Filip Daems
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Filip Daems [3]
Ja, gebt ihm noch einen Vertrag über ein Jahr! Den hat er sich verdient! 

Die frage ist, ob es ihm reicht...
Ein Jahr Vertrag und dann eine Stelle als ElfmeterTrainer
Der hat doch gesagt, dass Filip Daems ein Angebot von uns vorliegt, oder habe ich mich da so verhört???purple haze hat geschrieben:max meint eben im iv auf 90.1 das für fd ein angebot vorliegt...v
- VincentVega
Richtig, kann man auch hier nachlesen: http://fohlen-hautnah.de/notiert/saison ... ruchreifes

Das Angebot ist von uns!Derweil befindet man sich beim VfL in Sachen Vertragsverlängerungen offenbar so langsam aber sicher auf der Zielgeraden. Bei Thorben Marx sei man in den Gesprächen »schon sehr weit fortgeschritten«, wie Max Eberl verriet, während sich Filip Daems nun für das ihm vorliegende Vertragsangebot »entscheiden muss« und bei Mike Hanke »die Gespräche laufen«.

Wie??
Gladbach ist an Daems dran??

- purple haze
uups, da hat wohl einer nicht richtig zugehört 

- HB-Männchen
steff 67 hat geschrieben:Wie??
Und an Mike Hanke. Sehr cool.

So schade es auch irgendwie ist für Filip, aber eigentlich meine ich, er tut sich selbst keinen Gefallen den Vertrag zu verlängern. Er ist fit genug um regelmäßig zu spielen, wird aber hier kaum mehr an OW vorbeikommen. Dieser hat sich nun stabilisiert und festgespielt. Hier wieder zu wechseln, wäre wohl Wendt´s Wechsel im Sommer.
Vielleicht muss man einfach den richtigen Zeitpunkt erkennen, zu gehen. Noch 2 Jahre in Belgien hat er sicher im Tank.
Vielleicht muss man einfach den richtigen Zeitpunkt erkennen, zu gehen. Noch 2 Jahre in Belgien hat er sicher im Tank.
Für Daems ist es sicher hart, aber Filip war hier jahrelang Kapitän und hat viel gespielt. Für einen "jungen Hüpfer" wie Oscar mit Ambitionen in der Nationalelf war das sicher einiges härter. Klar, 2 Jahre in Belgien würde er schon packen, aber genauso würde er bei einem sehr guten Club noch spielen können.
Mich würde es freuen, wenn er hier verlängert und dann vielleicht eine Funktion im Verein übernimmt.
Mich würde es freuen, wenn er hier verlängert und dann vielleicht eine Funktion im Verein übernimmt.
-
Seine Einsatzzeiten wird er ja auch noch bekommen....
- Goldfinger
Es sieht nach Trennung aus.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 89814.htmlGeht Käpt´n Daems nun doch noch von Bord?
Eberl hat in diesem Zusammenhang bereits betont: „Die Karten liegen offen auf dem Tisch. Filip weiß, dass er momentan nicht als Stammspieler unterschreiben würde, sondern als Backup.“ Und es sieht so aus, als hätte Daems auf diese Rolle dauerhaft keinen Bock…
ich hoffe daems bekommt keine freigabe von max, falls er morgen noch vor hat den verein zu verlassen.
dannach hat man dann wieder zeit zum überlegen bsi zum sommer. ich denke bei hanke ist es klar das er bleibt zumindest bis sommer.
bei daems bin ich mir echt nicht sicher.
dannach hat man dann wieder zeit zum überlegen bsi zum sommer. ich denke bei hanke ist es klar das er bleibt zumindest bis sommer.
bei daems bin ich mir echt nicht sicher.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sehe ich auch. Jetzt zu wechseln wäre unklug, sowas würde man als Flucht wegen Stammplatzverlust interpretieren können. Und er hätte im Laufe der Hinrunde immer noch die Möglichkeit, sich eine passende Alternative zu suchen.
2 Mio nach Hoffenheim.......
war Spaß

Erstaunlich wie schnell sowas gehen kann ... für mich lange Jahre nur Mitläufer, dann die Leistungs"explosion" vor 2-3 Jahren .... Elfmeterversenker Nr.1 - und jetzt nur im 2.Glied ...
Tut mir irgendwie leid ... er denkt wie ein Borusse und ist sichr mit dem Jahren zu einem geworden.
Den Mann muss man sich in irgendeiner Funktion warmhalten - wenn nicht als Spieler, dann in anderer offizieller oder Trainer-Funktion.
Tut mir irgendwie leid ... er denkt wie ein Borusse und ist sichr mit dem Jahren zu einem geworden.
Den Mann muss man sich in irgendeiner Funktion warmhalten - wenn nicht als Spieler, dann in anderer offizieller oder Trainer-Funktion.
Seh ich auch so. Er hat sich um uns verdient gemacht, und war bis auf ein Leistungsloch von ca. 5 Monaten ein zuverlässiger Mann. Es wäre bedauerlich, ihn zu verlieren.
Klar wäre es bedauerlich, aber er will halt noch regelmäßig spielen. Das macht er dann vielleicht in seiner Heimat.
-
leute macht mal halblang.
schaut euch den Text und vor allem die Satzzeichen mal genau an der Bereich in dem Eberl zitiert wird endet vor dem " da hat er wohl keine Bock drauf". das ist vom EXXzessß dazu geschrieben worden. Eberl hat doch nur gesagt das er momentan nicht Stammepieler ist wenn er den neuen Vertrag unterschreibt. und wen der Vertrag halt Leistungsbezogener ist als der alte, dann kann es sein das er weniger bekommt als vorher.
schaut euch den Text und vor allem die Satzzeichen mal genau an der Bereich in dem Eberl zitiert wird endet vor dem " da hat er wohl keine Bock drauf". das ist vom EXXzessß dazu geschrieben worden. Eberl hat doch nur gesagt das er momentan nicht Stammepieler ist wenn er den neuen Vertrag unterschreibt. und wen der Vertrag halt Leistungsbezogener ist als der alte, dann kann es sein das er weniger bekommt als vorher.
Als Kapitän nimmt man in der Regel einen Menschen mit Durchblick und Realitätssinn. Ich denke, dass Filip seine Situation klar analysieren kann.
Er ist zwei Jahre älter als Stranzl - und der spekulierte bereits stark mit dem Altenteil.
Filip weiß, was er am VfL hat und umgekehrt ist es wohl auch so. Da wird man einen fairen Ausgang erwarten dürfen.
Er ist zwei Jahre älter als Stranzl - und der spekulierte bereits stark mit dem Altenteil.
Filip weiß, was er am VfL hat und umgekehrt ist es wohl auch so. Da wird man einen fairen Ausgang erwarten dürfen.