viel kann jmd ihn ja mal im training beobachten und seine eindrücke hier vermittlen
Sven Michel
- purple haze
Re: Sven Michel [ ]
er müsste doch jetzt eigentlich bei den profis ins training einsteigen, oder?
viel kann jmd ihn ja mal im training beobachten und seine eindrücke hier vermittlen
-
Borussiabernd5
vielleicht kriegt er gegen die Düsseldorfer ja bereits seinen ersten Einsatz ...
Mike Hanke -- Sven Michel - de Jong
das wäre doch mal was ...
Mike Hanke -- Sven Michel - de Jong
das wäre doch mal was ...
- purple haze
sowas von garnicht vorstellbar!
-
Borussiabernd5
für mich schon ... ab ins kalte Wasser mit Michel ... mal gucken, wie er einschlägt ...
- purple haze
viel das ganze auch nich dauerhaft? 
ja klarBorussiabernd5 hat geschrieben:vielleicht kriegt er gegen die Düsseldorfer ja bereits seinen ersten Einsatz ...
.
unglaublich.... :hilfe:
Lucien ist ja auch für seine crazy aktionen und wilden wechsel bekannt....verrückter kerl. 
- underworlder
@ toschi : das war wohl ein schuss in den offen .er hat auch ter stegen gebracht!
Die Offensive um de Jong soll sich langsam finden, warum jetzt einen Spieler einfach mal auf gut Glück rein werfen, welcher nichtmal im Trainingslager mit dabei war?
reines wunschdenken das er demnächst eine chance bekommt. der spielt erstmal bei der U23 mit. und wenn favre sagt go, dann darf er mitrainieren.
wäre wirklich das beste wenn jemand der beim training ist hier mal reinschreibt wenn er denn mitrainiert. ich tippe max. auf 1-2 kurzeinsätze in der rückrunde.
er kommt aus der 4.liga....
wäre wirklich das beste wenn jemand der beim training ist hier mal reinschreibt wenn er denn mitrainiert. ich tippe max. auf 1-2 kurzeinsätze in der rückrunde.
er kommt aus der 4.liga....
- underworlder
sehe ich auch so 3dcad.spielt er sturm oder mittelfeld?offensives mittelfeld wäre gut!
Michel hat bisher Linksaussen gespielt
- underworlder
ich nehme mal an im mittelfeld?!
Manchmal denke ich, auch Du sollstest mal ins kalte Wasser geschmissen werden...vielleicht auch dauerhaft...schreibe das nur, weil ich weiß, dass Du trotzdem Spaß verstehst...Borussiabernd5 hat geschrieben:für mich schon ... ab ins kalte Wasser mit Michel ... mal gucken, wie er einschlägt ...
-
Borussiabernd5
klar versteh ich Spaß ... :. ) - und mag auch gerne das kühle Naß ...
Michel !!!
Michel vor, noch ein Tor!
Michel !!!
Michel vor, noch ein Tor!
- underworlder
wir sollten sven für die cigerci posi aufbauen und cirgerd´ci zurück nach vw!
- purple haze
:hilfe:
wir sollten erstmal gucken, das die die bei uns sind, und für uns spielen auch denn support erhalten, den sie verdienen.
tc steigert sich langsam, aber sicher, und da wollen einige schon den nächsten an seine position ranführen...bin ich froh das wir n supi spodi, und n supi trainer haben, die zudem auch noch, wie wohl nicht alle hier, ahnung von dem haben was sie für borussia tun
wir sollten erstmal gucken, das die die bei uns sind, und für uns spielen auch denn support erhalten, den sie verdienen.
tc steigert sich langsam, aber sicher, und da wollen einige schon den nächsten an seine position ranführen...bin ich froh das wir n supi spodi, und n supi trainer haben, die zudem auch noch, wie wohl nicht alle hier, ahnung von dem haben was sie für borussia tun
- Holger.Waldenberger
thoschi hat geschrieben:Lucien ist ja auch für seine crazy aktionen und wilden wechsel bekannt....verrückter kerl.
Hat heute den 3:2 Siegtreffer gegen Hüls gemacht!