Igor de Camargo

Gesperrt
amigo

Re: Igor de Camargo [10] - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von amigo » 30.01.2013 15:53

:byebye:
viel glück
:byebye:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 16:00

@nicklos

es müssen nur genügend theorien in den raum geworfen werden und schon wirds angenommen. da kommt eine, noch eine und noch eine und am ende ist wieder friede freude eierkuchen.

igor wollte zu einem großen verein (das hat er in der presse verlauten lassen. nun ist er beim dorfclub gelandet, der tabellenvorletzter derzeit ist. juhu.

und der verein hofft das hoffenheim nicht absteigt damit man noch ein wenig geld bekommt von hoffenheim. und sportlich im blick auf die EL schwächt man sich ohne not.

und dann ist da noch die beschwerde von vielen bundesligisten das hoffenheim alles aus der portokasse bezahlen kann und das darf nicht sein. aber wir machen fröhlich mit und geben den hoffenheimern ein wenig hoffnung mit. :roll:

der transfer ist schlecht für igor für uns und die liga. warum muss man diese mäzenvereine noch unterstützen? das geht mir echt nicht in den schädel. die sind am absteigen und wir helfen denen... einfach nur bekloppt.
Bo.

Beitrag von Bo. » 30.01.2013 16:08

Auch nach einem Tag finde ich das ganze nicht gut, aber so ist das manchmal im Fussball.

Privat und gesundheitlich wünsche ich Igor alles Gute, sportlich selbstverständlich nicht.

Ich kann Hoffenheim nicht leiden, das wird sich auch nie ändern, egal was wir an Geld bekommen, ich wünsche denen den Abstieg.
Rauty

Beitrag von Rauty » 30.01.2013 16:59

Bo. hat geschrieben: Ich kann Hoffenheim nicht leiden, das wird sich auch nie ändern, egal was wir an Geld bekommen, ich wünsche denen den Abstieg.
Da haben wir beide was gemeinsam :daumenhoch:
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 30.01.2013 17:16

@ 3Dcad

das ist bestimmt nicht schön für Igor, aber jetzt siehst du mal wie sich andere um den Stürmer reißen der hier so vergöttert wird.

ich sehe immer noch große Chancen das 18,99€ absteigt, die Hauptprobleme liegen ja hinten und nicht vorne. Vielleicht wollen die ja weiterhin 4 kassieren und dabei dann 5 selber erzielen. Dafür ist dann Igor der falsche.
b1gfoot

Beitrag von b1gfoot » 30.01.2013 17:29

Nein Igor warum nur Hoffenheim? :cry:

Ich würde ihn bei keinem anderem Bundesligist gerne sehen, aber da wo er jetzt spielt tut es echt am meisten weh.

Da ich es ihm so sehr Erfolg gönnen würde, weis ich gar nicht mehr was ich jetzt machen soll. Am Ende wird mir Hoffe noch symphatisch. :shock: Einfach nur traurig. :cry:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 30.01.2013 17:41

3Dcad hat geschrieben: und dann ist da noch die beschwerde von vielen bundesligisten das hoffenheim alles aus der portokasse bezahlen kann und das darf nicht sein. aber wir machen fröhlich mit und geben den hoffenheimern ein wenig hoffnung mit. :roll:

der transfer ist schlecht für igor für uns und die liga. warum muss man diese mäzenvereine noch unterstützen? das geht mir echt nicht in den schädel. die sind am absteigen und wir helfen denen... einfach nur bekloppt.
Ich bin auch absolut gegen Hoffenheim und hoffe sehr, dass die absteigen, aber unser Verein muss schauen, dass er das beste für sich rausholt. Hoffenheim hat das Geld doch ohnehin, besser es geht an uns, als an andere Bundesligisten.

Wir haben diese Saison schon 2 mal gegen Hoffenheim gespielt und die werden wahrscheinlich nicht mehr unser Konkurent.

Und nochmal: Ich mag Hoffenheim nicht, aber das Problem ist der dfb, nicht Hoffenheim
Rauty

Beitrag von Rauty » 30.01.2013 17:46

Ich kann es mir nur so erklären, dass man jetzt einfach auch noch ein Zeitproblem hatte, nämlich das Schließen der Transferperiode zum 31.01.13. So konnte wohl ein Wechsel nach England (erforderliches Übersetzen der Verträge) nicht mehr rechtzeitig realisiert werden. Dieser ganze Mist wäre nicht entstanden, wenn man Igor sofort nach Beendigung der Hinserie die Freigabe erteilt hätte! :evil: Statt dessen hat man rumgeeiert und Igor noch die Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen lassen. Da ging einfach wertvolle Zeit verloren, um Igor noch ins Ausland zu transferieren.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 17:51

MuhQ hat geschrieben:Und nochmal: Ich mag Hoffenheim nicht, aber das Problem ist der dfb, nicht Hoffenheim
ist mir zu einfach das problem von uns wegzulenken. ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen unfairer wettbewerb wie kann hoffenheim 14 mio investieren und wir sind selbst daran beteiligt.

ne mein lieber MuhQ. :wink: erstmal vor der eigenen türe kehren und dann sich beim DFB bzw. DFL beschweren. keiner hat uns gezwungen igor abzugeben.

sportlich ein verlust aktuell. wenn wir im sommer 30 mio ausgeben (8 mio mehr ausgegeben als eingenommen, dann scheitert es doch nicht an 1 mio hin oder her)?

zumal wir keinen ersatz verpflichten wollen.
Enrico68

Beitrag von Enrico68 » 30.01.2013 17:53

Er hat mir die geilsten Sekunden Fussballglück der letzten Jahre geschenkt,
dafür wünsche ich Igor in jedem Spiel für 18,99€ einen Doppelpack!
Aber 18,99€ wünsche ich in jedem Spiel mindestens hinten eins mehr als Igor vorne ballert!
18,99€ steigt ab Igor kann mit der Torjägerkanone bei einem ordentlichem Verein unter kommen.

Igor viel Glück und DANKE für den Moment als sich das Stadion einmal von links auf rechts umgekrempelte!
Du bist eine Geschichte der jüngeren Vergangenheit bei unserer Borussia, die auch in 50 Jahren von uns noch mit Gänsehaut erzählt wird!!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 30.01.2013 17:53

Weiß denn irgendjemand, wie genau das ablief? Vor 24 Stunden hieß es noch England, da wurde auch schon über die Ablöse berichtet, 2 Stunden später plötzlich war es Hoffenheim.

Vielleicht hat er auch kalte Füße bekommen wegen des Konkurrenzkampfes, der ihn auf der Insel erwartet? Oder Wetter und Essen dort gefallen ihm nicht? Vielleicht denkt er sich, ok, halbes Jahr Ablöse, ich bleibe nicht gar so weit weg von der Borussia, Hoffenheim steigt ab und ich bin im Sommer wieder da, ich bin bei der Vorbereitung dabei, dann werden die Karten neu gemischt.

Fragen über Fragen, aber voreilige Klagen über Eberl ohne Kenntnisse der Details halte ich für verfrüht. Der schickt doch nicht eigenmächtig einen Spieler weg, den Favre behalten will.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 17:55

ne das mit der übersetzung ist heute kein problem mehr. englisch ist standard.

ich denke de camargo wollte in deutschland bleiben, die konkurrenzsituation in fulham war ja auch nicht ohne. ob er sich bei hoffenheim durchsetzen kann?

gegen derdiyok denke ich schon. aber juselo wird denke ich schon spielen.

@barb
das in aller kürze nur von mir. hier wurde schon alles zusammengereimt. du mußt dir nur das aussuchen was dir gefällt und schon hast du deine wahre geschichte um igors wechsel zu hoffenheim.

ich bin dazu zu schlecht weil es immer noch eine krücke ist und bleibt. :?
edit: fohlen-tv hats auch gebracht. ob max das genauso erklärt wie es abgelaufen ist? k.A.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 30.01.2013 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 30.01.2013 17:56

barborussia hat geschrieben:Fragen über Fragen, aber voreilige Klagen über Eberl ohne Kenntnisse der Details halte ich für verfrüht. Der schickt doch nicht eigenmächtig einen Spieler weg, den Favre behalten will.
Das sowieso nicht, im Gegenteil hatte doch Favre ein klares Zeichen gesetzt mit der Nichtberücksichtigung Igors in den Winter-Testspielen.
barborussia

Beitrag von barborussia » 30.01.2013 18:00

3Dcad hat geschrieben: ich denke de camargo wollte in deutschland bleiben, die konkurrenzsituation in fulham war ja auch nicht ohne. ob er sich bei hoffenheim durchsetzen kann?
Siehst du, das waren auch meine Gedanken. Ich denke, das war sein freier Wille, ohne dass Eberl ihn mit einer Weißwurst bedroht hat.

Und ehrlich...zu welchem Bundesligisten hätte er wechseln sollen, der dem Großteil unserer Fans entweder unsympathisch ist oder keinen Bedarf an Verstärkung im Sturm bzw. kein Geld dafür hat?

Edit Ich reime mir gar nichts zusammen, schon gar nichts, was wieder mal darauf hinausläuft, wie unfähig Eberl ist. Ich habe nur nachgedacht und gefragt, weil ja hier genügend Leute überschäumen vor lauter Antwortmöglichkeiten.
Bo.

Beitrag von Bo. » 30.01.2013 18:04

Einfach wird es auch in Hoffenheim nicht, Joselu hat 4 Treffer, selbst Schipplock hat schon einen mehr als Igor, und Derdiyok ist auch noch da.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 18:04

@barb
nicht zu hoffenheim sondern zu uns. :wink:
igor hat sich keinesfalls verwehrt in seinen interviews als max ihm die freigabe erteilte. er sagte wenn es nicht klappt wird er hier wieder alles geben.

hier hab ich auch gelesen, wenn hoffenheim absteigt und er zwangsläufig wieder zu uns zurückkommt kann er sich ja hier wieder anbieten. ja na is klar. :roll:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 30.01.2013 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 18:08

Bo. hat geschrieben:Einfach wird es auch in Hoffenheim nicht, Joselu hat 4 Treffer, selbst Schipplock hat schon einen mehr als Igor, und Derdiyok ist auch noch da.
volland hast du vergessen und firminio. wobei beide nicht unbedingt die stoßstürmer schlechthin sind. das trifft wohl nur auf igor und derdiyok - ach so wird der geschreiben, danke :wink: - zu.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 18:15

barborussia hat geschrieben:Edit Ich reime mir gar nichts zusammen, schon gar nichts, was wieder mal darauf hinausläuft, wie unfähig Eberl ist. Ich habe nur nachgedacht und gefragt, weil ja hier genügend Leute überschäumen vor lauter Antwortmöglichkeiten.
das war nicht auf dich bezogen, hab ich schlecht formuliert. ich meine wenn ein wechsel für beide seiten nicht wirklich glücklich verlaufen ist (sportlich wie finanziell), wer soll die dann die ganze geschichte erzählen wie sie wirklich abgelaufen ist? keiner von hier, keiner von TM, keiner von borussia.

es sei denn dich zieht es in die kraichgauer region und du besuchst igor dort in dem fort knox trainingszentrum der TSG. der kann es dir bestimmt genau sagen.

ist nur meine meinung, nicht mehr. :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 30.01.2013 18:23

3Dcad hat geschrieben: es sei denn dich zieht es in die kraichgauer region und du besuchst igor dort in dem fort knox trainingszentrum der TSG. der kann es dir bestimmt genau sagen.
Nein danke, ich wohne selbst in einer Region, in der ich nicht freiwillig Urlaub machen würde :mrgreen:
3Dcad hat geschrieben:ist nur meine meinung, nicht mehr. :wink:
Natürlich, nicht mehr und nicht weniger. Vereinspolitik wird hier nur gemacht, wenn Blöd oder Exzess mitlesen :hilfe:
Zuletzt geändert von barborussia am 30.01.2013 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 30.01.2013 18:24

Viel Glück Igor, aber sorg dafür dass Hoffe trotzdem absteigt!

Das Gute am Transfer:

- Hoffe ist diese Saison kein Konkurrent von uns, wäre er zur Eintracht gegangen das hätte mich mehr geärgert

- steigt Hoffe ab (wäre genial), geht Igor eben zu einem anderen Verein, IDC hat einen guten Namen in der Fussballwelt

Das Schlechte am Transfer:

- wenn nicht bei uns, dann hätte ich ihn gerne in England gesehen, glaube auch dass er es dort gepackt hätte und dann hätte ich über seine Tore jubeln können

- bleibt Hoffe dank seiner Tore drin, würde mich das schon sehr ärgern

Wird ganz interessant sein wie das endigt...
Gesperrt