns doch über Luuk lustig. Nur weil ich stinkig bin nach dieser (unnötigen) Niederlage muss man sich doch nicht so auf einen Spieler einschießen. Sicher haben wir uns alle mehr Tore gewünscht aber Luuk gibt in jedem Spiel Vollgas, bereitete bisher zwei Treffer vor, ist doch okay. Nur weil die (überzogenen) Erwartungen einiger nicht erfüllt wurden, solche Kommentare abzulassen ist einfach arm...
-
Ganz ganz schwach, wie immer.
Er wird immer besser, wenn jetzt noch die Bälle in die Spitze kommen is alles klar.
Das ist einfach persönliche Ablehnung. Das hat mit objektiver Beurteilung von Spielern nichts mehr zu tun. Meine Güte...VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ganz ganz schwach, wie immer.

Falls hier ein XXX denkt es liegt an Luuk, sollte er erstmal das Spiel analysieren, aber das fällt Schwachköpfen schwer.
XXX steht für total Unwissender, und da gibt es hier Viele
Ja,leider sind die letzten 100 Seiten voll davon...