Ich habe immer gesagt,dass Dante auch bei den Bayern einschlägt.Wenn Er voll konzentriert spielt ist Er durch seine spielerischen Fähigkeiten einfach top!!
Matthias Sammer: "Wir haben eine Verantwortung dem Spieler gegenüber und werden ihm signalisieren, dass wir an seiner Seite sind und er von uns die beste Unterstützung erhält"
tuppes hat geschrieben:
Wären es Pan Tau,Corinna Schumacher und Lollek & Bollek gewesen,
hätten bestimmt immer noch reichlich Leute,ihre Stimme abgegeben.
Lollek und Bollek U Make My day Tuppes
Aber du hast recht Aussage hat diese abstimmung keine.
Schweinsteiger hat im Spiel gegen Mainz eine Sprungelenksverletzung davongetragen und muss leider für das Deutschlandspiel gegen Frankreich absagen. Sowas aber auch...
Ich denke der Zusammenhang sollte den zusammenhalt Bayern/Hoeness aufzeigen dise beiden sind ja nun untrennbar miteinander verbandelt.......
Und richtig!!NIEMAND hat die Pflicht das dort zu verspeisen!!Wenn ich eine Currywurst Pommes Essen will gibt es zig alternativen.
ich frage mich, was daran so schlimm ist, ich mag currywurst und die wurst, mir ist doch sch... egal, von wem die kommt, solange es kein gammelfleisch ist ...
NEIN!Ich habe hier eine nette kleine Pommes bude im Dorf und die wird auch noch vom hiesigen metzger beliefert der selbst schlachtet und auch der bauer ist bekannt! Quasi ich kenne die Wurst mit Vornamen Also Nix Wurst Uli,Tönies oder sonst ein Mogul!