Eintracht Frankfurt
- Volker Danner
Re: Eintracht Frankfurt
Medien: Lakic zu Eintracht Frankfurt
Stürmer Srdjan Lakic steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt. Der 29 Jahre alte Kroate soll an diesem Montag einen Medizincheck in Frankfurt absolvieren und danach für anderthalb Jahre von den Hessen ausgeliehen werden.
Der VfL bestätigte am Sonntag zwar Gespräche zwischen den beiden Vereinen, aber noch keinen Vollzug. Damit der Transfer nach langem Hin und Her doch noch zustande kommt, wird Lakic den Berichten zufolge in Frankfurt auf einen Teil seines Wolfsburger Gehalts verzichten.
ZDFsport.de
Stürmer Srdjan Lakic steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt. Der 29 Jahre alte Kroate soll an diesem Montag einen Medizincheck in Frankfurt absolvieren und danach für anderthalb Jahre von den Hessen ausgeliehen werden.
Der VfL bestätigte am Sonntag zwar Gespräche zwischen den beiden Vereinen, aber noch keinen Vollzug. Damit der Transfer nach langem Hin und Her doch noch zustande kommt, wird Lakic den Berichten zufolge in Frankfurt auf einen Teil seines Wolfsburger Gehalts verzichten.
ZDFsport.de
Bin mal gespannt ob er dort jetzt an seine Leistungen aus Lautern anknüpfen kann
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das wollen wir doch alle nicht hoffen!steff 67 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob er dort jetzt an seine Leistungen aus Lautern anknüpfen kann

- MG-MZStefan
Er hat ja mit Hertha, Lautern, Wolfsburg, Hoffenheim und jetzt der Eintracht aber auch wirklich ziemliche Sympathiekracher in seiner Laufbahn...
Ich schätze Igor würde besser in ihr System und auf ihren Spielstil passen. Er war ihnen vllt. zu teuer.
wir geben die spieler eben nicht mehr für peanuts ab wie früher.
Edith.
Und das ist auch Richtig so!don pedro hat geschrieben:wir geben die spieler eben nicht mehr für peanuts ab wie früher.
- Volker Danner
Frankfurt: Zwölf Zündler identifiziert
Nach dem Pyro-Eklat von Leverkusen hat die Polizei zwölf Tatverdächtige identifiziert. Insgesamt habe die "intensive Videoauswertung" zu 17 Strafanzeigen "unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz" geführt, teilte die Polizei Köln mit. Fünf davon richten sich gegen "unbekannte Täter".
Bereits am Sonntag hatte sich ein Täter freiwillig bei Eintracht Frankfurt gemeldet. Beim Spiel der Hessen am 19.Januar in Leverkusen wurden im Fanblock Bengalos gezündet. Schiedsrichter Stark unterbrach die Partie für sechs Minuten. Dem Verein droht ein Geisterspiel und eine empfindliche Geldstrafe.
ZDFsport.de
Nach dem Pyro-Eklat von Leverkusen hat die Polizei zwölf Tatverdächtige identifiziert. Insgesamt habe die "intensive Videoauswertung" zu 17 Strafanzeigen "unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz" geführt, teilte die Polizei Köln mit. Fünf davon richten sich gegen "unbekannte Täter".
Bereits am Sonntag hatte sich ein Täter freiwillig bei Eintracht Frankfurt gemeldet. Beim Spiel der Hessen am 19.Januar in Leverkusen wurden im Fanblock Bengalos gezündet. Schiedsrichter Stark unterbrach die Partie für sechs Minuten. Dem Verein droht ein Geisterspiel und eine empfindliche Geldstrafe.
ZDFsport.de
Respekt Respekt Respekt...Frankfurt nimmt die Rolle von Gladbach in der letzten Saison ein...
Und ich denke auch, dass sie den Rang 4 nicht mehr hergeben. Dafür sind sie zu gut und Lakic scheint auf einmal da weiter zu machen, wo er in Kaiserslautern aufgehört hat. Er trifft wie er will.
Abwarten.. Es sind noch 14 Spieltage, da kann noch viel passieren.
Naja und "trifft wie er will" finde jetzt auch etwas übertrieben nach einem Spiel.
Naja und "trifft wie er will" finde jetzt auch etwas übertrieben nach einem Spiel.
14 Spieltage, ok. Aber schauen wir uns mal die Teams hinter Frankfurt an, spielen die konstanter? Im Grunde sind wir die härtesten Konkurrenten für sie, wenn wir heute gewinnen.
Die Mannschaft ist sehr spielstark und wenn Lakic nach 2-3 Trainingseinheiten 2 Tore macht. Mein Gefühl sagt mir, der Lakic wird jetzt so weitermachen. Aber wir werden es sehen
Bevor S04 auf Rang 4 landet, dann lieber Frankfurt!
Die Mannschaft ist sehr spielstark und wenn Lakic nach 2-3 Trainingseinheiten 2 Tore macht. Mein Gefühl sagt mir, der Lakic wird jetzt so weitermachen. Aber wir werden es sehen

-
Absolut, wenn dann wenigstens FFM und nicht dieses Gesindel ausm Pottnicklos hat geschrieben:

Definitiv!nicklos hat geschrieben: Bevor S04 auf Rang 4 landet, dann lieber Frankfurt!
- ProBorussia
nicklos hat geschrieben:
Nee danke, da würde ich es eher S04 gönnen 4. zu werden, bevor Frankfurt was erreicht würde ich sogar eher dem 1.FC Köln die Meisterschaft wünschen falls die mal wieder in der 1.Liga spielen.
Da wir ja mit S04 punktgleich sind frage ich mich warum du es eher der Eintracht als S04 gönnst obwohl ich es natürlich eher unserer Borussia gönne und wünsche 4. zu werden.
Wir müssen die shit Eintracht demnächst einfach schlagen und ein wenig konstanter Spielen und dann holen wir uns die schrott Hessen noch.
Hoffentlich spielt die Eintracht nicht international.
Ein unglaublich unsympathischer Verein, ich will gar nicht dran denken!
Ein unglaublich unsympathischer Verein, ich will gar nicht dran denken!
Jeder hat seine eigene Meinung und seinen liebsten Hassverein
Klar würde ich uns auch lieber auf Rang 4 sehen als Eintracht und S04, das ist ja nicht die Frage
Aber S04 hat das Ziel CL ausgegeben und dann sehe ich doch lieber Frankfurt auf Rang 4. Natürlich wäre es besser, wenn dort eine finanzstarke Mannschaft wie Wolfsburg stehen würde, da die immer genug Geld haben, ob CL oder nicht. So würde Frankfurt zu vielen Mio kommen und in der Zukunft muss man sich mit denen dann als ernsthafter Konkurrent rumärgern. Aber S04 und seine Finanzpolitik finde ich nicht gut. Die sollen mal schön außen vor bleiben und ihre Mannschaft richtig stutzen müssen. Das die für ein paar Jahre nicht ganz oben mitspielen.

Klar würde ich uns auch lieber auf Rang 4 sehen als Eintracht und S04, das ist ja nicht die Frage

Aber S04 hat das Ziel CL ausgegeben und dann sehe ich doch lieber Frankfurt auf Rang 4. Natürlich wäre es besser, wenn dort eine finanzstarke Mannschaft wie Wolfsburg stehen würde, da die immer genug Geld haben, ob CL oder nicht. So würde Frankfurt zu vielen Mio kommen und in der Zukunft muss man sich mit denen dann als ernsthafter Konkurrent rumärgern. Aber S04 und seine Finanzpolitik finde ich nicht gut. Die sollen mal schön außen vor bleiben und ihre Mannschaft richtig stutzen müssen. Das die für ein paar Jahre nicht ganz oben mitspielen.
Mir ist es ehrlich gesagt Vollkommen Egal wer Vierter wird,ich weiss das wir in dieser Riege nichts zu suchen haben,besonders nach den/der letzten leistung/en nicht!
Mir gehts es wahrscheinlich eher um das unsympathische Völkchen, was mich hier umgibt