Hatte gerade einen ellenlangen Beitrag geschrieben, der allerdings versehentlich gelöscht wurde.
Vermisse den Bökelberg und die alten Stadien so sehr - war mir damals im zarten Alter von 11 Jahren noch nicht bewusst, was für einen Wandel die deutsche Stadienwelt durchmachte..
Man hätte den Bökelberg retten können oder zumindest nicht so grotesk schlecht mit ihm umgehen können, wie die Stadt MG das getan hat. Tut mir in der Seele weh im Nachhinein.
Im Endeffekt müssen und dürfen wir froh sein, dass wir den BP haben, auch wenn er nicht den alten Charme versprüht. Das ist wohl heutzutage vollkommen unmöglich dieses gewisse Etwas eines Stadions zu transporiteren.
Wenn ich irgendwann mal 80 Mio€ im Lotto gewinne baue ich den Bökelberg irgendwo wieder auf.
Und wenn mal ein Informatiker oder Grafik-Designer ähnlich verrückt ist wie ich, dann erstellt er zumindest ein begehbares 3D-Modell des Bökelbergs.
Vermisse ihn so sehr - bin nämlich grade bei Google Maps auf alte Karten von 2004 gestoßen und bin einen Samstag am Bökelberg noch mal Schritt für Schritt durchgegangen. Ach tut das weh.