Lazio Rom- Borussia
Re: Lazio Rom- Borussia
ja sonsten wurde er nicht fragen aber wahrscheinlich ist uberhaupt erste spiel naja
- purple haze
früher hieß es immer dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten...denkt mal drüber nach

Bei solchen Antworten brauchste dich eigentlich nicht wundern, dass sich jeder über deine "Rechtschreibung" aufregtPugbowler hat geschrieben:ja sonsten wurde er nicht fragen aber wahrscheinlich ist uberhaupt erste spiel naja
Ich denke, einfach zu viert nebeneinander irgendwo hinstellen ist die einfachste Lösung...strobi1900 hat geschrieben:Warum bekommt man eigentlich nur 2 Karten?
Haben zu viert eine Rom-Reise gebucht, aber ich bin das einzige Mitglied. Hätten natürlich auch gerne 4 Plätze nebeneinander. Wenn das Kontigent eh "unbeschränkt" ist, verstehe ich diese Maßnahme nicht wirklich.
Hat jemand vielleicht einen Ratschlag wie ich an 4 Karten nebeneinander komme?
Gruß Alex

Und du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen?...Pugbowler hat geschrieben:schon geil hier hahahah
man merkt schon das viele XXX wenig ahnung haben wohl
P.S wieso wird S A U zensiert nur nene

- Mannheimer_Borusse
Es wurde dir hier im Forum schon zigfach von den verschiedensten Usern gesagt, aber hier auch noch mal:Pugbowler hat geschrieben:ja sonsten wurde er nicht fragen aber wahrscheinlich ist uberhaupt erste spiel naja
Schreib doch bitte deine Beiträge in ganzen Sätzen oder zumindest so, dass man Sie problemlos lesen kann und nicht erst zweimal lesen muss, um sie zu verstehen. Die deutsche Rechtschreibung gibt es nicht umsonst.
Du könntest zudem versuchen, auch mal konstruktiv etwas beizutragen und nicht nur die Kommentare von Forumsmitgliedern fertig zu machen bzw. diese als blöd darzustellen.
So das musste ich jetzt mal loswerden.

zum Thema: Heimspiel in Rom!!!!

- purple haze

-
Klar war die Frage mein Ernst. Wenn man in der Bundesliga einen Auswärtssitzer kauft kann man sich auch nicht irgendwo hinstellen wo man will.
Ist meine erste internationale Fahrt daher wollt ich mich mal informieren. Für sowas sollte das Forum doch (auch) da sein.
Danke an die ernst gemeinten Antworten, werde die Ratschläge befolgen.
Ist meine erste internationale Fahrt daher wollt ich mich mal informieren. Für sowas sollte das Forum doch (auch) da sein.
Danke an die ernst gemeinten Antworten, werde die Ratschläge befolgen.
Deshalb empfehle ich immer, selbstständig zu buchen und alles einzeln.purple haze hat geschrieben:scheinbar gibt es probleme bei der romreise, wegen meiner umbuchung...dafür das ich jetzt mit will, verlangen die vomreisebüro zusätzlich zum reisepreis satte 248 euronen...irgendwie schwillt mir der kamm, je länger ich darüber nachdenke
Das ist erstens zu 99% immer (!) günstiger und du bist flexibler, kostet dich jedoch mit Preise vergleichen und suchen,buchen,...etwas mehr Zeit.
Vielleicht ist es ja jetzt im Nachhinein noch möglich, da es ja nicht deine Schuld ist, das dort überbucht wurde..
@strobi1900
Auf Zypern hat jeder da gestanden, wo er Platz gefunden hat. Vielleicht haben im oberen Bereich des Blocks ein paar Leute gesessen, aber dann wahrscheinlich auch nicht auf "Ihren" Plätzen.
In Marseille hat die ganze Gegengrade gestanden und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jeder an "seinem" Platz gestanden hat.
Sieh es locker. In den Gästeblocks wird eh überwiegend gestanden und da sollten man zu viert auch sicher irgendwie zusammen stehen können
Auf Zypern hat jeder da gestanden, wo er Platz gefunden hat. Vielleicht haben im oberen Bereich des Blocks ein paar Leute gesessen, aber dann wahrscheinlich auch nicht auf "Ihren" Plätzen.
In Marseille hat die ganze Gegengrade gestanden und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jeder an "seinem" Platz gestanden hat.
Sieh es locker. In den Gästeblocks wird eh überwiegend gestanden und da sollten man zu viert auch sicher irgendwie zusammen stehen können

248 Euro nur für Umbuchen? Unglaublich, wenn ich bedenke, daß mich die Flüge (ohne Hotels, habe ich noch nicht) gerade mal schlanke 57 Euro gekostet haben.
- siegesrausch
Anscheinend habe ich Glück gehabt und bei mir klappt alles mit "fluege.de".
Auf der Seite von germanwings ist mein Flug nämlich bestätigt.
Jetzt kann's von mir aus losgehen...
Auf der Seite von germanwings ist mein Flug nämlich bestätigt.

Jetzt kann's von mir aus losgehen...

- purple haze
tja, ich wollt ja buchen, aber es wollte keiner mit...dann habe ich mich einem hier im forum angeschlossen, dessen freundin den termin wohl abgesagt hatte...ansich is die reise für 4 tage mit hotel ja relativ günstig (323€)...aber egal, derjenige wollte eigentlich auch die kosten für´s umbuchen übernehmen (in meinen augen auch logisch), und das ist ihm (für mich total verständlich!) einfach too much.vfltobi hat geschrieben:Deshalb empfehle ich immer, selbstständig zu buchen und alles einzeln.
Das ist erstens zu 99% immer (!) günstiger und du bist flexibler, kostet dich jedoch mit Preise vergleichen und suchen,buchen,...etwas mehr Zeit.
Vielleicht ist es ja jetzt im Nachhinein noch möglich, da es ja nicht deine Schuld ist, das dort überbucht wurde..
bin ja gespannt wie das reiseunternehmen jetzt auf seine beschwerde reagiert.
würde ja selber n kleinen teil der umbuchungskosten übernehmen, aber fahre vorher schon nach hh, und meine kohle is somit schon feste verplant, zudem stellt sich mir die frage, ob ich mich jetzt am montag um ´n ticket kümmern muss oder net...echt ätzend die ganze angelegenheit

-
Auswärtskarten sind da. Kollege, der über seinen FC bestellt hat, hat eben bescheid gesagt. Jetzt muss noch eine Liste mit Namen und Geburtsdaten ausgefüllt und abgeschickt werden wenn ich ihn richtig verstanden habe.
kann los gehen!
kann los gehen!

- Soldier666
Stimmt, Karten werden alle personalisiert!!!
Fanprojekt Mitgliedschaft reicht doch bei Borussia am Montag auch oder?
Hol mir meine Karten sonst fast immer beim FP...
Hol mir meine Karten sonst fast immer beim FP...
Treffen in Rom
Hallo zusammen - ich werde natürlich auch in Rom sein. Fliege Donnerstags um 11:55 von München direkt nach Rom. Evtl. vorher noch ein wenig im Airbräu vorglühen 
Gibt es schon nen Treffpunkt, wo sich alle Gladbach-Fans in Rom treffen werden ? So wie in Marseille - allgemeiner Treff zum Abmarsch Richtung Stadion - abendlicher Treffpunkt für nach dem Spiel ?
Freue mich tierisch auf Rom. Hoffe, dass wir weiterkommen. Aber bin eigentlich schon froh, wenn ich heil zurück nach Deutschland fliegen kann
Auf geht´s Borussia! 

Gibt es schon nen Treffpunkt, wo sich alle Gladbach-Fans in Rom treffen werden ? So wie in Marseille - allgemeiner Treff zum Abmarsch Richtung Stadion - abendlicher Treffpunkt für nach dem Spiel ?
Freue mich tierisch auf Rom. Hoffe, dass wir weiterkommen. Aber bin eigentlich schon froh, wenn ich heil zurück nach Deutschland fliegen kann

- frank_schleck
Wird alles noch bekannt gegeben. War in Kiew, Marseille und Co ja auch erst ein paar Tage vorher bekannt. Abwarten 

- siegesrausch
Ich kriege auch meine Karten! Perfekt!
Laut dem Borussia-Schreiben bekommen wir 6.000 Karten!
Laut dem Borussia-Schreiben bekommen wir 6.000 Karten!
-
hmmmDüsselborusse hat geschrieben:Auswärtskarten sind da. Kollege, der über seinen FC bestellt hat, hat eben bescheid gesagt. Jetzt muss noch eine Liste mit Namen und Geburtsdaten ausgefüllt und abgeschickt werden wenn ich ihn richtig verstanden habe.
kann los gehen!
da ich kein Mitglied bin,wollte ich über nen Freund (Mitglied) 2 Tickets für mich und nen weiteren Freund organisieren lassen. Ist das jetzt überhaupt möglich dass er 2 Tickets auf Meinen und den Namen meines Freundes bestellt? Nicht das es unmöglich ist, aber hat jemand Ahnung wir sich Borussia dabei so anstellt? Personalisierte Tickets sind ja dann doch schon was neues...