Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
orchidee83

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von orchidee83 » 31.01.2013 21:17

7 Monate xhaka vom stammspieler zum Bankdrücker ( ich glaube nicht das er noch viel spielen wird diese Saison)
De Joong wieviel Tore hat der gemacht ? 2 oder so......als Stürmer

zusammen über 20 millionen gekostet.

Für mich ist De camargo besser als de Joong aber wieso er gehen musste ist auch klar.

Man kann sich nicht erlauben Xhaka und de joong auf der Bank zu lassen das währe dan schon zu krass
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 31.01.2013 21:19

Tobe hat geschrieben: Abartig, mehr fällt mir dazu langsam nicht mehr ein...
Der User ist echt die Härte. Bild Nach 2 Spielen weiß der schon, dass Xhaka und de Jong maximal Ergänzungsspieler sind. Bild Die Trolle werden echt immer besser. :kopfball:
orchidee83

Beitrag von orchidee83 » 31.01.2013 21:21

Nein belügt euch bloss selber :oops:

Mir ist es egal solange wir gut spielen und die spiele gewinnen.

Schönen Abend :winker:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 31.01.2013 21:25

Dieser Beitrag wurde von orchidee83, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
@All. Lohnt sich das Aufklappen wieder?
lockmen

Beitrag von lockmen » 31.01.2013 21:26

GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.01.2013 21:34

Diese Frage stellst du dir jetzt aber nicht ernsthaft oder? ;)
Tobe

Beitrag von Tobe » 31.01.2013 21:41

Ob aufklappen oder nicht, ich lasse mir die positive Stimmung von solchen Leuten nicht mehr kaputtmachen. Wenn ich mich selbst belüge, weil ich einfach nur zufrieden bin mit der Entwicklung des Vereins bin, dann ist das halt so. Wer erwartet hat, jetzt die nächsten Jahre unter den ersten Vieren zu stehen belügt sich nicht nur, der sollte wirklich überlegen, ob er sich dauerhaft dem negativen Stress aussetzt, weil es nicht passieren wird :wink:
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 01.02.2013 07:46

Einige User hier sind partout nicht Bundesliga tauglich, haben keine Spielintelligenz, keine Kondition ( Geduld ), keine Moral ( knicken bei kleinsten Rückschlägen ein ) und machen die halbe Zeit einen auf Stinkstiefel, ich würde dehnen mal gerne im Berufsleben begegnen.

die Liste der leute auf meiner ignoreliste verlängert sich gerade täglich.
mir graut schon vor der nächsten Sommerpause.
Zaman

Beitrag von Zaman » 01.02.2013 08:09

Als der Herr Hirn verteilte waren einige 100%tig Bier holen! :roll:

Nicht die Spieler scheitern an den hohen Erwartungshaltungen, sondern manche User hier, die wohl seit der letzten Saison einen innerlichen Höhenflug haben und in Bezug auf Borussia dem totalen Größenwahn verfallen sind.
Man kann sich wünschen, dass ein Spieler sofort einschlägt und hier die Wutz tanzen lässt, aber wir sind hier leider nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses". Das sind immer noch Menschen, die ihre Zeit brauchen, sich in einem neuen Umfeld und einem völlig neuen System einzugewöhnen.
Bahia1962
Tippspielsieger!

Beitrag von Bahia1962 » 01.02.2013 09:27

@Zaman
100% :daumenhoch:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 01.02.2013 09:31

orchidee83 hat geschrieben:... nur bei diesen Transfers hat er offensichtlich kein gutes händchen gehabt.
Also wenn der Radfahrer DICH hier her transferiert hat, ist er in der Tat ein besch....

eidener Manager
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 01.02.2013 10:01

Zaman hat geschrieben:Als der Herr Hirn verteilte waren einige 100%tig Bier holen! :roll:

Nicht die Spieler scheitern an den hohen Erwartungshaltungen, sondern manche User hier, die wohl seit der letzten Saison einen innerlichen Höhenflug haben und in Bezug auf Borussia dem totalen Größenwahn verfallen sind.
Man kann sich wünschen, dass ein Spieler sofort einschlägt und hier die Wutz tanzen lässt, aber wir sind hier leider nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses". Das sind immer noch Menschen, die ihre Zeit brauchen, sich in einem neuen Umfeld und einem völlig neuen System einzugewöhnen.
:anbet: Zaman, könntest du das bitte jeden Morgen hier vorlesen - so als eine Art Evangelium?
Zaman

Beitrag von Zaman » 01.02.2013 12:28

sauber maxi, die nächste verlängerung unter dach und fach .... eine der wichtigen .... younes bis 2016, klasse :daumenhoch:
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 01.02.2013 17:32

Ich bin mit allen Entscheidungen von ME und der Vereinsführung sehr zufrieden. Die Reduzierung des Kaders auf 25 Spieler ist oki. Die Spieler werden alle Gebraucht und Unzufriedenheiten sollten nicht vorkommen. Darüber hinaus kann man einen überschaubaren eingespielten Kader besser motivieren und den Teamgeist stärken. Alles sehe ich bei uns gegeben. Die Verlängerung mit Younes ist eine Investition in die Zukunft der Borussia. Bei Xhaka glaube ich, dass er über kurz oder lang sich herantasten kann und eine Alternative zu Marx wird. Marx wird auch nicht Jünger und somit sind Spieler wie Xhaka für uns wichtig. Wie man Seriöse arbeit abliefert sieht man bei unserer Borussia. Im Gegensatz zum Hoffenheimchaos ist mir das lieber.
Bo.

Beitrag von Bo. » 01.02.2013 17:42

Zaman hat geschrieben:Als der Herr Hirn verteilte waren einige 100%tig Bier holen! :roll:
Man(n) muss ja auch Prioritäten setzen. :lol:

Gute Arbeit von Maxe, freut mich sehr, das Younes bleibt, ein Jahr für den Cäptn is auch ok.
Lupos

Beitrag von Lupos » 01.02.2013 18:06

Aktuell sind es allerdings nur 20 Feldspieler und 3 Torhüter. Also insgesamt lediglich ein Kader von 23 Spielern und das bei noch internationaler Beteiligung ...
uli1234

Beitrag von uli1234 » 01.02.2013 18:50

Wieso wird hier eigentlich immer alles verallgemeinert?

Ich sage es nochmal, ich bin mit der Punkteausbeute absolut zufrieden, sensationell ist das. Wie wir dahin gekommen sind, nun denn - schön Spielen ist anders, aber das ist ja bei unseren Ansprüchen wohl nebensächlich.

Und dann diese Beleidigungen, Hirn verteilt, Bier geholt etc....das ist so überheblich...

Sagt mal gibbet hier kein links und rechts, gibts nur die eigene Meinung die zählt? Habt ihr alle den Supersachverstand? Wenn einer der Meinung ist, dass die Neuen für ihn bis jetzt enttäuscht haben, bitteschön, dann hat er die halt. Aber muss man das immer mit derber Überheblichkeit strafen?

Klar müssen sich die Neuen erst zurecht finden, klar müssen sie sich an neue Abläufe gewöhnen, aber das klingt immer so, als hätten die in ihrem vorherigen Verein nie Fußball gespielt. Oder waren die Bälle da eckig?

Hier sind halt Transfers getätigt worden, die hat es vorher nie gegeben. Das ist doch total normal, dass die Erwartungen höher sind. Dafür sind wir ja nur Fans, wenn wir allwissend wären, sollten mal ein paar Bewerbungen in den Park geschickt werden.

Übrigens gibt es auch Spieler, die schlagen sofort ein, die brauchen keine lange Anlaufzeit. Egal, aus welcher Liga sie kommen.
raute56

Beitrag von raute56 » 01.02.2013 19:00

Kann Luuk dafür, dass er zwölf Mio gekostet hat? Nein. Kann er dafür, dass einige nun erwarten, dass er ein Tor nach dem anderen schießt? Nein.

Also sollen die mal ihre Erwartungen runterschrauben und sich mal kritisch überprüfen.

Die Verpflichtung von de Jong und Xhaka waren genau so wichtig und richtig für die Entwicklung !!!!! unserer Borussia wie die Verlängerung des Vertrages von Filip und Younes.
Lupos

Beitrag von Lupos » 01.02.2013 19:20

uli1234 hat geschrieben:....nur das mit den Verkäufen, da hat er schon ein wenig Lehrgeld bezahlt.

Max hat einfach Glück, das der Trainer Favre heißt und aus bis dato recht durchschnittlichen Profis bessere macht. Ich hätte mir auch im Winter schon was für die Offensive erhofft, aber anscheinend schlummert da ja vor allem lt. vieler Aussagen hier jede Menge Potential. Darum lassen wir uns überraschen.
:daumenhoch:
Das trifft schon ziemlich genau den Kern der Sache. Man kann auch wirklich nur hoffen, dass genügend Potentiale geweckt werden können und das keine größeren Verletzungsphasen, sowie z.B. die Verletzung von PH in der letzten Saison, dazwischen kommen. Sonst kann es unter Umständen eine schwierige Rückrunde werden.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 01.02.2013 20:45

raute56 hat geschrieben:Kann Luuk dafür, dass er zwölf Mio gekostet hat? Nein. Kann er dafür, dass einige nun erwarten, dass er ein Tor nach dem anderen schießt? Nein.

Also sollen die mal ihre Erwartungen runterschrauben und sich mal kritisch überprüfen.

Die Verpflichtung von de Jong und Xhaka waren genau so wichtig und richtig für die Entwicklung !!!!! unserer Borussia wie die Verlängerung des Vertrages von Filip und Younes.
Nein, kann Luuk nicht. Und ich werde mich hüten zu sagen, was ich persönlich erwartet habe.

Kritisch überprüfen? Für was? Dass man seine eigene Meinung über das bildet, was man auf dem Spielfeld sieht? Nur für sich persönlich? Wenn man das nicht soll, dann müssen in den Forum hier die Anmeldekriterien geändert werden.

Ob die oben genannten Verpflichtungen für die Zukunft Borussias richtig waren, kann Stand heute kein Mensch beurteilen. Gleiches gilt für die Entwicklung von Younes, aber man kann es sicherlich erhoffen.
Gesperrt