Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
One thing is sure : Xhaka doesn't mind what people like you think !!!
He will play where he wants - if not immediately, soon..............
He will play where he wants - if not immediately, soon..............
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Eine Bitte an den Mod, der die letzten Posts entfernt hat: Wie wäre es denn mit einem Hinweis, dass es für Konversation auf Englisch einen eigenen Thread gibt? Das war doch etwas viel hier gestern an nächtlichem Fremdsprachenunterricht. Danke im Voraus!
- Goldfinger

Deutsch, Englisch, Französisch - ist ja schon fast eine Bildungsreise hier im Forum.
- Simonsen Fan
ich hätte nie gedacht, dass Xhaka selbst nach der Winterpause nicht spielen wird, allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass Marx noch einmal so stark aufblüht.
Ich fürchte das Xhaka ein ewiges Talent bleiben und sich bei uns aber nicht durchsetzen wird. Die bisher von ihm gezeigte Leistung gibt da aber auch wirklich wenig Hoffnung.
Das haben sich die Verantwortlichen und vor allem die Fans wohl anders vorgestellt....schade :hilfe:
Ich fürchte das Xhaka ein ewiges Talent bleiben und sich bei uns aber nicht durchsetzen wird. Die bisher von ihm gezeigte Leistung gibt da aber auch wirklich wenig Hoffnung.
Das haben sich die Verantwortlichen und vor allem die Fans wohl anders vorgestellt....schade :hilfe:
- HB-Männchen
Ach kommt Leute, der Bengel ist noch jung, erlebt jetzt zum ersten mal eine nicht ganz so leichte Phase in seiner noch jungen Karriere. Er muss nur Gas geben im Training, sich aufdrängen. ME und LF sind von ihm überzeugt, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet. Jetzt muss GX lernen und sich ein wenig umstellen. Fertig.
Das wird schon!
Das wird schon!
- Simonsen Fan
hoffentlich hast du recht, aber leider habe ich bei Granit noch keine besonderen Fähigkeiten gesehen / erkannt, die ein anderer Spieler nicht hat.
Er ist kein Dribbler wie einst Marin oder jetzt Younes, nicht so schnell wie Herrmann oder Reus und seine Passgenauigkeit und Ballannahme sind teilweise grottig...bleibt für mich die Frage, wo haben die Scouts und Verantwortlichen sein Talent gesehen ?
aber wie schon gesagt, hoffentlich hast du recht...
Er ist kein Dribbler wie einst Marin oder jetzt Younes, nicht so schnell wie Herrmann oder Reus und seine Passgenauigkeit und Ballannahme sind teilweise grottig...bleibt für mich die Frage, wo haben die Scouts und Verantwortlichen sein Talent gesehen ?
- Goldfinger
Ich glaube in der Schweiz beim FC BaselSimonsen Fan hat geschrieben:...bleibt für mich die Frage, wo haben die Scouts und Verantwortlichen sein Talent gesehen ?

Stimmt eigentlich, warum spielen Younes und Herrmann nicht auf der 6Simonsen Fan hat geschrieben:Er ist kein Dribbler wie einst Marin oder jetzt Younes, nicht so schnell wie Herrmann oder Reus

Mal ernsthaft, es ist nicht die erste Aufgabe eines defensiven Mittelfeldspielers sich mit Tempo durch die gegnerischen Reihen zu dribbeln. Xhakas Zweikampfführung und Spieleröffnung kann man ihm aber schon ankreiden.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 30.01.2013 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
leider in der falschen (leistungsschwächeren) Liga, die bei uns maximal 2. Liga Niveau hatGoldfinger hat geschrieben: Ich glaube in der Schweiz beim FC Basel
An alle Xhaka-Basher, um ein bisschen runterzukommen:
Ottmar Hitzfeld zu Granit Xhaka:
«Er ist extrem reif und hat gute technische Fähigkeiten. Er ist stets anspielbar. Er verfügt über hohe Spielintelligenz, liest das Spiel gut und reagiert stets richtig. Ich sehe grosse Ähnlichkeiten mit Bastian Schweinsteiger, den ich mit 18 Jahren in die erste Mannschaft von Bayern München geholt habe.»
«Granit ist ein Ausnahmetalent. Er hat eine grosse Karriere vor sich. Granit ist jetzt schon ein wichtiger Spieler für die Nationalmannschaft geworden.»
Interview 2.10.2011 / 20min.ch
Ottmar Hitzfeld zu Granit Xhaka:
«Er ist extrem reif und hat gute technische Fähigkeiten. Er ist stets anspielbar. Er verfügt über hohe Spielintelligenz, liest das Spiel gut und reagiert stets richtig. Ich sehe grosse Ähnlichkeiten mit Bastian Schweinsteiger, den ich mit 18 Jahren in die erste Mannschaft von Bayern München geholt habe.»
«Granit ist ein Ausnahmetalent. Er hat eine grosse Karriere vor sich. Granit ist jetzt schon ein wichtiger Spieler für die Nationalmannschaft geworden.»
Interview 2.10.2011 / 20min.ch
- Simonsen Fan
jetzt bin ich aber beruhigt und ich dachte schon es stimmt was ich von ihm auf dem Platz bisher gesehen habe 

Du wirst noch von Granit überrascht werden, und Abbitte leisten. 

Zuletzt geändert von Neptun am 30.01.2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
- Simonsen Fan
ist versprochen !!! 

Zuletzt geändert von Neptun am 30.01.2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Er muss sich an die Liga gewöhnen und vorallem an Favres System, wo bisher jeder Zeit gebraucht hat. Hinzu kommt sein unglücklicher Start vorallem auf verbaler Ebene und eine gewisse Selbstüberschätzung. Da war mit Sicherheit auch die etwas hohe Transfersumme nicht ganz unschuldig.
Die Anlagen sind vorhanden und Gedanken über einen Flop sollte man sich erst in der nächsten Saison machen, falls er verletzungsfrei bleibt.
Da sind eher andere Spieler die länger bei uns sind wie, Rupp, Ring und der verliehene Zimmermann in der Pflicht, sich zu zeigen.
Die Anlagen sind vorhanden und Gedanken über einen Flop sollte man sich erst in der nächsten Saison machen, falls er verletzungsfrei bleibt.
Da sind eher andere Spieler die länger bei uns sind wie, Rupp, Ring und der verliehene Zimmermann in der Pflicht, sich zu zeigen.
- underworlder
Simonsen Fan hat geschrieben:hoffentlich hast du recht, aber leider habe ich bei Granit noch keine besonderen Fähigkeiten gesehen / erkannt, die ein anderer Spieler nicht hat.

hütet euch vor den schweizer mitlesern. die passen schon auf xhaka auf.Swordfish hat geschrieben:Du wirst noch von Granit überrascht werden, und Abbitte leisten.

Ich sach mal so: Totes Kapital ... Ich glaube nicht das er noch sein Glück hier findet.
- barborussia
Gibts keine schöne Frauen in Mönchengladbach
:hilfe:

Schon mal eine gesehen? 

- barborussia
Lang ists her...diese Damen altern nicht, stimmts?