Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]

- Isolde.Maduschen
Ich glaube, dass ich mit diesen Begriffen etwas besser umgehen kann, als du.Die Bedeutung von offensichtlich:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/offensichtlich
Die Bedeutung von Sarkasmus:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Sarkasmus
So, mehr Nachhilfe gebe ich nicht kostenlos
Aber da das Ganze ja etwas ot ist, beende ich diese Diskussion hiermit von meiner Seite.
Juchuh!
Auch wenn allein in diesem Satz wieder zwei Fehler waren
Auch wenn allein in diesem Satz wieder zwei Fehler waren

Ich glaube, dass ich mit diesen Begriffen etwas besser umgehen kann, als du.
Ich würde GX gerne weiter bei uns sehen und würde mich sehr freuen, wenn er eine Chance erhält und diese auch nutzt.
Allerdings glaube ich nicht, dass er die nötige Geduld dafür besitzt.
Vielmehr glaube ich, dass seine Enttäuschung sich negativ aufs Umfeld auswirken
wird.
Dies ist meine persönliche Vermutung aus den Beobachtungen der Vergangenheit.
Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass GX ein sehr selbstkritischer Spieler ist.
Allerdings glaube ich nicht, dass er die nötige Geduld dafür besitzt.
Vielmehr glaube ich, dass seine Enttäuschung sich negativ aufs Umfeld auswirken
wird.
Dies ist meine persönliche Vermutung aus den Beobachtungen der Vergangenheit.
Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass GX ein sehr selbstkritischer Spieler ist.
Tolle Aussage, scheinst ein sehr toleranter und weltoffener Mensch zu sein , aber irgendwie passt das ja auch zu Deinem gesamten optischen Auftritt den Du hier hinterlässt..........Isolde.Maduschen hat geschrieben:Also, ich kann zwar kein französisch, aber schwieriger als das Kauderwelsch, was du hier von dir gibst, kann das ja auch nicht sein.
Grausam.

- PurpleTurtle
@Haddock
Willst du etwa sagen das Xhaka keine Chance hatte? Hast du ungefähr ne Vorstellung was er uns schon gekostet hat in Spielen wo er dabei war? Favre hatte doch keine Wahl. Schon allein das Hinspiel gegen Kiew hätte einen Unterschied von über 10 Millionen machen können. Auch in der Bundesliga sind wir alles andere als gut gestartet. Favre musste was ändern und der Erfolg gibt Ihm Recht.
Er hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt. Er wird eine neue bekommen, dann werden wir weitersehen.... Verkaufen ist nicht drin, das sind nur Pressezuckungen die Uraltmeldungen wieder aufwärmen.
Willst du etwa sagen das Xhaka keine Chance hatte? Hast du ungefähr ne Vorstellung was er uns schon gekostet hat in Spielen wo er dabei war? Favre hatte doch keine Wahl. Schon allein das Hinspiel gegen Kiew hätte einen Unterschied von über 10 Millionen machen können. Auch in der Bundesliga sind wir alles andere als gut gestartet. Favre musste was ändern und der Erfolg gibt Ihm Recht.
Er hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt. Er wird eine neue bekommen, dann werden wir weitersehen.... Verkaufen ist nicht drin, das sind nur Pressezuckungen die Uraltmeldungen wieder aufwärmen.
- Klamsie
@jünter65
Granit ist noch jung und muss auch das lernen.
Granit lernt gerade, dass das Leben halt nicht immer nur Sonnenschein ist!
Es soll Orte geben,
die noch nie einen solchen gesehen haben,
aber dann muss man sich mal was aufreißen und dann klappt auch das!
Und ich meine jetzt nicht das Mundwerk!!
Granit ist noch jung und muss auch das lernen.
Granit lernt gerade, dass das Leben halt nicht immer nur Sonnenschein ist!
Es soll Orte geben,
die noch nie einen solchen gesehen haben,
aber dann muss man sich mal was aufreißen und dann klappt auch das!
Und ich meine jetzt nicht das Mundwerk!!

-
@ Isolde
Ich habe Häddock verstanden.
@ purple
Wenn du auf das 1:2 anspielst, dann solltest du dir das Spiel noch mal ansehen.
Als Granit den Ball nach links zu Luuk spielen will, der dann ja abgefangen wird, war harvård mit seinen Schuhen beschäftigt und unser Geliebter LV Fillip D. War schon über die Mittellinie auf gerückt, da war der Konter so gut wie nicht mehr zu verteidigen.
Granit hat natürlich den Fehlpass gespielt, aber andere waren auch nicht da wo ie sein sollten.
Ich habe Häddock verstanden.
@ purple
Wenn du auf das 1:2 anspielst, dann solltest du dir das Spiel noch mal ansehen.
Als Granit den Ball nach links zu Luuk spielen will, der dann ja abgefangen wird, war harvård mit seinen Schuhen beschäftigt und unser Geliebter LV Fillip D. War schon über die Mittellinie auf gerückt, da war der Konter so gut wie nicht mehr zu verteidigen.
Granit hat natürlich den Fehlpass gespielt, aber andere waren auch nicht da wo ie sein sollten.
- borussenfriedel
Wie sich das anhört "Muss bleiben"
Es ist ein Privileg und Geschenk Fußballgottes unserem Veren zu dienen

Es ist ein Privileg und Geschenk Fußballgottes unserem Veren zu dienen

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bei Spielen wo er noch mitspielen durfte hatte ich das Gefühl, dass einige hier gleich eine Strichliste für alle seine schlechten Aktionen angelegt haben. Ich glaube, dass er hier bei einigen von vornerrein einen schlechten Stand hat.
Wir sollten nur noch ablösefreie Spieler holen, da die Leute nur nach ihrer Ablöse beurteilt werden. Andere Faktoren spielen da keine Rolle mehr!
Wir sollten nur noch ablösefreie Spieler holen, da die Leute nur nach ihrer Ablöse beurteilt werden. Andere Faktoren spielen da keine Rolle mehr!

- Stolzer-Borusse
Doch... Die erbrachte Leistung. Und die war meist schwach. Wenn Favre das nicht auch so sehen würde, dann würde Granit spielen !dedi hat geschrieben: Wir sollten nur noch ablösefreie Spieler holen, da die Leute nur nach ihrer Ablöse beurteilt werden. Andere Faktoren spielen da keine Rolle mehr!
dedi, entscheidend ist doch auf dem Platz. Alles andere interessiert doch nicht.
Ich bemerkte, dass die automatischen Übersetzern besonders schlimm mit Deutsch waren!
Sie verstehen nicht die Sätze.
Viel besser mit Englisch, Italienisch oder Spanisch.
Deutsch war die Muttersprache meines Großvaters, aber ich sah ihn nicht oft !

Sie verstehen nicht die Sätze.
Viel besser mit Englisch, Italienisch oder Spanisch.
Deutsch war die Muttersprache meines Großvaters, aber ich sah ihn nicht oft !

Danke, Haddock, Du triffst immer wieder meinen Humor,ob jetzt unfreiwillig oder nichtDeutsch war die Muttersprache meines Großvaters, aber ich sah ihn nicht oft

OT: Ich denke, das liegt daran, dass Deutsch besonders kompliziert ist....
BTT: Dass man kein Interesse hat, ihn zu verkaufen, zeigt mir, dass man ihm weder den Sprung nicht zutraut, noch schwere atmosphärische Störungen schuld sind, wenn er nicht spielt.
Die Situation ist halt kompliziert (oder einfach, je nachdem): Mit Marx und Nordtveit haben wir defensive Stabilität. Diese aufs Spiel zu setzen hat LF kein Interesse. Also wird es eng für GX.
Laut Kicker ist HNs Einsatz gg Nürnberg fraglich.
Das wäre eine Chance für Xhaka...
BTT: Dass man kein Interesse hat, ihn zu verkaufen, zeigt mir, dass man ihm weder den Sprung nicht zutraut, noch schwere atmosphärische Störungen schuld sind, wenn er nicht spielt.
Die Situation ist halt kompliziert (oder einfach, je nachdem): Mit Marx und Nordtveit haben wir defensive Stabilität. Diese aufs Spiel zu setzen hat LF kein Interesse. Also wird es eng für GX.
Laut Kicker ist HNs Einsatz gg Nürnberg fraglich.
Das wäre eine Chance für Xhaka...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ Haddock Mach dir nichts draus, du kannst nichts dafür, dass die Übersetzungsprogramme so lausig sind. Ich habe mal deinen Beitrag ins französische, von dort ins englische und dann wieder in Deutsch übersetzt. Da blieb nicht mehr viel zum Interpretieren übrig
Deinen Mut, hier trotzdem zu schreiben, respektiere ich durchaus!
Ich denke auch, dass sich Xhake zeitnah eine Chance auf einen Einsatz in der Startelf bieten dürfte. Ein Verkauf wäre für mich keine Option. Und auch keine Ausleihe innerhalb Deutschlands, in eine etwas "schwächere" Liga als die BL auch nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass er dort einen Leistungssprung machen würde.

Deinen Mut, hier trotzdem zu schreiben, respektiere ich durchaus!
Ich denke auch, dass sich Xhake zeitnah eine Chance auf einen Einsatz in der Startelf bieten dürfte. Ein Verkauf wäre für mich keine Option. Und auch keine Ausleihe innerhalb Deutschlands, in eine etwas "schwächere" Liga als die BL auch nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass er dort einen Leistungssprung machen würde.
Eine Frage: bemerken Sie mindestens, daß ich versuche auf deutsch zu schreiben?
Oder glauben Sie, eher als es sich um eine andere Sprache handelt ? Ungarisch, turkisch, chinese oder schwiizerdütsch...?
Oder glauben Sie, eher als es sich um eine andere Sprache handelt ? Ungarisch, turkisch, chinese oder schwiizerdütsch...?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dein Deutsch ist nicht schlechter als das von manchem Hinterwäldler, Löffelschnitzer oder Schluchtenjodler, Haddock.
Ein Franzose, der deutsch nicht spricht, das ist normal (übrigens sind die Franzosen unfähig, eine andere Sprache zu sprechen, sogar Englisch !).
Aber ein Schweizer, während Deutsch ist die erste Sprache des Landes ! Schande ! (Röstigraben !)
1) Deutsch 64% 2) Französich 29% 3) Italienisch 6% 4) Romantsch (sehr schön, Mischung aus Italienisch und Deutsch... 20'000 Menschen.
Trotz meiner sechs Jahre Deutsch in der Schule (es ist weit...) ! Ich werde Deutsch niemals sprechen ebensogut dass Favre, das ist klar!
Glücklicherweise für mich in Bern, der Stadt der Schweizer Verwaltung, 80 % der Leute über sprechen auch französisch ! Swiss-German lernen, tun wir nicht oft !
Aber ein Schweizer, während Deutsch ist die erste Sprache des Landes ! Schande ! (Röstigraben !)
1) Deutsch 64% 2) Französich 29% 3) Italienisch 6% 4) Romantsch (sehr schön, Mischung aus Italienisch und Deutsch... 20'000 Menschen.
Trotz meiner sechs Jahre Deutsch in der Schule (es ist weit...) ! Ich werde Deutsch niemals sprechen ebensogut dass Favre, das ist klar!

Glücklicherweise für mich in Bern, der Stadt der Schweizer Verwaltung, 80 % der Leute über sprechen auch französisch ! Swiss-German lernen, tun wir nicht oft !
Zuletzt geändert von Haddock am 29.01.2013 16:25, insgesamt 1-mal geändert.