News von Ex-Borussen
- BMG THOMAS
Glückwunsch
-
Re: News von Ex-Borussen
War doch abzusehen. Aber einige glaubten ja, der landet bei Bayern auf der Bank.
Glückwunsch.

Glückwunsch.

Sein Wechseltheater war ein bißchen unglücklick aber er hat hier über 3 Jahre tolle Leistungen gebracht. Ich freue mich für ihn.Er hat es verdient.
Schließe ich mich an. Freu mich für den Jungen. Seine Leistungen hier werd ich nicht vergessen. 

-
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er jemals in den dunstkreis der nationalmannschaft geraten könnte, aber seine leistungen bei den bayern sprechen für sich. ich finde er hat sich nochmals gesteigert was nach seinen leistungen in der letzten saison schon was heißen will...
auch wenn die umstände des wechsels nicht gerade glücklich waren, so würde ich ihm doch wünschen in der nationalmann fuß zu fassen...
auch wenn die umstände des wechsels nicht gerade glücklich waren, so würde ich ihm doch wünschen in der nationalmann fuß zu fassen...
Glückwunsch an Dante. Kann nicht behaupten, dass mich das jetzt freuen würde oder so, geht mir eigentlich am A..... vorbei, in welche Natio die Bayernspieler berufen werden.
Es ist traurig, dass die Leistungen von Spielern erst von Nationaltrainern wahrgenommen werden, wenn sie beim FC Bayern spielen. Denn sonst wäre Dante vielleicht noch bei uns. Das er sich beim FCB gesteigert hätte, sehe ich nicht. Nur beim FCB stehst du mehr im Fokus, das ist alles.
Im Nachhinein muss man sagen, hat Dante alles richtig gemacht mit dem Wechsel. Nur er hätte es sauberer machen müssen.
Im Nachhinein muss man sagen, hat Dante alles richtig gemacht mit dem Wechsel. Nur er hätte es sauberer machen müssen.
- purple haze
der wechsel war, wie er war...das dante jetzt nominiert ist, freut mich für ihn 

Freut mich für Dante! Er hat es sich richtig verdient und jahrelang daran gearbeitet. Das es nun klappt, freut mich wirklich.
-
So sieht es aus. 1900 % Zustimmungnicklos hat geschrieben:Es ist traurig, dass die Leistungen von Spielern erst von Nationaltrainern wahrgenommen werden, wenn sie beim FC Bayern spielen. Denn sonst wäre Dante vielleicht noch bei uns. Das er sich beim FCB gesteigert hätte, sehe ich nicht. Nur beim FCB stehst du mehr im Fokus, das ist alles.

http://www.bild.de/sport/fussball/gianl ... .bild.html
ich betrachte ihn mal als ehemaligen...
denn er hat heute seinen vertrag bis 2015 bei juve verlängert. dann ist er 38. vielleicht der geeignete nachfolger von heimeroth. die rente bei uns wird nicht ganz so üppig (4 mio bei juve) ausfallen.
ich mag den typen einfach.
ich betrachte ihn mal als ehemaligen...

ich mag den typen einfach.

Aller Voraussicht nach wird Rob Friend ein Münchner Löwe.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
Viel Erfolg
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
Viel Erfolg

Das ist toll für Rob, dass er noch einen Zweitligaklub gefunden hat. In Berlin und Frankfurt ist es für ihn ja ziemlich unglücklich gelaufen. Hoffentlich läuft es bei dem Chaos in München anders für ihn. Viel Erfolg! 

Die Sache ist fix. Eine Leihe für die nächsten 1,5 Jahre.
Der TSV 1860 München hat mit Rob Friend einen weiteren Angreifer verpflichtet. Der 1,95 Meter große Kanadier kommt von Bundesligist Eintracht Frankfurt und wird bis zum Sommer 2014 auf Leihbasis für die Löwen stürmen. Über die Transfermodalitäten haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart.
Ja
Alles gute für ihn.
Ich kann mich noch erinnern als er bei uns verpflichtet wurde.
Rob wer?????
Er war in der zweiten Liga ein Glücksfall für uns
Alles gute für ihn.
Ich kann mich noch erinnern als er bei uns verpflichtet wurde.
Rob wer?????

Er war in der zweiten Liga ein Glücksfall für uns
Kann man das so sagen, dass es für ihn dort unglücklich lief? Die Mannschaften, in denen er in Liga 2 spielte, stiegen ja immer mit ihm auf. Gut möglich, dass 1860 ihn deswegen jetzt wollen ...DaMarcus hat geschrieben:Das ist toll für Rob, dass er noch einen Zweitligaklub gefunden hat. In Berlin und Frankfurt ist es für ihn ja ziemlich unglücklich gelaufen. Hoffentlich läuft es bei dem Chaos in München anders für ihn. Viel Erfolg!
Für die Klubs lief es gut, ja. Aber für ihn persönlich? Gut, in Berlin hat er sogar 25 Einsätze gehabt, wurde allerdings auch 10 mal eingewechselt. So wirklich Stammspieler war er da nicht und wurde nach nur einer Saison weit unter Einkaufspreis nach Frankfurt verkauft. In Frankfurt hat er vergangene Saison sogar nur 13 Einsätze (12 als Einwechselspieler) gehabt und wurde dann vor der Saison komplett aussortiert.
Also ich würde das durchaus als unglücklich bezeichnen.
Also ich würde das durchaus als unglücklich bezeichnen.
Aus der Perspektive hast du wohl recht. Ich habe nie viel von ihm gehalten - die Trainer, die mit ihm tzu tun hatten (inzwischen waren es ja einige) offensichtlich auch nicht. Gemessen an seinem Können hat er also mMn immer sehr gute Jobs bekommen. So gesehen würde ich seinen beruflichen Werdegang als glücklich bezeichnen.
Hier gehört es auch rein:
Eugen Polanski wechselt mit sofortiger Wirkung von Mainz 05 zur TSG 1899 Hoffenheim. Er kann bereits morgen beim Spiel in Frankfurt gegen die Eintracht eingesetzt werden.
Eugen Polanski wechselt mit sofortiger Wirkung von Mainz 05 zur TSG 1899 Hoffenheim. Er kann bereits morgen beim Spiel in Frankfurt gegen die Eintracht eingesetzt werden.
War schonmal stolzer auf das Polanski Trikot in meinem Schrank ...