Aber sowas von! Trainer, Sportdirekter und Präsident raus!!!11einselfbarborussia hat geschrieben:Stimmt, das war wirklich Mist, diese Vorrunde. Akute Abstiegsgefahr und die internationalen Plätze meilenweit entfernt...
Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
Kann bitte einer den Post ins VFB Stuttgart Forum verschieben?underworlder hat geschrieben:die rückrunde war ja auch nicht so gut ! wir hatten eine super hinrunde wo wir jetzt nicht von sprechen können!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und auch die Neuzugänge der letzten 2 Jahre :hilfe:GigantGohouri hat geschrieben: Aber sowas von! Trainer, Sportdirekter und Präsident raus!!!11einself

-
underworlder hat geschrieben:die rückrunde war ja auch nicht so gut ! wir hatten eine super hinrunde wo wir jetzt nicht von sprechen können!
Oder in den Äff Zeh Bereich verschieben.Bo. hat geschrieben: Kann bitte einer den Post ins VFB Stuttgart Forum verschieben?

Luuk wird noch zu einem wichtigen Spieler werden ... bei Uns, diese Saison ... ich denke das soviel Potential in ihm steckt.
Naja, der lebt irgendwie auch davon das er gescheite Vorlagen kriegt...nicklos hat geschrieben:Es zahlt sich jedenfalls aus, dass die Spieler jung und talentiert sind. Man stelle sich vor, man gibt 12 Mio aus und dann ist der Spieler nicht so gut wie erwartet und schon 28 Jahre alt...
Wobei ich sagen muss, 12-14 Mio für David Villa wären was gewesen, aber an dem hätte man auch nur 2-3 Jahre Spaß gehabt und das Gehalt wäre natürlich utopisch für uns
Grundsätzlich hast Du natürlich recht...aber ich habe immer noch Bauchschmerzen wenn ich sehe wie unser Spiel aussiehtewiger Borusse hat geschrieben:Hat überhaupt jemand der Verantwortlichen behauptet wir würden wieder 4. soweit ich mich erinnere ist die eine Saison in der sich die Mannschaft neu finden soll und die neuen neu eingegliedert werden müssen. Dafür sind wir doch jetzt auf einem guten weg. 7 Platz. 7 Ligaspiele in Folge ungeschlagen.

Kein Kommentar. Du hast alles gesagtewiger Borusse hat geschrieben:Eben nicht, wenn Luuk reihenweise Chancen auslassen würde könnte ich das ja verstehen, aber so ist es nicht.
Es gibt Leute die meinen er müsste sich aufgrund der Ablöse den Ball bei Mats abholen, das Spiel nach vorne einleiten, durchs Mittelfeld kombinieren mit eigenen Doppelpässen, den Pass in die Tiefe spielen und dann das Tor machen, da kann man den Rest der Truppe ja verkaufen.

*reicht ihm einen Lolly..alles wird gut...irgendwannunderworlder hat geschrieben:ja eben nix ! war doch in ordnung war auch nicht ironisch gemeint.vieleicht wird er ja unser neuer 10er, dan kann man mike auch aussortieren.bin nur mal gespannt ob er mehr tore als igor schiesst den man aussortiert hat.glaube persönlich nicht daran.hab persönlich mehr hoffnung in sven michel das er es schaft.aber ich kann mich da auch täuschen und ihr könnt mich darauf fest nageln.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das wird nicht reichen...du musst dir auf jedes Auge eine Münze legen, um den Fährmann in die Underworld zu bezahlen...
Ich gehe jede Nacht mit 50 Cent auf jedem Auge schlafen...und am nächsten Tag verstehe ich immer noch nicht, was er uns mitteilen will...
Ich gehe jede Nacht mit 50 Cent auf jedem Auge schlafen...und am nächsten Tag verstehe ich immer noch nicht, was er uns mitteilen will...
-
Ich hab manchmal das Gefuehl, dass hier einige Leute Muenzen, Tomaten oder aehnliches auf den Augen haben und das auch nicht nur Nachts.
Wer in Luuk keinen talentierten Stuermer sieht, den kann ich nicht verstehen. Das er noch nicht so gut ist, wie wir uns alle erhoffen sollte klar sein, aber dazu fehlen auch noch die guten Paesse oder Flanken.
Wer in Luuk keinen talentierten Stuermer sieht, den kann ich nicht verstehen. Das er noch nicht so gut ist, wie wir uns alle erhoffen sollte klar sein, aber dazu fehlen auch noch die guten Paesse oder Flanken.
- Highball75

Mit unserer Spielweise,hätte Gomez nach 4Monaten noch keinen Ball bekommen!
Also bevor ihr Luuk kapputtredet,sollte er erst mal Bälle von der Verteidigung und Mittelfeld bekommen!
:hilfe: Und noch was,er arbeitet als Stürmer auch nach hinten,wenn auch oftmals ein ein wenig Unbeholfen(ist ja auch kein Verteidiger!).
Ich sage Trotzdem,es ist noch sehr viel Potenzial in Ihm!
Mich würde einmal interessieren was von Euch so die Erwartungen waren nachdem die Verpflichtung von LdJ unter Dach und Fach war?Reus ganz vergessen lassen sicher nicht. Und wohl auch nicht , dass er gleich die Sterne vom Himmel spielt. Meine Hoffnung war, dass er mit starker Unterstützung aus dem Mittelfeld und von den Flügeln her , seine Torjägerqualitäten ausspielt. Das Eine hängt aber vom Anderen ab. Soll keine Schuldzuweisung sein !! de Jongs Verletzung in einer wichtigen Phase war grosses Pech. Aber meine Hoffnung ist ungebrochen.
- Nothern_Alex
Meine Erwartungen waren schon die, dass er im Mittelpunkt einiger Torszenen steht und auch das eine oder andere Tor mehr schießt.
Ich weiß sehr wohl, dass es einfach unfair ist, einen einzelnen Spieler für unser Offensivspiel in Verantwortung zu nehmen. Reus hat denke ich viel kaschiert, nun muss die Offensive von einer Person auf mehrere verteilt werden. Sollte das gelingen, wird meiner Meinung nach auch De Jong einen großen Anteil daran haben und sein Wert jedem bewusst werden.
Im Moment steckt in der Offensive jedoch noch der Wurm und dann sieht gerade ein Stürmer nicht gut aus.
Ich weiß sehr wohl, dass es einfach unfair ist, einen einzelnen Spieler für unser Offensivspiel in Verantwortung zu nehmen. Reus hat denke ich viel kaschiert, nun muss die Offensive von einer Person auf mehrere verteilt werden. Sollte das gelingen, wird meiner Meinung nach auch De Jong einen großen Anteil daran haben und sein Wert jedem bewusst werden.
Im Moment steckt in der Offensive jedoch noch der Wurm und dann sieht gerade ein Stürmer nicht gut aus.
Gutes Posting! 

Zuletzt geändert von Neptun am 31.01.2013 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Der "Wurm in der Offensive" ist noch gelinde untertriebenNothern_Alex hat geschrieben:Meine Erwartungen waren schon die, dass er im Mittelpunkt einiger Torszenen steht und auch das eine oder andere Tor mehr schießt.

Obwohl es gegen D-Dorf phasenweise schon recht gut aussah - vor allem die ersten ca. 30 Minuten.
Wieso hat eigentlich Lolly-Underworlder noch nichts geschrieben ?
Shit, dann halt keine Gute-Nacht-Geschichte
Shit, dann halt keine Gute-Nacht-Geschichte

Habe mit meiner Frage wohl (fast) jeden überfordert? Pardon!

Gegen Nürnberg will ich Taten sehen. Luuk macht morgen ein Tor.