Das befürchte Ich leider auch!Aber ich hoffe weiter,dass es zumindest für unsere Borussia mittelfristig schon Vorteile bringt!Nordi hat geschrieben:@Tusler : wenn dann ab jetzt wirklich für ALLE das gleiche gilt!
Das wird es nie!Den wie Immer sind alle gleich, nur einige sind Gleicher.
Bayern München
Re: Bayern München
Re: AW: Bayern München
Da es auch den FC Bayern betrifft ein Zitat von goal.com:
Derived from calves' blood, Actovegin increases aerobic oxidation and is a banned substance in the US and other countries. It was widely used by Lance Armstrong's US Postal cycling team as it cheated its way around the 2000 Tour de France. It is not, however, banned in Germany, the home of the Actovegin pioneer - Dr Hans-Wilhelm Muller Wohlfahrt.
If that name is familiar it is because the 70-year-old has been the Bayern Munich team doctor since the mid-1970s. He also looks after the Germany national team. A good deal of high-class footballers, as well as athletes in other sports like Usain Bolt, trust and rely upon Wohlfahrt. Nonetheless, he is the man to which a journalist referred to in a radio interview who would provide Barcelona's Xavi with 'growth hormone' before a Champions League match last season in order to expedite his recovery from injury. The radio station to which he made the revelation beat a hasty retreat and 'clarified' what the journalist intended to say.
Das mach ich natürlich, um das Interesse auf diesen Thread zu lenken, wo man auch den Link zum Artikel findet:
*)
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30920
*)Ich weiß,ein billiger Trick.
Derived from calves' blood, Actovegin increases aerobic oxidation and is a banned substance in the US and other countries. It was widely used by Lance Armstrong's US Postal cycling team as it cheated its way around the 2000 Tour de France. It is not, however, banned in Germany, the home of the Actovegin pioneer - Dr Hans-Wilhelm Muller Wohlfahrt.
If that name is familiar it is because the 70-year-old has been the Bayern Munich team doctor since the mid-1970s. He also looks after the Germany national team. A good deal of high-class footballers, as well as athletes in other sports like Usain Bolt, trust and rely upon Wohlfahrt. Nonetheless, he is the man to which a journalist referred to in a radio interview who would provide Barcelona's Xavi with 'growth hormone' before a Champions League match last season in order to expedite his recovery from injury. The radio station to which he made the revelation beat a hasty retreat and 'clarified' what the journalist intended to say.
Das mach ich natürlich, um das Interesse auf diesen Thread zu lenken, wo man auch den Link zum Artikel findet:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=30920
*)Ich weiß,ein billiger Trick.

Dante laut Buli aktuell erstmalig für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert. Hätte ich nicht gedacht, dass Dantes Plan so schnell aufgeht...
-
Was mit Dante passiert ist mir so was von sch...egal.
Wenn ich den im Bayern-Trikot sehe könnte ich kotzen

Wenn ich den im Bayern-Trikot sehe könnte ich kotzen

- fussballfreund2
Hallo Dante! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Berufung in die brasilianische Nationalmannschaft!
Auch wenn´s mir immer noch weh tut, war dein Schritt der richtige! Ich wünsche dir eine gute Premiere und, dass dein Traum, bei der Heim-WM dabei zu sein, wahr wird!!! Alles Gute für dich!!!!!!!!!!
Auch wenn´s mir immer noch weh tut, war dein Schritt der richtige! Ich wünsche dir eine gute Premiere und, dass dein Traum, bei der Heim-WM dabei zu sein, wahr wird!!! Alles Gute für dich!!!!!!!!!!

- fussballfreund2
Hey, komm runter!bökelratte hat geschrieben:Was mit Dante passiert ist mir so was von sch...egal.
Wenn ich den im Bayern-Trikot sehe könnte ich kotzen![]()
Es war für ihn das absolut richtige und vollkommen nachvollziehbar.
Und ja, es wird uns noch des öfteren so ergehen, dass wir gute Spieler verlieren werden. Trotzdem, solange sie für uns alles gegeben haben-und das war bei Dante 100% der Fall-werfe ich ihnen nichts vor! Sportlich nehmen und abhaken!

-
Nichts gegen dich und auch nicht gegen Groucho, aber die Bayern sind und werden für mich immer ein rotes Tuch bleiben.
Deshalb musste das einfach raus.
VAU EFF ELL forever
Deshalb musste das einfach raus.
VAU EFF ELL forever

- fussballfreund2
@bökelratte
In Bezug auf die Bayern stimme ich dir 100% zu. Die kann ich auch nicht ab!!!
In Bezug auf die Bayern stimme ich dir 100% zu. Die kann ich auch nicht ab!!!

Wann haben die letztmals gegen uns gewonnen? Lange her oder? Pokal zähle ich nicht dazu....
das dante nun für Brasilien spielen kann .. freut mich für ihn, was aber sachen bayern angeht,is er mir sowas von egal
@uli1234
verdammt lang her... i`dont remember.
zu dante:
dann wird wohl an dem gerücht das gewisse topspieler um in den nationalmannschaften spielen zu dürfen, zu den topvereinen zu wechseln um bessere chancen zu haben doch was dran sein....
wenn dante noch bei uns wäre, würde er nicht gegen england spielen.
verdammt lang her... i`dont remember.

zu dante:
dann wird wohl an dem gerücht das gewisse topspieler um in den nationalmannschaften spielen zu dürfen, zu den topvereinen zu wechseln um bessere chancen zu haben doch was dran sein....
wenn dante noch bei uns wäre, würde er nicht gegen england spielen.
Ich freue mich auch riesig für ihn.
Ich bewundere Leute die ein Ziel haben, einen festen Plan um dies umzusetzen und schlussendlich damit Erfolg haben.
Dante hat immer behauptet, dass der Hauptgrund nach Bayern zu gehen in der größeren Chance liegt, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.
Er ist diesen Schritte gegangen und hat nun Erfolg!
Anerkennung und Respekt, ich hoffe er wird noch viele Jahre in der Selecao spielen.
Ich bewundere Leute die ein Ziel haben, einen festen Plan um dies umzusetzen und schlussendlich damit Erfolg haben.
Dante hat immer behauptet, dass der Hauptgrund nach Bayern zu gehen in der größeren Chance liegt, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.
Er ist diesen Schritte gegangen und hat nun Erfolg!
Anerkennung und Respekt, ich hoffe er wird noch viele Jahre in der Selecao spielen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dante, mach was draus! 

- raute56
Dante hat feste rumgeeiert.....Reus und Neustädter haben uns klaren Wein eingeschenkt. Das ist für mich der kleine, aber feine Unterschied. Und der ist wichtig für mich!
Zuletzt geändert von raute56 am 23.01.2013 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
jo, sein wechsel ist äußerst ungünstig kommuniziert worden, aber dennoch kann ma sich für ihn freuen!
Kann man - muss man aber nicht. Ich freue mich ja auch nicht, wenn Ribery für Frankreich oder Robben für Holland spielt.
sehe ich auch so, nachdem er sich so verhalten hat und zu bayern gegangen ist, ist er mir auch sowas von egal geworden ... ich gönn ihm nix schlechtes, aber alles andere ist mir wurscht
Ich Beglückwünsche Dante zu seiner Nominierung,im Sinne des Sportlichen Fairplay,mehr nicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
naja wenn man leute fragt die kein hirn haben und bild leser sind.....
Hätte ich nicht mit gerechnet,und revidiere hiermit einige posts über ihn.
Ausserdem nötige ich mir ein klitzekleines glückwunsch heraus.
Ausserdem nötige ich mir ein klitzekleines glückwunsch heraus.