Igor de Camargo
- Mannheimer_Borusse
Re: Igor de Camargo [10]
Gott sei danke haben wir gegen die schon zwei mal gespielt.
Nicht auszugedenken, wenn Igor ausgerechnet für diese Truppe Tore gegen uns geschossen hätte.
Verstehe aber nicht, wieso er ausgerechnet zu Hoffenheim geht.
Haben sie am meisten Gehalt geboten?? Oder gibt es sonst noch was, was für Hoffenheim spricht? Ich sehe nichts...
Nicht auszugedenken, wenn Igor ausgerechnet für diese Truppe Tore gegen uns geschossen hätte.
Verstehe aber nicht, wieso er ausgerechnet zu Hoffenheim geht.
Haben sie am meisten Gehalt geboten?? Oder gibt es sonst noch was, was für Hoffenheim spricht? Ich sehe nichts...
-
Ist doch Brasilianer. Vielleicht will er zusammen mit Marcelo Pletsch eine Schweinefarm gründen. Da bietet sich das Kuhdorf doch ideal an.Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Haben sie am meisten Gehalt geboten?? Oder gibt es sonst noch was, was für Hoffenheim spricht? Ich sehe nichts...
Nein.Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Oder gibt es sonst noch was, was für Hoffenheim spricht?
fall1: hoffenheim steigt abLF1900 hat geschrieben:Sollte das so stimmen, dann verstehe ich das auch nicht! Das einzige wäre, falls sie drin bleiben, wovon Max evtl. ausgeht, aber was keiner in der Liga hofft, ist die Ablöse exorbitant hoch, oder sie zahlen bereits eine Mio für ne Leihe.
wenn hoffenheim drinbleibt bekommen wir keine mio ablöse mehr für igor. er wird uns dann definitiv verlassen. favre sortiert ihn ja nicht aus um ihn dann im sommer wieder nach dem abstieg von hoffenheim wieder zum kader mit dazu zu nehmen.
für uns ganz mies aber auch für igor

fall2: hoffenheim bleibt drin
leihe für 1 mio bis sommer, kauf im sommer für 1,3 mio. wir hätten den gleichen wert den fulham geboten hatte aus hoffenheim bekommen. darauf zielt wohl max ab.
der deal wird aber auch nicht besser.

- Mannheimer_Borusse
schade... wenn man bedenkt, welch wichtige Tore er geschossen hat.
ich finde es wirklich traurig.
Und dann noch zu so einem Verein... oh mann :byebye:
ich finde es wirklich traurig.
Und dann noch zu so einem Verein... oh mann :byebye:
Nicht nachvollziehbar für mich...
- Weder die Leihe, noch Igor überhaupt zu diesem Zeitpunkt abzujeben...

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Igor, wir werden deine Tore niemals vergessen!
Die haben unvergessliche Vereinsgeschichte geschrieben!

Was gewinnen wir bei dem deal?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Zieh doch in eine GummizelleGigantGohouri hat geschrieben:]
Hilfe, meine Wand....

- Fohle-4-Life
Curly** hat geschrieben:Nicht nachvollziehbar für mich...- Weder die Leihe, noch Igor überhaupt zu diesem Zeitpunkt abzujeben...

ich würde lieber hanke abgeben und sogar noch 3mio drauf packen damit ihn jemand nimmt ..... igor abzugeben ist für mich unverständlich, wer soll spielen wenn luuk sich wieder verletzt und wer macht die tore dann ??
mike null torgefahr
mlapa nur durch schwalben auffällig
schade Igor und danke für die sooo wichtigen tore !!!
dedi hat geschrieben:Igor, wir werden deine Tore niemals vergessen!![]()

-
Die Idee ist in der Tat nicht schlecht.barborussia hat geschrieben:Zieh doch in eine Gummizelle
15 Gäste....ist denn in Sinsheim der Strom noch nicht abgestellt???
Nur mal so eine Idee: Hoffenheim soll doch auch an Pukki dran gewesen sein. Vielleicht hat man sich in dieser Personalie nun abgesprochen ...
Ich guck grad, ob es ein Traum war, nein, scheint real zu sein :hilfe:
Ich will mehr Details über diesen Irrsinns-Deal, kann sonst unmöglich schlafen
Ich will mehr Details über diesen Irrsinns-Deal, kann sonst unmöglich schlafen

Eberl wäre ein Verkauf nach England sicherlich auch lieber gewesen, aber Igor spricht ebenfalls noch ein Wörtchen mit. Hoffentlich wurde wenigstens eine hohe Leihgebühr verhandelt.
- Borusse312
"Der 29 Jahre alte belgische Nationalspieler wird zunächst bis zum Ende der laufenden Saison ausgeliehen. Sollte 1899 Hoffenheim den Klassenerhalt schaffen, wird aus der Ausleihe automatisch ein endgültiger Vereinswechsel."
Das heißt doch, dass wir ihn zurückbekommen, wenn Hoffe absteigt!
Na dann bis bald Igor

Das heißt doch, dass wir ihn zurückbekommen, wenn Hoffe absteigt!

Na dann bis bald Igor

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da kann was dran sein! Soll ja schon in Reviersport stehen, dass wir dran sind! Das jüngste Gerücht?pf@ffae hat geschrieben:Nur mal so eine Idee: Hoffenheim soll doch auch an Pukki dran gewesen sein. Vielleicht hat man sich in dieser Personalie nun abgesprochen ...

- Pfälzer-Borusse_91
Dann drück ich ihm die Daumen das er die Bayern nicht zum Klassenerhalt schießt und danach einen Verein findet der ihm gerecht wird.
Igor, danke für die vielen wichtigen Tore!
Igor, danke für die vielen wichtigen Tore!

- BorussiaMG4ever
seh ich genauso. wo ist da der gewinn für uns? angenommen hoffenheim steigt ab und igor kann in diesem halben jahr jetzt dort nich überzeugen, dann bekommen wir doch im sommer fast nichts mehr an ablöse von irgendeinem anderen vereinTheOnly1 hat geschrieben: Ja das ist nämlich das was mich am meisten an der Sache stört: Hoffenheim kann bei diesem Deal fast nur gewinnen.
Schlägt Igor ein und trägt zum Klassenerhalt bei, dann haben die sich mit einer schrottigen Leihe extrem billig den Klassenerhalt erkauft und bezahlen die Ablöse aus der Portokasse.
Steigen sie ab, steht Igor hier wieder auf der Matte und wir sind mit ein paar Euro Leihgebühr abgespeist worden und alles fängt wieder von Vorne an.

Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 29.01.2013 23:00, insgesamt 1-mal geändert.