Igor de Camargo
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Igor de Camargo [10] - TSG 1899 Hoffenheim
Ich denke mal, bei denen wird es wie in jeder Liga auch ein Gehaltsgefälle zwischen Groß- und Bescheidenverdienern geben. Pauschal würde ich da keine Aussage treffen wollen.
Neuzugang Igor de Camargo wird am Samstag sicher im Kader stehen. So viel verriet Kurz auf der Pressekonferenz.
- HerbertLaumen
Ich glaube nicht, dass Hoffenheim und WOB in Sachen Gehalt repräsentativ für die Bundesliga sind und da wir weder die Angebote aus England, noch das aus Hoffenheim kennen, finde ich deine Aussage Igor gegenüber reichlich unfair.Kellerfan hat geschrieben:Wenn ich höre, dass Hoffenheim Polanskis Gehalt mal locker verdreifacht hat, dann ja.
Ne... definitiv nicht represäntativ
.
Und Hoffenheim will um jeden Preis nicht absteigen
.
Erst für den Sturm Igor de Camargo ausleihen ( was ich persönlich gut finde ),
nun schon mal eine Reserve für Tim Wiese (brasilianischen Nationalkeepers Heurelho Gomes).
Wichtig ist ja nun mal, dass hinten weniger rein geht als vorne. Hmm...
Alleine wg. Hoffenheim finde ich es gut, dass es Transferfenster gibt!
Bin mal gespannt, was sie sich noch so zusammenkaufen
und deshalb alleine gehören sie abgestiegen und solange in Liga1
bestraft mit Siegen von und durch
( bis Geld weg und/oder Punkte zu wenig! ).

Und Hoffenheim will um jeden Preis nicht absteigen

Erst für den Sturm Igor de Camargo ausleihen ( was ich persönlich gut finde ),
nun schon mal eine Reserve für Tim Wiese (brasilianischen Nationalkeepers Heurelho Gomes).
Wichtig ist ja nun mal, dass hinten weniger rein geht als vorne. Hmm...
Alleine wg. Hoffenheim finde ich es gut, dass es Transferfenster gibt!
Bin mal gespannt, was sie sich noch so zusammenkaufen

und deshalb alleine gehören sie abgestiegen und solange in Liga1
bestraft mit Siegen von und durch

- Borusse-seit-1973
na dafür hamse jetzt grad mal noch 2 Std + 14 min zeit.Mike# hat geschrieben:
Bin mal gespannt, was sie sich noch so zusammenkaufen![]()
ansonsten für deine aussagen

- Dave_Mcllwain
Gruselig....Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Unser Relegationsheld in so nem schäußlichen Outfit![]()

-
Ich denke IdC auszuleihen war richtig. Mit Hoffenheim geht es nur gradewegs in die zweite Liga. Da wird auch die Einkaufstour nichts dran ändern. Bis die mal halbwegs eingespielt sind ist die Saison vorbei. Und bei der Führung gibt es neben Wiese und Co noch den ein oder anderen unzufriedenen Spieler zum Saisonende, weil ein 36 Mann starker Kader den ein oder anderen Zwangsläufig unberücksichtig läßt.
Die Reduzierung unseres Kaders bringt neue Optionen und könnte die Harmonie und Zufriedenheit steigern, weil die Spieler Einsatzoptionen bekommen und Gebraucht werden um die Aufgaben zu bewältigen.
Die Reduzierung unseres Kaders bringt neue Optionen und könnte die Harmonie und Zufriedenheit steigern, weil die Spieler Einsatzoptionen bekommen und Gebraucht werden um die Aufgaben zu bewältigen.

Gönne ihm 10 Tore!!!! Auf das er uns indirekt in die Euro League nächste Saison schießt...
- raute56
Zu diesem Deinen Satz aus Deinem Post: Der Verein hat ihm offen seine Situation bei uns dargelegt. Daraus hat Igor seine Konsequenzen gezogen. Aus seiner Sicht verständlich. Wenn er Nationalmannschaft spielen will und die WM in Blick hat, dann muss er wechseln. Also: Musste er gehen. Das ist so was von logisch.barborussia hat geschrieben:Doch, natürlich MUSSTE er weg!
Obwohl: ich finde es schade, dass er weg ist. Habe mir in den vergangenen Tagen sein Bochum-Tor wiederholt angesehen. Gänsehaut.
Also noch mal: Alles Gute, Igor! (Natürlich SAP nicht)
Igor ist der Mann für die wichtigen Tore, er kann am Samstag schon mit zwei Nüssen anfangen10er hat geschrieben:Gönne ihm 10 Tore!!!! Auf das er uns indirekt in die Euro League nächste Saison schießt...

-
genau ich will zwar nicht das 18,99 € in der Liga bleibt, aber wenn er gegne Freiburg trifft und gewinnt ist das für uns doch super.
Das ist so was von egal wieviele Tore er gegen unsere Konkurenten macht:
Wir müssen einzig auf uns schauen und die entsprechenden Punkte holen!!!
Wir müssen einzig auf uns schauen und die entsprechenden Punkte holen!!!
Alles Gute Igor
! Wir werden dich und deine immens wichtigen Tore hier nie vergessen. :byebye:
Nun zeige allen Kritikern was du drauf hast, wenn du endlich mit gescheiten Flanken von außen gefüttert wirst. Du wirst Ibisevic in Sinsheim sicherlich vergessen machen. Ich gönne dir persönlich gerne noch die Torjägerkanone, aber 18,99€ Hoffenheim möge bitte trotzdem absteigen ob mit oder ohne Relegation.
Anschließend bist du dann nämlich erst einmal wieder bei uns und kannst womöglich gar die Erfolgsgeschichte als Edeljoker oder noch besser als Stammspieler fortschreiben
.

Nun zeige allen Kritikern was du drauf hast, wenn du endlich mit gescheiten Flanken von außen gefüttert wirst. Du wirst Ibisevic in Sinsheim sicherlich vergessen machen. Ich gönne dir persönlich gerne noch die Torjägerkanone, aber 18,99€ Hoffenheim möge bitte trotzdem absteigen ob mit oder ohne Relegation.
Anschließend bist du dann nämlich erst einmal wieder bei uns und kannst womöglich gar die Erfolgsgeschichte als Edeljoker oder noch besser als Stammspieler fortschreiben

barborussia hat geschrieben:Doch, natürlich MUSSTE er weg!
Yepp! Schließ ma voll und janz deenen Worten an! So seh ick det och, Nummer Zwee/raute56...raute56 hat geschrieben:Zu diesem Deinen Satz aus Deinem Post: Der Verein hat ihm offen seine Situation bei uns dargelegt. Daraus hat Igor seine Konsequenzen gezogen. Aus seiner Sicht verständlich. Wenn er Nationalmannschaft spielen will und die WM in Blick hat, dann muss er wechseln. Also: Musste er gehen. Das ist so was von logisch.
Obwohl: ich finde es schade, dass er weg ist. Habe mir in den vergangenen Tagen sein Bochum-Tor wiederholt angesehen. Gänsehaut.
Also noch mal: Alles Gute, Igor! (Natürlich SAP nicht)
Heute wird er leider Hoffenheim zum Sieg schießen.
- Nothern_Alex
Mein Wunsch, zwei Tore von De Camargo beim 5:2 für Freiburg.
Freiburg ist unser direkter Konkurrent. Da darf Igor Hoffenheim ruhig zum Sieg schießen (was ich allerdings bezweifle).
Steht auch direkt in der 1899-Startelf. Zeig, watte kanns Igor!
Fand ihn ganz schwach...
Versuchte mit Hacke 1,2,3 auf sich aufmerksam zu machen, das ging deutlich in die Hose. Dann lief er einem Ball gar nicht erst hinterher und schaut zu wie der Gegenspieler sich ihn holt.
Versuchte mit Hacke 1,2,3 auf sich aufmerksam zu machen, das ging deutlich in die Hose. Dann lief er einem Ball gar nicht erst hinterher und schaut zu wie der Gegenspieler sich ihn holt.

Jo, hat extrem auffällig gespielt.