Igor de Camargo

Gesperrt
nicklos

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 29.01.2013 20:04

GigantGohouri hat geschrieben:Und vielleicht will Igor auch gar nicht nach England, sondern in Deutschland bleiben. Gegen den Willen des Spielers kannste den wohl nicht nach England abschieben.
Er will ja auch in Deutschland bleiben...wobei England doch auch total interessant wäre, er war ja angeblich auch schon in England. Aber gut, wenn er unbedingt in Deutschland bleiben will, muss man in wohl nach Hoffenheim abgeben.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 29.01.2013 20:05

3Dcad hat geschrieben:
einerseits sich darüber von zeit zu zeit über die sponsorenvereine aufzuregen andererseits die in irgendeiner weise zu unterstützen wo es einfach nicht nötig ist.

gerade jetzt wo denen das wasser bis zu hals steht, stellen wir denen igor ins schaufenster. völlig sinnfrei.
Du tust ja gerade so als würden wir de Camargo an Hoffenheim verschenken (unterstützen) und ausserdem sehe ich ihn als keine Verstärkung für Hoffenheim an.

Ibisevic ist ein guter Stürmer und den hat Hoffenheim vom Hof gejagt, selbst dran Schuld.

Ausserdem sollte man Igor de Camargo das Recht einräumen dort hin zu wechseln wo er auch immer hin möchte.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 29.01.2013 20:05

3Dcad hat geschrieben: die generelle frage hast du nicht beantwortet. wenn fussball nur ein knallhartes geschäft ist warum bist du dann borussiafan und nicht fan von SAP, VW oder Bayer? das ist nicht :wink: provokant gemeint.
Ich bin seit ca. 40 Jahren Borussia-Fan. Sollte ich nun Hoffenheim oder Wolfsburg-Fan sein, nur weil die mit Geld um sich werfen können? Die Logik in Deiner Frage verstehe ich leider nicht.
Wie gesagt, jedem seine Meinung. Ich bin auch froh, wenn Hoffenheim absteigt.
Hier wird Eberl oft vorgeworfen er Kaufe Spieler zu teuer ein bzw. Verkaufe Spieler zu günstig. Jetzt scheint er Igor für gutes Geld an einen Verein zu verkaufen, der aktuell keine Konkurrenz darstellt und gegen den wir nicht mehr spielen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 29.01.2013 20:05

Borussia hat doch gesagt das sich IDC einen neuen Verein suchen soll.
Dann wird es doch wohl so sein das der Spieler letzten Endes selbst darüber entscheidet wo er spielt falls es Angebote gibt.
Oder seh ich das falsch??
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.01.2013 20:05

nicklos hat geschrieben:Er will ja auch in Deutschland bleiben...wobei England doch auch total interessant wäre, er war ja angeblich auch schon in England. Aber gut, wenn er unbedingt in Deutschland bleiben will, muss man in wohl nach Hoffenheim abgeben.
Vielleicht scheut er auch die Konkurrenz in England. Die ist ja nicht gerade ohne, hab ich gestern bereits geschrieben:
GigantGohouri hat geschrieben:Igor im Sturm im Konkurrenzkampf mit Ruiz, Petric, Rodallega und Berbatov? Na dann mal viel Erfolg.

Bei Everton spielen Mirallas,Anichebe und nicht zuletzt ein Jelavic.
Wird dort für ihn wohl nicht zwingend leichter als bei uns.
Wer weiß schon, was Igor wirklich will.?
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 29.01.2013 20:08

steff 67 hat geschrieben:Borussia hat doch gesagt das sich IDC einen neuen Verein suchen soll.
Dann wird es doch wohl so sein das der Spieler letzten Endes selbst darüber entscheidet wo er spielt falls es Angebote gibt.
Oder seh ich das falsch??
Wenn dann auch noch die Ablöse stimmt: Nein, das siehst du richtig.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 29.01.2013 20:10

Dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Igor kann ja die Ligatabelle lesen :mrgreen:
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 29.01.2013 20:11

wenn es hoffenheim wird ist es ok,kein konkurrent und wir haben schon gegen sie gespielt.!!
ob man sie mag oder nicht..ist schon ok
desweiteren würde ich es toll finden wenn er nen abschiedsspiel bekommt.

nenne nur 3 bzw 4 sensationell wichtige tore für gladbachs entwicklung

1 zu 0 gegen bochum
das 0 zu 1 in münchen
und beide tore gegen limasol...

er hätte nen gebührenden absched bei den fans verdient :anbet:

:bmg:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 29.01.2013 20:13

Anscheinend zahlt ihm Hoffenheim auch ein gutes Gehalt sonst dürfte er sich mit diesem Verein ja gar nicht beschäftigen da er ja nur zu einem guten Verein wechseln wollte. :lol: :lol:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 29.01.2013 20:13

ProBorussia hat geschrieben:Ausserdem sollte man Igor de Camargo das Recht einräumen dort hin zu wechseln wo er auch immer hin möchte.
natürlich, aber bei frankfurt hat man ja auch nein gesagt. bei hoffenheim ist es wie bei VW.

wenn die einen gescheiten trainer und manager haben können die in null komma nix an uns vorbeiziehen das muss man immer im hinerkopf haben.

ansonsten ist ja der qualitätssprung zugang mlapa, abgang ce camargo eher ein sportlicher verlust als ein gewinn.
Neusser Borusse

Beitrag von Neusser Borusse » 29.01.2013 20:16

3Dcad hat geschrieben: natürlich, aber bei frankfurt hat man ja auch nein gesagt. bei hoffenheim ist es wie bei VW.

Bei Frankfurt hat man sicherlich auch nein gesagt, weil die Konditionen nicht mit den Erwartungen übereinstimmten. Scheinbar war Frankfurt nur mit eine Leihe ohne Leihgebühr + Kaufoption einverstanden. (siehe Wechselkonditionen Lakic.)
steff 67

Beitrag von steff 67 » 29.01.2013 20:17

@ 3 d cad

das sieht Gladbach offenbar anders sonst hätten sie ihm keine Freigabe erteilt
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 29.01.2013 20:18

ProBorussia hat geschrieben:Anscheinend zahlt ihm Hoffenheim auch ein gutes Gehalt sonst dürfte er sich mit diesem Verein ja gar nicht beschäftigen da er ja nur zu einem guten Verein wechseln wollte. :lol: :lol:
Wiese wollte auch Champions League spielen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 29.01.2013 20:18

Rote Laterne hat geschrieben:Ich bin seit ca. 40 Jahren Borussia-Fan. Sollte ich nun Hoffenheim oder Wolfsburg-Fan sein, nur weil die mit Geld um sich werfen können? Die Logik in Deiner Frage verstehe ich leider nicht.
Wie gesagt, jedem seine Meinung. Ich bin auch froh, wenn Hoffenheim absteigt.
Hier wird Eberl oft vorgeworfen er Kaufe Spieler zu teuer ein bzw. Verkaufe Spieler zu günstig. Jetzt scheint er Igor für gutes Geld an einen Verein zu verkaufen, der aktuell keine Konkurrenz darstellt und gegen den wir nicht mehr spielen.
ich verstehs halt einfach nicht wenn borussias verantwortliche herumjammern über die projekte und die ungleichen möglichkeiten und wir dann einen knipser wie igor denen zur verfügung stellen im abstiegskampf.

aufgrund deren finanziellen möglichkeiten sind die schnell wieder an uns vorbei wenn die entspechend gute sportlich verantwortliche verpflichten. so ist da gemeint. :wink:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 29.01.2013 20:21

3Dcad hat geschrieben: ansonsten ist ja der qualitätssprung zugang mlapa, abgang ce camargo eher ein sportlicher verlust als ein gewinn.
Ich hoffe Du irrst Dich....aber Hoffnung ist kein Geschäftsprinzip.
Leider sieht es z.Zt. so aus wie beschrieben.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 29.01.2013 20:22

steff 67 hat geschrieben:@ 3 d cad

das sieht Gladbach offenbar anders sonst hätten sie ihm keine Freigabe erteilt
natürlich und deshalb ist es ja kritik am verein selbst und nicht an igor de camargo. mal abwarten wann die vollzugsmeldung da ist.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 29.01.2013 20:22

3Dcad hat geschrieben: natürlich, aber bei frankfurt hat man ja auch nein gesagt. bei hoffenheim ist es wie bei VW.

wenn die einen gescheiten trainer und manager haben können die in null komma nix an uns vorbeiziehen das muss man immer im hinerkopf haben.

ansonsten ist ja der qualitätssprung zugang mlapa, abgang ce camargo eher ein sportlicher verlust als ein gewinn.
Wer hat bei der Eintracht nein gesagt??? Ich nicht, ich hätte mich gefreut über einen Transfer zur Eintracht, die haben sich aber mit Lakic leider den besseren Stürmer geholt. Ich bin absoluter Eintrachthasser.

Naja schauen wir mal wie sich Mlapa bei uns noch entwickelt immerhin ist er 8 Jahre jünger als De Camargo.

Bevor ein Mlapa eingewechselt wird kommt erst Hanke und wen De Camargo noch nicht mal auf der Bank sitzt kann man wohl nicht von Qualitätsverlust sprechen. Was bringt uns die Qualität eines Spielers wenn er nicht spielt. Favre und Eberl haben so entschieden und dann ist das so.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.01.2013 20:23

Update: Wie wir eben erfahren haben, befindet sich Igor aktuell in der Tat zu Gesprächen in Hoffenheim...

(Fohlen-Hautnah auf Facebook)

:mauer:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 29.01.2013 20:27

GigantGohouri hat geschrieben: Update: Wie wir eben erfahren haben, befindet sich Igor aktuell in der Tat zu Gesprächen in Hoffenheim...

(Fohlen-Hautnah auf Facebook)

:mauer:

...und Morgen lesen wir vom Vollzug...... :daumenhoch: :bmgja:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 29.01.2013 20:28

Das wichtigste ist doch das wir für ihn nicht nur einen Apfel und ein Ei erhalten....

und von wem ist mir letztendlich egal!!!!
Gesperrt