Auch ich finde SAP zum Kotzen (auch schon von meinem Beruf her..

Ist wohl das interessanteste Angebot!

Einfach nur schade! :byebye:
die schmerzen werden mehr...GigantGohouri hat geschrieben:
mit dir scheint man ja so richtig sympathisch komunizieren zu können.. hass ist immer ein guter ratgeber, stimmts?ProBorussia hat geschrieben: Wer hat bei der Eintracht nein gesagt??? Ich nicht, ich hätte mich gefreut über einen Transfer zur Eintracht, die haben sich aber mit Lakic leider den besseren Stürmer geholt. Ich bin absoluter Eintrachthasser.
Mittlerweile zeigt meine Tapete vom dauerhaften Kopfdraufhauen erste Risse.3Dcad hat geschrieben:die schmerzen werden mehr...
Fliesen und Marmor an der Wohnzimmerwand ist der neue Trend....Pflegeleicht @ KärcherGigantGohouri hat geschrieben:zeigt meine Tapete vom dauerhaften Kopfdraufhauen erste Risse.
Ich möchte ja damit nur ausdrücken das es in Deutschland nur einen Verein gibt dem ich allen Übel dieser Welt wünsche und gönne und das ist halt die Eintracht aus Frankfurt.Volker Danner hat geschrieben:
mit dir scheint man ja so richtig sympathisch komunizieren zu können.. hass ist immer ein guter ratgeber, stimmts?
und ich kann tackern!Liebelein hat geschrieben: Fliesen und Marmor an der Wohnzimmerwand ist der neue Trend....Pflegeleicht @ Kärcher
Sieht aber scheiße aus. Ich mag meine Raufasertapete.Liebelein hat geschrieben: Fliesen und Marmor an der Wohnzimmerwand ist der neue Trend....Pflegeleicht @ Kärcher
Das glaube ich nicht Volker.Volker Danner hat geschrieben:das ist eine ente und so was von absurd!
Na besser die Tapete als dein Behälter...GigantGohouri hat geschrieben:Mittlerweile zeigt meine Tapete vom dauerhaften Kopfdraufhauen erste Risse.
Wenn ich wüsste, dass der Arbeitgeber in einem halben Jahr Bankrott macht, sicher nichtdedi hat geschrieben:Würdet ihr woanders zu arbeiten anfangen, wenn ein anderer Arbeitgeber euch das doppelte bietet?
dann gönnst du den Hessen nicht de Camargo.. okay und lobenswert!ProBorussia hat geschrieben: Ich möchte ja damit nur ausdrücken das es in Deutschland nur einen Verein gibt dem ich allen Übel dieser Welt wünsche und gönne und das ist halt die Eintracht aus Frankfurt.
GigantGohouri hat geschrieben:Dass hier uralte Kamellen ausgegraben werden, um Igor ans Bein zu píssen. Unmöglich
Da kann man auch genauso gut Hankes FB-Geschichte rauskramen.
Aber wie gescheit und neutral das bewertet wird, sieht man ja an deinem ersten Satz schon.![]()
Man man man, sorry, wirklich, aber hast du einen an der Waffel.... da kann ich mich nicht mehr beherrschen.
In der Tat.MG-MZStefan hat geschrieben:Na besser die Tapete als dein Behälter...
Du mußt von De Camargo aber echt überzeugt sein, glaubst du ernsthaft das er eine Verstärkung für Hoffenheim darstellt?? Ich bin da eher am zweifeln.Volker Danner hat geschrieben:
dann gönnst du den Hessen nicht de Camargo.. okay und lobenswert!
ich aber gönne dem Konstrukt aus der pampa und dem nichts, nicht unseren Igor, sondern viel misserfolg, trotz der ehrenwerten Mutti, die die wohl haben sollen..