Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Grottenkick. Düsseldorfs 12. Mann. Aber was soll`s. Ist sonst seit Wochen einer der Besten. Solche Leistungen darf er aber nicht öfter abliefern.
Yep. Und das bei idealen nordischen Rahmenbedingungen. Ob der vielleicht
was falsches gegessen hat :hilfe:
was falsches gegessen hat :hilfe:
Klar, das war nicht sein Spiel, aber das muss man ihm auch mal zugestehen. Er wird´s nächstes Spiel wieder besser machen, da bin ich sicher.Liebelein hat geschrieben:Unterirdisch
da wird bei Cigerci ein RIESEN Fass aufgemacht @ Fehlpässe , aber was er sich heute geleistet hat...unverständlich
Ihn aber mit Cigerci zu vergleichen, geht gar nicht. Glaube mir, wenn Tolga solch eine Serie von guten Spielen wie Havard vorweisen kann, wird man ihm dann auch ein schwaches Spiel zugestehen...auch da bin ich sicher.
- raute56
Gestern habe ich mich tierisch vor der Glotze aufgeregt, besonders in den paar Minuten zwischen Wiederanpfiff und dem Elfmeter.
Aber heute sage ich: Mund abwischen, weitermachen! War ein Ausrutscher!
Aber heute sage ich: Mund abwischen, weitermachen! War ein Ausrutscher!
- Fohle-4-Life
aufjedenfall seine schlechteste sasion leistung gestern, zum glück hat kein seiner fehler zum gegentor geführt
-
Durch seinen Ballverlust entstand die Ecke, wonach das Handspiel folgte.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Håvard war sonst eine absolute Konstante in unserem Spiel! Ein schlechtes Spiel sollte man ihm zugestehen! 

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 1abd4434d6
vielleicht spielte er so untypisch für ihn wegen dem Knieproblem??
vielleicht spielte er so untypisch für ihn wegen dem Knieproblem??

Ich denke rechtzeitiger passen hätte er gekonnt...
bei borussia-tv war die rede von wasser im knie. max meinte man müsse abwarten bis freitag ob er spielen kann.borussia.de hat geschrieben:Einzig Havard Nordtveit, der sich im Spiel gegen Düsseldorf eine Knieprellung zugezogen hatte, blieb heute Vormittag in der Kabine und ließ sich wie schon an den beiden trainingsfreien Tagen behandeln. Der Norweger soll heute Nachmittag eine leichte Laufeinheit absolvieren.
wenn er nicht 100% fit wird ist ja xhaka startbereit. wobei nordveit bei seinem ex-club nürnberg unbedingt spielen will, das hat er ja schon gesagt.
In unserer lokalen Tageszeitung stand er in der Elf der Woche
Frag mich was die geraucht haben

Hat heute mit dem Trainig wieder ausgesetzt. Der Einsatz in Nürnberg ist gefährdet.
Wie viele gelbe Karten hat er??
tietze hat geschrieben:In unserer lokalen Tageszeitung stand er in der Elf der Woche![]()
Bei uns in der Zeitung werden immer die zwei besten Spieler des Spiels genannt: Da war er auch bei

- SulzfeldBorusse
Bei uns (KraichgauStimme) ebenso 

Fällt aus.
"„Howie konnte die ganze Woche nicht trainieren und kann auch am Sonntag leider nicht dabei sein“ erklärte Trainer Lucien Favre in der heutigen Pressekonferenz."
borussia.de
"„Howie konnte die ganze Woche nicht trainieren und kann auch am Sonntag leider nicht dabei sein“ erklärte Trainer Lucien Favre in der heutigen Pressekonferenz."
borussia.de
Schade, ausgerechnet gegen seinen Ex-Club (doppelt gemoppelt).
-
Ist er nächstes Wochenende wieder fit? Weiß wer was? Ohne ihn war es ja furchtbar heute. 

- lustigerluich
GigantGohouri hat geschrieben:Ist er nächstes Wochenende wieder fit? Weiß wer was? Ohne ihn war es ja furchtbar heute.