Lazio Rom- Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
trissi93
Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von trissi93 » 31.01.2013 19:44

Da gebe ich dir recht, mich stört nur diese Bezeichnung Rosinenpicker. Bei unseren Derbxs beim Nachbarn kann man da wohl von Sprechen oder unseren Spielen gegen die Bayern aber nicht zu den Leuten, die mal eben so durch Europa reisen.
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 31.01.2013 19:56

Borusse1989 hat geschrieben:Ich finde allerdings Viersener hat recht.Wenn ich 1000km fahre hab ich auch bock abzugehen und gucke keine löcher in die Luft.Ich verstehe bis heute nicht warum die Stimmung in Marseille so gelobt wird,ich fand sie nicht mehr als durchschnittlich!
Ging mir eigentlich genauso. Aber zur Verteidigung: Die 5-6000 Gladbacher, die in Marseille dabei gewesen sind, waren ja über 2 Geraden verteilt. Da war eine geschlossene Stimmung gar nicht möglich. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass das in Rom anders sein wird!
Viersener

Beitrag von Viersener » 31.01.2013 19:58

es geht nicht um Gladbacher die zu den spielen gereist sind, laut Kumpels und einigen Berichten waren auch, ich sag einfach mal so.... "einfache Touristen" die zufällig da im Urlaub waren und im Stadion die mit Borussia garnichts am Hut hatten. Über die Borussen Fans die soweit fahren, da brauchen wir nicht drüber reden :bmgja: auch wenn es da einige gibt die ,die klappe net auf bekommen.

Und Rosinenpicker haben wir auch bei uns durch aus... und wenn 9000 nach Rom fahren... sind es durch aus auch viele.... zwar nicht die menge.. aber es gibt se und das auch. wenn nicht nur K*** kommt, auch Fortuna oder auch Dortmund..
Zuletzt geändert von Viersener am 31.01.2013 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 31.01.2013 20:04

JA18 hat geschrieben: Guckt euch mal die Profilbilder von einigen da an - Da weiß man schon Bescheid wie die drauf sind :evil: Schon krass ...
das is ja leider auch nichts neues.. :(
Bökelfohlen

Beitrag von Bökelfohlen » 31.01.2013 20:21

A German team! Yuck!!! Monchengladbach is currently in 8th place in the German league. This might be difficult--- those German clubs are tough as nails!

Aus dem Lazio Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 31.01.2013 20:22

schreiben die eigentlich xtra wegen uns auf englisch ??? :mrgreen:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 31.01.2013 20:41

JA18 hat geschrieben: Dieses Stadion fasst über 80.000 Zuschauer
Das war einmal. Mittlerweile sind es "nur" noch 72.000.

kurvler15 hat geschrieben: Ich mein welcher Verein in Europa hat wirklich die Fan Base von 8000-10000 Fans unter der Woche in einer 2000km entfernten Stadt begleitet zu werden?
Jetzt übertreib mal bitte nicht. :wink:

Übrigens kenne ich mindestens einen Verein in Europa, der schon öfters sogar von deutlich mehr Anhängern begleitet wurde ... u.a. war ich z.B. in Stuttgart, Mailand & Barcelona (jeweils ca. 15.000) sowie in München (über 10.000) selber dabei. :D
bottrop

Beitrag von bottrop » 31.01.2013 21:12

@viersener: dein rosienenpicker gemecker nervt langsam tierisch. nur weil du das alle paar tage schreibst wird es nicht richtiger.

wayne interessierts ob jemand 40 oder 4 spiele pro saison besucht??? jeder der möchte kann sich ne dauerkarte holen und braucht dann nicht rumjammern, wenn man für die topspiele keine karten bekommt.

ich hoffe einfach auf 10000 gladbacher in rom
Kaesekeks

Beitrag von Kaesekeks » 31.01.2013 22:17

Man kann uns aber mit niemandem vergleichen.. Glasgow hat 3 mal soviele Einwohner wie Mönchengladbach, Dortmund genauso...
Lasst uns darauf einigen das wir die geilsten sind... :) :bmg:

Wer kann in Relation zur Einwohnerzahl mit uns mithalten?? Evtl. Schalke vielleicht..
Köln dagegen ist ja schon peinlich als Millionenstadt.. aber wer nichtmal mit uns in einer Liga Fussball spielt reisst sosiweso nix.. :mrgreen:

Edit: Habe ich eigentlich schonmal gesagt das ich einfach nur Stolz darauf bin Gladbacher zu sein? 8)
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 01.02.2013 01:38

10.000 ist für eine eher provinzielle Stadt wie Gladbach glaub ich schon ziemlich einzigartig in Europa. Klar haben wir übers ganze Land verteilt Fans, aber wenn ich die Vergleiche Glasgow oder auch Dortmund höre hakt das doch gewaltig. Das sind ganz andere Städte und Umfelder. Dortmund zumindest ist auch etwas erfolgreicher als wir - mit Verlaub.
England hat in der Hinsicht stark nachgelassen übrigens. In der BPL fahren auswärts selten mehr als 2000 irgendwo hin mit. International sieht das nicht anders aus. Eigentlich gibt es neben den deutschen Vereinen höchstens noch die Türken, die überall mit vielen Fans anreisen, weil sie halt fanatisch sind und an vielen Orten wohnen. Wenn ich aber sehe was Dortmund, Schalke, Bayern oder wir auswärts in Europa jedes Spiel mitbringen, dann würde ich schon sagen, dass Deutschland die Nummer 1 der Reiseländer im Europacup ist. Und wir haben halt im reisefreudigsten Land noch fast den reisefreudigsten Anhang :)

Wird geil. :daumenhoch:

Offizielles Statement aus dem neuen Fohlen-Echo:
"Die Zahl der VfL-Anhänger [...] wird wohl nicht weit unter der 10.000er-Marke liegen. Offiziell stehen Borussia nur fünf Prozent des Ticketkontingents im Olympiastadion von Rom zu, also etwa 3.600 Karten. Doch bei den Organisationsreisen in die italienische Hauptstadt erreichten die Borussen, dass ein deutlich größeres Kontingent für die Fans aus Deutschland zur Verfügung stehen wird."
Dieses deutlich größere Kontingent wurde schon mal binnen 20 Minuten gesprengt. Dabei hat man schon mit knapp 10.000 gerechnet? Heilige Maria. :| :mrgreen:
Altbier Borusse

Beitrag von Altbier Borusse » 01.02.2013 06:13

Moin moin,

für meinen ersten Post find ich das hier die richtige Stelle :lol: Ich wollte mal frangen wer denn noch am 20.02 ab Düsseldorf über Wien fliegt.
Generation Borussia

Beitrag von Generation Borussia » 01.02.2013 08:02

Weiß jmd. in etwa wieviel Karten überhaupt im Online-Ticketing drin waren? Kann doch nicht die Welt gewesen sein oder?Das meiste ging wohl übers Fanclubkontingent weg, wahnsinn wieviele Leute sich bereits mit Karten eingedeckt haben, bin mal gespannt wieviele letztlich nach Rom fahren werden. Mehr wie 10000 wäre gigantisch :daumenhoch: Viele davon sind laut diversen Foren im Bereich Termini untergebracht, wir haben da auch irgend ne Hinterhofabsteige :D Bleibt abzuwarten, welche offiziellen Anlaufstellen es für Mittwoch und Donnerstag geben wird. Petersplatz bietet sich doch an :winker:
NUR DER VFL!!!

Beitrag von NUR DER VFL!!! » 01.02.2013 08:12

Wenn schon die Borussia inzwischen offiziel von ca. 10.000 Borussen in Rom spricht, war meine Schätzung nach der Auslosung wohl nicht ganz so falsch :kopfball: Und hier die Lottozahlen fürs Wochenende: 3 (Punkte), 6 (unser Tabellenplatz nach dem Wochenende), 9 (Torschütze de Jong), 10 (ungeschlagene Spiele in Serie), 18 (Tor Arango),
32( Punkte nach dem Spiel), Zusatzzahl 5 (Platz am Ende der Saison)....
Sonst noch Fragen?

Man wird das ein einmaliges Erlebnis in Rom, und ich habe keine Chance auch dabei zu sein :oops: :evil: :byebye:

Allen, die hinfahren meine besten Wünsche und....ROCKT DIE BUDE!!!

DER VFL IST WIEDER DA!
Altbier Borusse

Beitrag von Altbier Borusse » 01.02.2013 08:17

Generation Borussia hat geschrieben:Weiß jmd. in etwa wieviel Karten überhaupt im Online-Ticketing drin waren? Kann doch nicht die Welt gewesen sein oder?Das meiste ging wohl übers Fanclubkontingent weg, wahnsinn wieviele Leute sich bereits mit Karten eingedeckt haben, bin mal gespannt wieviele letztlich nach Rom fahren werden. Mehr wie 10000 wäre gigantisch :daumenhoch: Viele davon sind laut diversen Foren im Bereich Termini untergebracht, wir haben da auch irgend ne Hinterhofabsteige :D Bleibt abzuwarten, welche offiziellen Anlaufstellen es für Mittwoch und Donnerstag geben wird. Petersplatz bietet sich doch an :winker:

ich denke das der Petersplatz am Donnerstag richtig voll werden wird. Es werde wohl alle da sein ob mit oder ohne Karte. Ich will nur hoffen die stellen da einige Bierbuden auf denn wir werden sehr DURSTIG sein :daumenhoch:
Viersener

Beitrag von Viersener » 01.02.2013 09:46

bottrop hat geschrieben:@viersener: dein rosienenpicker gemecker nervt langsam tierisch. nur weil du das alle paar tage schreibst wird es nicht richtiger.
dann lies es eben nicht ;)
Generation Borussia hat geschrieben:Weiß jmd. in etwa wieviel Karten überhaupt im Online-Ticketing drin waren? Kann doch nicht die Welt gewesen sein oder?Das meiste ging wohl übers Fanclubkontingent weg, wahnsinn wieviele Leute sich bereits mit Karten eingedeckt haben,:
richtig ... fanclubs können ja je nach Mitgliederzahl bestellen ... (was ich selber als BFC besteller auch doof finde.... wenn einer300 hat ... sollte auch dieser weniger bekommen...(ok, die zahl is nun was übertrieben, aber es gibt ja BFCs mit solchen zahlen ... die werden aber nicht soviele bestellen)
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 01.02.2013 10:01

Die werden auch nicht so viele kriegen :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 01.02.2013 10:02

jo :) mal sehen wann unsere 2 kommen.... hatte am Freitag die liste per E-Mail ... aber hat ja zeit..
mari10

Beitrag von mari10 » 01.02.2013 13:06

So Karten sind da, ging echt flott von Borussia liegen zwar noch bei der Post, weil der schläfrige Student das Klingeln nicht gehört hat, aber jetzt kann nichts mehr die Vorfreude stoppen.
sascha2710

Beitrag von sascha2710 » 01.02.2013 13:38

hab mal bei borussia nachgefragt.....

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Borussia hat noch mal ein Kontingent bei Lazio Rom angefordert, ob wann und wie viele wir bekommen werden können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider auch noch nicht sagen. Dies wird aber umgehend auf unserer Seite bekanntgegeben. Karten für dieses Spiel werden ausschließlich über das Internet unter www.borusia.de verkauft. "
gattuso

Beitrag von gattuso » 01.02.2013 15:05

An alle, die noch kein Ticket haben:

LISTICKET.IT ist frei !!!

Dististi Sud leerkaufen !!!! 20 € !!! Einfach anmelden bei listicket, Daten eingeben und zuschlagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe gerade mein Ticket ausgedruckt.
Gesperrt