Na herzlichen GlückwunschGoldfinger hat geschrieben:Er bietet ja auch genug Angriffsfläche.

Na herzlichen GlückwunschGoldfinger hat geschrieben:Er bietet ja auch genug Angriffsfläche.
Mich kannst du nicht meinen , oder? Im übrigen rechne ich mit Luuks baldigen Durchbruch!Bo. hat geschrieben:Luuk macht sich auch keine Gedanken, nur Ihr.
warte mal ab alles schon erlebt!Tobe hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass die Stimmung im Forum, was eigene Spieler betrifft, niemals auf das Stadion überschwappt. Es wäre an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ist wohl aber zum Glück (und hoffentlich) nur eine merkwürdige Begleiterscheinung des Internets
Das Bild hier sagt mehr als 1000 Worte.Tobe hat geschrieben: Ist wohl aber zum Glück (und hoffentlich) nur eine merkwürdige Begleiterscheinung des Internets
Und was ist an einer Vorlage so schlecht?underworlder hat geschrieben:2 tück von luukwie so viele schon gegen hoffe un ddorf geschrieben haben !hauptsache er gibt ne vorlage.
Sag mal, hast du nicht noch irgendwelche Puppen oder Teddybären, die du aussortieren kannst? Zum Glück sind bei Borussia Andere dafür verantwortlich, welcher Spieler noch gebraucht wird oder nicht.underworlder hat geschrieben:vieleicht wird er ja unser neuer 10er, dan kann man mike auch aussortieren.
Öfter als wann? Als jetzt? :hilfe:Goldfinger hat geschrieben:Wenn wir dann öfter gewinnen würden, wäre das für mich ok
Man kann ja Luuk kritisieren und/oder unsere Spielweise schlecht finden, aber unerfolgreich sind wird ja wohl trotzdem nicht. Das geht mir hier zu oft verloren.raute56 hat geschrieben:Mit Superstürmer Reus, mit Abräumer Neustädter und dem baldigen brasilianischen Nationalspieler Dante haben wir in der Rückrunde 11/12 27 Punkte geholt. Ohne diese hatten wir in der Hinrunde 12/13 25 Punkte.