Sponsoren
- kraufl
Re: Sponsoren
Ich find deren Logo so dermaßen affig und die flocken dass ja auch riesig mit auf die Trikotärmel.
Apropos "flocken", die stimmen hoffentlich wenigstens.
Apropos "flocken", die stimmen hoffentlich wenigstens.
- VincentVega
Was positiv bei Kappa wäre, dass die riesen Logos auf den Ärmeln wenigstens den Trikotfarben angepasst werden. Nicht wie bei Lotto, die auf Ihre roten Logos bestehen.
-
Bin mal gespannt, ob auch direkt das neue Trikot vorgestellt wird. 

Hmm, schlimmer als unser Euro-Trikot können deren Shirts auch nicht mehr aussehen...
-
Da haste recht Missy. Und auch nicht viel einfallsloser als unser derzeitiges BL-Heimtrikot.
Ich finde Kappa gar nicht so schlecht. Klar das große Logo auf den Ärmeln sind schon etwas komisch aus, aber dafür passen sie es den Farben an. Außerdem sind die Trikots auch einfallsreicher. Mir fast schon ein bisschen too much, wenn ich so an manche Werder-Trikots denke
Es wird aufjedenfall eine Umgewöhnung sein. Aber ich kann damit leben.

Es wird aufjedenfall eine Umgewöhnung sein. Aber ich kann damit leben.
Ich erinnere mich da an dieses sexy hautenge, die Taille richtig betonende "rosa" Trikot von T.Wiese. Es wäre doch der Hammer, wenn wir nächste Saison alle in einen so schönen Shirt, unsere "Pinki-Boys" in ihren sexy Shirts anfeuern könnten.
Was soll eigentlich das Logo von Kappa aussagen? Sind das 2 süße Teneriffa-Dünen Urlauber?
Was soll eigentlich das Logo von Kappa aussagen? Sind das 2 süße Teneriffa-Dünen Urlauber?
- VincentVega
von der kappa-homepage:
...In den 1970ern beschloss der Eigentümer von KAPPA, ein neues Logo für sein Unternehmen zu entwerfen. Er legte besonderen Wert darauf, menschliche Züge in das Logo mit einfließen zu lassen. Mehr oder weniger zufällig wurde dann während eines Foto-Shootings eine Aufnahme von zwei Models gemacht, die sich Rücken an Rücken sitzend vom Studio-Stress erholten.
Heute steht dieses Logo symbolisch für die gegenseitige Fairness und Anerkennung von Männern und Frauen im Sport und bei den alltäglichen Herausforderungen....
ich fand vor 10 Jahren mal ein Kappa-Trikot von ASRom sehr cool. Haben ja glaub ich auch diesen engen Schnitt rausgebracht, den Italien zuerst hatte. Wobei man über den Schnitt natürlich streiten kann...
Ich find Kappa okay... Hauptsache kein Ausrüster, der die Farbe des Logos mit aufdrucken will!!! Eine Farbe weniger auf unseren Kanrienvögel-Triktos
Vielleicht schaffen wirs ja irgendwann wieder auf schwarz-weiß...
Ich find Kappa okay... Hauptsache kein Ausrüster, der die Farbe des Logos mit aufdrucken will!!! Eine Farbe weniger auf unseren Kanrienvögel-Triktos

Super, eng geschnittene Trikots

Lautern hatte auch mal Kappa.
Gaaanz eng anliegend.Was für unsere Damenwelt
Gaaanz eng anliegend.Was für unsere Damenwelt
- frank_schleck
Ich finds toll und bin männlich und nicht anders orientiert
Hat irgendwie was. Dann sehen alle unsere Spieler aus wie Robben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Robben.jpg

Hat irgendwie was. Dann sehen alle unsere Spieler aus wie Robben

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Robben.jpg
Mir ist es schnurzepiep-egal wer unser Ausrüster wird! Von mir aus kann auch "kik" sein hässliches Logo auf unseren Brüsten verewigen! Hauptsache die Groschen stimmen! Fanutensilien kann man sich auch beim FP kaufen
Die sind übrigens schicker und billiger

Die sind übrigens schicker und billiger

-
Sponsoring Kappa
Anfänge im Sponsoring
Ende der 70er Jahre beginnt für KAPPA die Zeit des Sponsorings. Für Juventus Turin wird KAPPA erster Sponsor eines Italienischen Fußball-Teams überhaupt. Bald darauf folgen Technical Sponsorships für weitere erfolgreiche Clubs: A.C. Milan, A.S. Roma und Ajax Amsterdam - sie alle sind Gewinner der wichtigsten Vereinspokale in Europa.
1981 wurde KAPPA einer der Hauptsponsoren des New York Marathons, ab 1983 begann eine 10-jährige Liaison mit dem US-Leichtathleten, die bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles und 1988 in Seoul und bei den Goodwill Games 1986 und 1990 in Moskau und Seattle in KAPPA Bekleidung und Schuhen um Ruhm und Ehre kämpften. Spitzenathleten wie Carl Lewis, Edwin Moses, Florence Griffith-Joyner und Jackie Joyner-Kersee gewannen zahlreiche Medaillen.
Erfolgreiche Sponsorships
Mit dem Beginn der Spielzeit 2009/2010 wurde KAPPA offizieller Ausrüster von Borussia Dortmund. In den drei darauffolgenden Jahren ist der BVB in den Trikots von KAPPA in den Stadien der Bundesliga und Champions League aufgelaufen. International rüstet KAPPA mehr als 40 Fußballteams aus, u.a. AS Rom, Sampdoria Genua, FC Fulham und FC Tolouse . Die Nationalmannschaft von Jamaika kämpft im KAPPA Outfit um den Einzug in Endrunden beim CONCACAF Gold Cup und bei Weltmeisterschaften. Über den Fußball hinaus unterstützte KAPPA 2008 die argentinischen und serbischen olympischen Komitees in Peking und ist technischer Sponsor in vielen anderen Sportarten, wie Basketball (Serbien und Montenegro), Hockey (Club an der Alster Hamburg – die erfolgreichste Vereinsmannschaft Europas), Rugby, Alpinski, Motorradrennsport, Golf und Segeln (Mascalzone Latino Team).
Anfänge im Sponsoring
Ende der 70er Jahre beginnt für KAPPA die Zeit des Sponsorings. Für Juventus Turin wird KAPPA erster Sponsor eines Italienischen Fußball-Teams überhaupt. Bald darauf folgen Technical Sponsorships für weitere erfolgreiche Clubs: A.C. Milan, A.S. Roma und Ajax Amsterdam - sie alle sind Gewinner der wichtigsten Vereinspokale in Europa.
1981 wurde KAPPA einer der Hauptsponsoren des New York Marathons, ab 1983 begann eine 10-jährige Liaison mit dem US-Leichtathleten, die bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles und 1988 in Seoul und bei den Goodwill Games 1986 und 1990 in Moskau und Seattle in KAPPA Bekleidung und Schuhen um Ruhm und Ehre kämpften. Spitzenathleten wie Carl Lewis, Edwin Moses, Florence Griffith-Joyner und Jackie Joyner-Kersee gewannen zahlreiche Medaillen.
Erfolgreiche Sponsorships
Mit dem Beginn der Spielzeit 2009/2010 wurde KAPPA offizieller Ausrüster von Borussia Dortmund. In den drei darauffolgenden Jahren ist der BVB in den Trikots von KAPPA in den Stadien der Bundesliga und Champions League aufgelaufen. International rüstet KAPPA mehr als 40 Fußballteams aus, u.a. AS Rom, Sampdoria Genua, FC Fulham und FC Tolouse . Die Nationalmannschaft von Jamaika kämpft im KAPPA Outfit um den Einzug in Endrunden beim CONCACAF Gold Cup und bei Weltmeisterschaften. Über den Fußball hinaus unterstützte KAPPA 2008 die argentinischen und serbischen olympischen Komitees in Peking und ist technischer Sponsor in vielen anderen Sportarten, wie Basketball (Serbien und Montenegro), Hockey (Club an der Alster Hamburg – die erfolgreichste Vereinsmannschaft Europas), Rugby, Alpinski, Motorradrennsport, Golf und Segeln (Mascalzone Latino Team).
- Stolzer-Borusse
Ich werd dann mal mit der Diät anfangen... Nich das mir das (hoffentlich) gute Stück mit ner kleinen Wampe nicht stehtfrank_schleck hat geschrieben:Ich finds toll und bin männlich und nicht anders orientiert![]()

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wie sagte schon H-J Kuhlenkampf: Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!
Dann muss man, solange es geht, eine Nummer größer kaufen!
Ausrüster ist mir gal, Hauptsache es gibt viel Kohle für die Borussia!

Dann muss man, solange es geht, eine Nummer größer kaufen!

Ausrüster ist mir gal, Hauptsache es gibt viel Kohle für die Borussia!

ich hoffe auf ein schönes trikot, und das postbank das logo ändert
mein letztes Trikot ist das Heimtrikot 2008/2009, was gerade noch so als "gut aussehend" durchgeht.
Ich hoffe jetzt endlich mal wieder ein schönes Trikot kaufen zu können, wo man sich auch drin wohlfühlt. Aber im Vordergrund steht natürlich, dass durch die Trikots nicht die Spielweise der Spieler beeinträchtigt wird.
Ich hoffe jetzt endlich mal wieder ein schönes Trikot kaufen zu können, wo man sich auch drin wohlfühlt. Aber im Vordergrund steht natürlich, dass durch die Trikots nicht die Spielweise der Spieler beeinträchtigt wird.
Im Internet diskutieren die Fans sehr kontrovers über den Trikot-Tausch
Irgendwie fühle ich mich jetzt ein bischen beobachtet.

Irgendwie fühle ich mich jetzt ein bischen beobachtet.