Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Der Mike der macht datt jetzt!!! 

- glaba666
fanati 10 hat geschrieben: ...ach und tue mir bitte den gefallen und lass einfach diese kleinen persönlichen Spitzen. Gerade dann, wenn du nicht weißt, wie oft ich schon in der Kreisauswahl gespielt, wie lange ich Schiedsrichter und wie viele Jugendmannschaften ich trainiert habe.

eigentlich:

...damit hast Du aber die zukünftigen Spitzen geradezu erbeten...
-
jetzt müsste ja nur noch Mike unterschreiben alles andern haben Ihre Verträge verlängert.
-
Exakt!
Nordveidt, Marx, Younes, Daems, Stranzl - (hab' ich wen vergessen?)
Was erlaube Hanke
Nordveidt, Marx, Younes, Daems, Stranzl - (hab' ich wen vergessen?)
Was erlaube Hanke

Zuletzt geändert von bökelratte am 01.02.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Korb auch noch nicht.ewiger Borusse hat geschrieben:jetzt müsste ja nur noch Mike unterschreiben alles andern haben Ihre Verträge verlängert.

Hoffe, dass beide bleiben.
Ich würde trotzdem gerne LdJ und Mike in der Startelf sehen. Das stelle ich mir erstmal sehr produktiv vor.....
Und einige Seiten zuvor gab es ja auch einige andere Userbeiträge die das auch meinen.
Aber ob Favre das mal macht , weiß halt nur er selber....
Und einige Seiten zuvor gab es ja auch einige andere Userbeiträge die das auch meinen.

Aber ob Favre das mal macht , weiß halt nur er selber....
Für mich hat er wieder einmal gezeigt, warum er nur zweite Wahl ist!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gaaanz schlecht!
In der Tat. Nur Fehlpässe und sinnlose Aktionen...da hat mir Mlapa hundertmal besser gefallen.Mattin hat geschrieben:Für mich hat er wieder einmal gezeigt, warum er nur zweite Wahl ist!
Was soll er denn in dieser kurzen Zeit verhexen????
Keiner erwartet das er eine Hyperkation nach der anderen initiiert in der kurzen Zeit, aber selbst wenn ich nur 30 Sekunden spiele muss nicht jeder Ball beim Gegner landen, oder meine Mitspieler in die Bredouille bringen.
Ein Fehlpass/eine schlechte Ablage kann passieren - insbesondere, wenn man teilweise blind vorgedroschene Bälle verwerten soll.
Was mir nicht gefallen hat: Mit nur 10 Minuten Zeit, erwarte ich eigentlich quasi permanent Höchstgeschwindigkeit, um die Gegner unter Druck zu setzen. Das Durchschnittstempo sah mir nach 90-Minuten-Betrieb aus
Was mir nicht gefallen hat: Mit nur 10 Minuten Zeit, erwarte ich eigentlich quasi permanent Höchstgeschwindigkeit, um die Gegner unter Druck zu setzen. Das Durchschnittstempo sah mir nach 90-Minuten-Betrieb aus

- dedi
Wenn ich später reinkomme, dann muss ich mehr zeigen! Ich will mich doch aufdrängen, damit der Trainer mich das nächste Mal von Beginn an bringt!
Das alles hat Hanke absolut nicht gezeigt!
Das alles hat Hanke absolut nicht gezeigt!
Also wenn ich mal die 10 Minuten von Mlapa und Hanke vergleiche, dann bewahrheitet sich mein Eindruck das Hanke nur noch Stürmer Nr. 3 ist!
-
In 10 min? Wo das Spiel eh schon sehr zerfahren war...finde ich schwierig.
ja exaktMattin hat geschrieben:Für mich hat er wieder einmal gezeigt, warum er nur zweite Wahl ist!
letzte woche gegen aufgerückte DD war ne ausnahme
wir machen trotzdem nach Marx den zweiten Fehler, mit nem spieler der uns nicht hilft, andere alternativen automatisch auszuschliessen ...........
schade eigentlich
heute nur fehlpässe nach dem moto one touch auf gut glück - glück hatte er heute net
- dedi
Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war IdC zu verleihen!chrimax hat geschrieben:Also wenn ich mal die 10 Minuten von Mlapa und Hanke vergleiche, dann bewahrheitet sich mein Eindruck das Hanke nur noch Stürmer Nr. 3 ist!

Dedi wem sagst du das? 

Hanke hat doch nur noch hohe Bälle bekommen. Die meisten davon waren einfach nur nach vorne gebolzt. Ihm ist also kein Vorwurf zu machen.
Hanke für Luuk de Jong sollte man auch mal wieder überlegen. Mike ist technisch beschlagener als Luuk UND er beherrscht das schnelle Passspiel.
Hanke für Luuk de Jong sollte man auch mal wieder überlegen. Mike ist technisch beschlagener als Luuk UND er beherrscht das schnelle Passspiel.
- raute56
Wem sagt Ihr beiden das!!!!!
Sein schnelles Passspiel hat zu Jantschkes gelber Karte geführt.
Sein schnelles Passspiel hat zu Jantschkes gelber Karte geführt.