Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Spielertausch .-))))
Berbatov (7 Tore 19 Spiele) und Petric (5 Tore, 14 Spiele) sind ja auch nicht mehr die allerjüngsten (31,32)
- Borusse 74
Der wird bis 2014 ausgeliehen und dann KO für Frankfurt...bökelratte hat geschrieben:In der Kicker-Meldung steht ja dass Lakic bis Sommer ausgeliehen werden soll mit KO.
Und Eberl hat klar gesagt dass eine Ausleihe von Igor nicht in Frage kommt.
Find ich gut das wir keine Ausleihe machen... vor allem nicht zu einem Konkurrenten in der Liga...
Also mir ist bei einem Wechsel von Igor ins Ausland auf jeden Fall wohler.

Fohlen-Hautnah auf Facebook:

Fohlen-Hautnah auf Facebook:
Angeblich soll sich Igor de Camargo am heutigen Montag auf den Weg nach London gemacht haben. Nachdem ein Wechsel nach Frankfurt und wohl auch innerhalb der Bundesliga am Veto von Max Eberl gescheitert ist (man wolle Igor nicht zu einem Konkurrenten abgeben), soll die englische Premier League nun das Ziel sein. Angeblich soll Igor nun mit dem FC Everton (aktuell Platz 5) in Verhandlungen treten
Wenn er für einen guten Preis geht, ist mir wohler! Und wenn das das Ausland ist, perfekt!
- Goldfinger
-
... genau, laut TM geht er zu 37% nach Fulham und zu 53% nach Everton, also zu 90% nach England. 

Laut rp geht's ab auf die Insel
Könnte mir vorstellen, dass es in England gut passt für Igor...da gibt´s jede Menge Flanken...wünsche ihm alles Gute 

- purple haze
Defenitiv!
Ihm Kann ich auch nur alles gute und viel Erfolg mitgeben!
wirst mir als mann für maximalwichtige tore in erinnerung bleiben
aber auch oft als persönlicher aufreger...aber wie das meist bei trennungen so ist, überwiegt in der anfangsphase meist die gute erinnerung, und die wehmut das eine wichtige person weg ist...darum hau rein igor!!!

Ihm Kann ich auch nur alles gute und viel Erfolg mitgeben!
wirst mir als mann für maximalwichtige tore in erinnerung bleiben

aber auch oft als persönlicher aufreger...aber wie das meist bei trennungen so ist, überwiegt in der anfangsphase meist die gute erinnerung, und die wehmut das eine wichtige person weg ist...darum hau rein igor!!!

-
Da schliesse ich mich mit Nachdruck an! Er wird dort sicher auch ein gutes Gehalt bekommen.Hoffi007 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es in England gut passt für Igor...da gibt´s jede Menge Flanken...wünsche ihm alles Gute
Nicht zuletzt freue ich mich dass die Frankfurter Pleitegeier ihn nicht gekriegt haben.
Ich plädiere schon mal definitv für ein Abschiedsspiel!
Alles gute auf der Insel, Igor!
Bin echt froh, dass du nicht zu Frankfurt wechselst.

Bin echt froh, dass du nicht zu Frankfurt wechselst.

Nach meener Kenntnis und Eenschätzung: Er wäre sicher millionenmal lieber hier geblieben!!!!!!! Und seene Familie och.............Hoffi007 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es in England gut passt für Igor...
Ick find det nach wie vor sehr traurig............. och für meen Arango............

-
Er hat ja noch dich. Jetzt biste seelsorgerisch gefragt!Curly** hat geschrieben:............. och für meen Arango............

Ich wünsche mir nach wie vor das er bei uns bleibt.
Ich verstehe nicht warum Borussia einen Stürmer wie ihn
Unbedingt abgeben will...
Ich verstehe nicht warum Borussia einen Stürmer wie ihn
Unbedingt abgeben will...
Weil er darum gebeten hat. Er will einen Stammplatz und den können wir ihm nicht geben. Ein unzufriedener Spieler auf der Bank/Tribüne ist Mist.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 28.01.2013 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein wollte ihn nicht "unbedingt" abgeben. Igor will spielen, weil er zur WM will und das wird er hier nicht können, also will er gehen.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er sein großes Ziel die WM 2014 erreichen wird.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er sein großes Ziel die WM 2014 erreichen wird.

Öhmmmmmmmmmmmmmmmm.... ick gloob nich, dass ER darum jebeten hat...........Kellerfan hat geschrieben:Weil er darum gebeten hat. Er will einen Stammplatz und den können wir ihm nicht geben. Ein unzufriedener Spieler auf der Bank/Tribüne ist Mist.
Dajegen sprechen -zumindest für mich- een paar persönliche Details, die ick kenne.............

Dann also doch blöder Verein, blöder Trainer, blöder Spodi, weil sie alle den Igor nicht wollen.
Tja, dann sollten wir ab sofort anfangen, sie in Frage zu stellen.

-
Wurde so etwas oder vergleichbares irgendwo erwähnt?Zaman hat geschrieben:![]()
Dann also doch blöder Verein, blöder Trainer, blöder Spodi, weil sie alle den Igor nicht wollen.