Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Ekelhaft.
Man, sind hier wieder schlaue unterwegs. Ehe er nur umhersitzt, irgendwann meckert und Kohle kostet, ist mir das aber lieber. Kein Mensch kennt die Modalitäten der Aktion und 99% meckern hier nur rum. Vielleicht hat der böse Max ja noch ne Überraschung im Ärmel. Ein schneller vorne drinne, das wärs doch.
- Raute im Herzen
archiadam hat geschrieben:Man, sind hier wieder schlaue unterwegs.

- glaba666
Re: Wechselgerüchte (nur mit Quelle)
... und auf Leihbasis 

Da gebe ich Dir aber jetzt sowas von recht was den schlechten Deal betrifft.3Dcad hat geschrieben:privat kann man igor alles gute wünschen,sportlich auch das er immer in der mannschaft ist aber das tor nicht allzuoft trifft.
gut wenn er öfter trifft hoffe ich das dann wiese ein wenig aushilft.
wollen wir hoffen das er im sommer wieder da ist und hoffenheim in liga 2 ist.![]()
aber was ein schlechter deal für uns...
Zuletzt geändert von Gizeh am 29.01.2013 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das is doch ein Witz! 

- Rote Laterne
Fehlt nur noch, dass es ergänzt wird um den Passus:dedi hat geschrieben:Maxi, dass kann ich absolut nicht verstehen!
Wenn Hoffenheim absteigt kommt IdC zurück und wir zahlen Hoffenheim eine Abstiegsentschädigung in Höhe von 4 Mio. Euro, weil IdC Hoffenheim nicht in der 1. Liga gehalten halt.
Sorry Maxi, aber ein Verkauf wäre für mich in Ordnung gegangen, aber so ist der "Deal" ein Witz. :hilfe:
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 29.01.2013 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vielleicht war es der absolute Wunsch von Igor in der Bundesliga zu bleiben. Bin mehr sehr sicher, dass Max Eberl ihn liebend gerne nach England verliehen/verkauft hätte.dedi hat geschrieben:Maxi, dass kann ich absolut nicht verstehen!
Dann wünsche ich dem Igor mal, dass er sich im Sommer wieder mit seinem Berater auf Vereinssuche machen kann, und dem Max...ach was soll´s, der macht ja sowieso alles richtig........
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mach's gut Igor! Ich bin traurig! :byebye:
-
Vielleicht schießt er in der Rückrunde ja 15 Tore, die dennoch nicht zum Klassenerhalt reichen. Dann kommt er wieder und wir verticken ihn fürs vierfache.

Im Moment könnte ich bis morgen pausenlos durchkotzen. Erst Loch in der Wand und nun Flecken aufm Teppich.

Im Moment könnte ich bis morgen pausenlos durchkotzen. Erst Loch in der Wand und nun Flecken aufm Teppich.

Du meinst Eigentore?GigantGohouri hat geschrieben:Vielleicht schießt er in der Rückrunde ja 15 Tore, die dennoch nicht zum Klassenerhalt reichen. [...]

-
Ne, Tore für vorne, damit sein Marktwert steigt. Für den Abstieg sorgt schon die Dame da hinten im Tor. 

Bleibt doch mal locker, wir sind hier doch nicht aufm Viehhandel !
man darf den verein auch mal kritisieren...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Liegt dran... Wenn wir jetzt mal angenommen 800.000€ Leihgebühr bekommen + das halbe Jahr Gehalt an Igor und uns die Hoffenheimer dann noch den Gefallen tun, den Schritt in die Zweitklassigkeit zu wagen, dann wars ein Bombengeschäft !
ich halte dagegen igor erhält denen in der relegation die liga und bei uns verstolpert mlapa so die eine oder andere 100%ige. dann war es ein perfekter deal...
igor ist nicht der ballkünstler aber vergleichen mit mlapa ist er doch eine ganze ecke erfahrener und würde uns kurzfristig bis sommer sowohl in der bundesliga wie auch in der EL mehr helfen als mlapa.
langfristig ist es von vereinsseite aufgrund unserer spielanlage sicher richtig andere stürmertypen einzubauen, aber wenn man den deal heute anschaut haben wir uns da selbst sportlich ohne not geschwächt und ausgerechnet dem dorfverein ein wenig hoffnung gegeben. unglaublich.

Das hätte ja sogar passieren können, hatten wir z.b. in England ne Ablöse erzielt.Vielleicht hat der böse Max ja noch ne Überraschung im Ärmel. Ein schneller vorne drinne, das wärs doch.
Aber so? keine Chance. Steigen sie ab, ist er wieder hier und mit ner Ablöse, im Falle Klassenerhalt, kann man nicht seriös planen. Was für eine seltsame Aktion

Zuletzt geändert von Tobe am 29.01.2013 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Hoffenheim stand unter Druck, nicht wir.
Wenn, hätte man klipp und klar sagen müssen kauft ihn oder sucht Euch was anderes, ist ja noch genug Zeit ...
Dieser Deal ist schon sehr verwunderlich.
Wenn, hätte man klipp und klar sagen müssen kauft ihn oder sucht Euch was anderes, ist ja noch genug Zeit ...
Dieser Deal ist schon sehr verwunderlich.
-
aber echt man wer ist EPO?? wer hat die nerven 700 beiträge im Hoffenheim forum zu schreiben?
Dedi es nützt uns nichts - für meine Begriffe wechselt da ein "Großer" den wir eigentlich selbst mehr als gut gebrauchen könnten........ :byebye:dedi hat geschrieben:Mach's gut Igor! Ich bin traurig! :byebye: