Ich finde, dass Lucien Favre einen super Job macht

Ist mir leider erst jetzt aufgefallen.Fohlen39 hat geschrieben:sniper25eis hat geschrieben:Das 2 : 0 gut vorbereitet, die Verteidiger haben aber auch gut mitgewirkt. Ansonsten bis auf 1,2 Gelegenheiten in denen er den Ball hat abtropfen hat lassen, zweikampfschwach, unsicher in der Ballbehandlung, ganz schlechtes Timing bei hohen Bällen ( Jemand der so Kopfballstark sein soll, muss auch mal einen hohen Ball weiterleiten können ohne ständig einen Meter zu früh hoch zu springen.) 2. HZ erlöst, kann mich nicht an einen gewonnenen Zweikampf, Ballbehauptung oder weiterleitung erinnern. Wie man da einen Aufwärtstrend erkennen kann? Egal, für 12 Mille wird er auf alle Fälle weiter in der Startelf stehen.
Nur so mal als Vorschlag
Warum suchst du Dir nicht ein Hobby von dem du Ahnung hast , habe das Gefühl das es Dir schwer fällt ein Spiel oder Spieler zu beobachten.
Vielleicht ist aber dein Hobby auch einfach Spieler nieder zu schreiben.
Auch Dir gute Besserung
Bist du Konditionstrainer bei Borussia?Hoffi007 hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt: weder Mike Hanke noch Luuk de Jong haben z. Zt. Luft für 90 Min.![]()
Allan Simonsen wurde auch mal zum Fehleinkauf erklärt, als erHerbertLaumen hat geschrieben: Das macht die Welt aber viel einfacher zu verstehenDe Jong hat 12 Mio € gekostet, also muss der auch ordentlich netzen, sonst Fehleinkauf
ja, ganz genauso möchte ich es auch gerne endlich mal sehen ... Trainerteam: Mut tut gut !TheOnly1 hat geschrieben:
Ich verstehe nicht warum Favre partout nicht Hanke auf HS und de Jong nach ganz Vorne stellt?
Die sind sich mMn nämlich NICHT zu ähnlich. Hanke verteilt extrem gut und viele Bälle.
Das Argument, dass Hermann schneller ist als Hanke ist ungültig, denn nichts ist schneller als ein schnell gespielter Ball bzw. Pass.
Hermann auf RM, Hanke auf die 9 1/2 und de Jong ganz nach Vorne...
..so würde ich es mal probieren.
Tja, so einfach ist das und ganz genau meine Meinung.hank rearden hat geschrieben: Allan Simonsen wurde auch mal zum Fehleinkauf erklärt, als er
in der 1. Saison kein Tor erzielt hat!
Ein bisschen Geduld!
Richtig! Man kann seit Anfang der Saison alle Seiten hier akribisch durcharbeiten und liest immer den gleichen Kram,in beide Richtungen.Ich denke, sämtliche Diskussionen sind überflüssig.
Ich verstehe deinen Unmut, bzw ich kann ihn nachvollziehen.uli1234 hat geschrieben:Ich denke, sämtliche Diskussionen sind überflüssig. Ich versuche ihn ab sofort während des Spiels anders zu betrachten. Ich erfreue mich an 2 Ligatoren, an 2 Toren im Europapokal, ich jubel über ein geglücktes Zuspiel und erkenne ab sofort, was für eine Granate er denn wirklich ist. Und wenn es dann doch mal wieder nicht so toll läuft, dann lächele ich darüber, weil ja ein Gomez mit 35 Mio Ablöse nach 3 Jahren Bayern und gefühlten 288 Toren nur auf der Bank sitzt. Was sind das nur für Vergleiche......