Igor de Camargo

Gesperrt
Rossssi

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Rossssi » 29.01.2013 23:54

Volker Danner hat geschrieben: weder positiv noch negativ.. das ist natürlich das totschlagargument!

lassen wir doch jegliche emotionen außen vor.. so gesehen interessiert mich der ausgang unseres Gastspiels in Nürnberg, eigentlich auch ziemlich wenig..

gute nacht, oder besser in dem sinn: nacht..
Sorry, aber den Zusammenhang kapier ich nicht....

Wenn die Ablöse hoch ist und auch die Leihgebühr brauchbar, ist es vielleicht ein bisschen gezockt, aber ein guter Deal.

Ist die Ablöse nicht höher als die von möglichen anderen Abnehmern, ist es natürlich ein schlechter Deal.

So lange ich die Zahlen nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, wie ich Max Arbeit in der Sache finde.

Was hat das mit dem Nürnberg-Spiel zu tun??
Gewinnen wir da, freue ich mich, verlieren wir da, hab ich miese Laune.

Vergleichbar wäre vielleicht: So lange ich nicht weiß, wie das Spiel ausgegangen ist, kann ich mich auch nicht freuen oder aufregen.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 29.01.2013 23:55

Bruno hat geschrieben:Genau Eberl Raus!!!

Einfach beschämend was für einen gequirlten Mist man hier lesen muss. Wenn ein Spieler den Club verlässt, sollten doch auch die Nörgler und Querulanten mal auf den Dachboden ihres Charakters klettern und aus einer verstaubten Anstandskiste eine verklebte Tube Respekt heraus fummeln, den Fans die Chance für einen freundlichen, würdigen Abschied "ihres" Spielers gönnen und doch einfach mal für ein paar Tage die Lastereigeschwängerte Klappe halten.
Ich weiß ja nicht wen Du meinst aber ich habe ME IMMER verteidigt und sehe ihn als guten Sportdirektor an und hoffe das er noch lange bei uns arbeitet.

Trotzdem ist mir dieser "Deal" unverständlich.
Bo.

Beitrag von Bo. » 29.01.2013 23:55

Ist ja nicht mal ein richtiger Abschied, soll man sich jetzt verbeugen, und im Sommer ist Igor wieder da?

Gibt es jetzt Blumen und Geschenke, die er wieder abgeben muss, falls er wiederkommt?
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 29.01.2013 23:56

Abwarten. Ich glaube nicht, dass Hoffenheim absteigt - leider. Dazu sind sie individuell nun doch zu stark besetzt. Andererseits hätte ich nix dagegen - denn dann wäre Igor wieder da. :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 30.01.2013 00:02

ewigerfan hat geschrieben:Abwarten. Ich glaube nicht, dass Hoffenheim absteigt - leider. Dazu sind sie individuell nun doch zu stark besetzt. Andererseits hätte ich nix dagegen - denn dann wäre Igor wieder da. :mrgreen:
Und genau DIESER Satz hat schon einigen das Genick gebrochen.

Igor hin oder her, weg mit denen. :3dance:
Badrique

Beitrag von Badrique » 30.01.2013 00:04

Hoffe auf ein Happy End für uns alle.. Igor netzt in Topform 7 Tore+X, Hoffenheim steigt trotzdem ab. Interessenten aus England stehen im Sommer wieder auf der Matte. Igor geht zu Everton/Fulham für 3 Millionen, überzeugt auch in England und fährt schließlich zur WM. Leider zu schön um wahr zu sein.

PS: Egal ob mit oder ohne Igor, Hoffenheim wird bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2013 00:13

ich hätte es lieber gesehen wenn igor bspw. am sonntag für nürnberg gespielt hätte und diesen traditionsclub mit seinen treffern in der 1liga gehalten hätte. :daumenhoch:

ist der plastikclub hofffenheim in not, dann kommen wir und helfen gerne... :roll:

sollen die ganzen plastikclubs mit ihrer abnormen spielerfluktuation doch ihren eigenen spielermarkt unter sich aufmachen.

gehaltsmäßig haben die eh keine große lust mehr für weniger geld ein bisschen mehr zu machen als die eier zu schaukeln. nichts anderes machen die doch bei den plastikklubs wenn man deren kader so anschaut.
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.01.2013 00:14

Mike18 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wen Du meinst
Dich nicht.
Bo. hat geschrieben:Ist ja nicht mal ein richtiger Abschied, soll man sich jetzt verbeugen, und im Sommer ist Igor wieder da?
Gibt es jetzt Blumen und Geschenke, die er wieder abgeben muss, falls er wiederkommt?
Für dämliche Fragen gibt es die Nordkurve.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 30.01.2013 00:48

Komme gerade aus der Kneipe, bin eigentlich in der richtigen Stimmung, um auf den geistigen Dünnpfiff, der hier ausufernd verzapft wird, entsprechend zu antworten, erspare es mir aber, weil mir trotz erheblichen Alkoholspiegels klar ist, dass es bei manch einem eh nix bringt.

Ich hatte heute Nachmittag schon geschrieben, dass Igor m. E. gut nach Hoffenheim passt. Ich mag zwar auch Hopp und Wiese nicht, aber ansonsten haben die eine gar nicht so schlechte Truppe beisammen, und den Kurz als Trainer finde ich auch absolut in Ordnung.

Und wenn man seitens unserer Verantwortlichen tatsächlich einen entsprechenden Wunsch von Igor respektiert hat, fände ich das auch total in Ordnung.

Bis zur Bekanntgabe des Wechsels war hier manch einer kurz vorm Heulkrampf, weil Igor uns verlässt, jetzt wird Maxi verteufelt, weil er womöglich einem Wunsch unseres Helden nachgekommen ist.

Und wenn es nicht so war, es möglicherweise keine oder keine besseren Angebote gegeben hat, und Maxi rein wirtschaftlich entschieden hat, ist es auch o. k.

Ich kann nur hoffen, dass Igor von all dem Müll hier nix mehr mitbekommt.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Heulverkrampften, trotz seiner wichtigen Tore.

Ich freue mich aber für ihn, weil ich glaube, dass er gut nach 1899 passt, und nicht weil ich an deren Abstieg glaube, sondern ich davon ausgehe, dass sie sogar der Relegation noch entkommen werden. Außerdem würde ich mich freuen, Igor in der nächsten Saison mit 1899 im Borussiapark zu sehen.

Igor, mach et jut Jung, bis bald! :bmg:
Bo.

Beitrag von Bo. » 30.01.2013 00:50

Ich hab noch eine Frage, hat Hoffenheim eine Kaufoption bei Klassenerhalt, oder wird aus dem Leihgeschäft automatisch ein Kauf, falls die Klasse gehalten wird?
PurpleTurtle

Beitrag von PurpleTurtle » 30.01.2013 00:58

Mike18 hat geschrieben: Das ist es ja.

Wenn nicht, dann steht Igor wieder hier mit kürzerer Vertragslaufzeit und eventuell von einem Absteiger, das wird den Marktwert kaum erhöhen.
Das nicht, aber die Spielpraxis eventuell schon. Die Leihgebühr wird kräftig sein, und die Ablöse dem Marktwert ähnlich. Mach mir da ehrlich nicht soviel Sorgen. Ob er wieder auf der Matte steht oder nicht, für dieses halbe Jahr kostet er kein Gehalt... Machs gut Igor!
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 30.01.2013 01:01

Tobe hat geschrieben:Leihe???Ich fall vom Glauben ab... :wut:
versteh ich auch nicht wirklich. ok, manm spart das gehalt für 4 Monate ein. Was aber wenn die absteigen ? dann kommt Igor zurück und "das problem" einen Angreifer zuviel zu haben ist wieder da :hilfe:

vllt hat maxe aber doch nen super deal eingefädelt und die müssen bei klassenerhalt tief in die tasche greifen und 3 mios berappen. wissen wir was da wirklich gelaufen ist und verhandelt wurde ?
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 30.01.2013 01:29

hab nochmal drüber nachgedacht. igor kommt auf keinen fall zurück:
Relegation kann er ja bekanntlich und da werden die letztendlich landen
:mrgreen:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 30.01.2013 02:48

Hoffenheim steigt nicht ab und wir haben einen Spieler mit dem Favre eh nicht mehr plant los, ist doch alles ok oder etwa nicht??

Transfereinnahme für die neue Saison haben wir dann auch schon, ist doch wirklich alles in Butter.

Ich drücke Hoffenheim die Daumen das sie gegen unsere Konkurenten um die Euro League oder Champions League Plätze die Punkte einfahren und in der ersten Liga bleiben und wir einen Spieler los wären mit dem Favre so oder so nicht mehr plant + Transfereinnahme für die kommende Saison. :daumenhoch: :bmgja:
FrustratedFan

Beitrag von FrustratedFan » 30.01.2013 05:45

Hoffenheim hat Igor extra für die Relegation gekauft, denn da macht er den entscheidenden Treffer oder fällt vor`m Tor in Hölzenbeinmanier um :D
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 30.01.2013 06:14

Viel Glueck und Erfolg in Hoffenheim, Igor.

Finde den Transfer auch sehr gut.
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.01.2013 06:20

raute56 hat geschrieben:Tja, da hat meine Ruhe ja nur noch sieben Minuten gehalten..... :mrgreen:

Und jetzt? Grübel, Grübel.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Nur ausleihen zunächst? Und ausgerechnet zu denen?????

Ich stell mir jetzt nur vor: Igor schießt da ein Tor nach dem anderen.... Da würde ich hier aber so mancher in den Popo beißen.....
hat er ja hier auch permanent gemacht ... :roll:

ich sehe es schon kommen, igor trifft regelmäßig in hoffenheim und schon sind favre und eberl hier die deppen ...
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 30.01.2013 06:22

Wenn Igor regelmäßig trifft, trifft er auch gegen unsere direkten Konkurrenten um die Europe-League-Plätze. Das wäre schön.
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.01.2013 06:25

Mike18 hat geschrieben:[
Ich weiß ja nicht wen Du meinst aber ich habe ME IMMER verteidigt und sehe ihn als guten Sportdirektor an und hoffe das er noch lange bei uns arbeitet.

Trotzdem ist mir dieser "Deal" unverständlich.
schon mal darüber nachgedacht, dass man mit diesem deal dem wunsch des spielers entsprochen hat, weiter in der buli spielen zu können??? und dass es zuletzt das einzige noch vorliegende angebot aus der buli gewesen sein könnte??? dann wäre es ja wohl mehr als fair ...

neee, hauptsache erstmal ohne nachzudenken draufhauen :roll: :roll:
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.01.2013 06:25

DaMarcus hat geschrieben:Wenn Igor regelmäßig trifft, trifft er auch gegen unsere direkten Konkurrenten um die Europe-League-Plätze. Das wäre schön.
ja und wenn hoffe eh absteigt kommt er dann zurück, hat doch was :mrgreen:
Gesperrt