Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
[quote="Kellerfan"][quote="SIC"]IdC ist mMn ein richtig guter Stürmer. Hätten wir ein paar Spieler auf den aussen die auch mal Flanken könnten(Ausnahme Arango) hätte er sicher mehr Buden gemacht. Er ist halt einer für die Box
100% Zustimmung. Habe schonmal geschrieben, dass unsere beiden Mittelstürmer echte Knipser sein können...wenn man sie ihre Qualitäten einbringen lässt. Wenn ich ein völlig anderes System spielen lasse und daher andere taktische Erwartungen habe, haben es diese Spieler schwer.
Pro IdC!
100% Zustimmung. Habe schonmal geschrieben, dass unsere beiden Mittelstürmer echte Knipser sein können...wenn man sie ihre Qualitäten einbringen lässt. Wenn ich ein völlig anderes System spielen lasse und daher andere taktische Erwartungen habe, haben es diese Spieler schwer.
Pro IdC!
-
so wie es ausschaut, wird er wohl zu Frankfurt gehen, lest hier:
http://www.der-sechzehner.de/eintracht- ... 16222.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 12142.html
http://www.der-sechzehner.de/eintracht- ... 16222.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 12142.html
- underworlder
dann wird er auch gegen uns treffen und sein bestes spiel machen!
meint frankfurt die bekommen den ablöse frei 

Ich würde ihn in der Saison nicht abgeben,da de Jong noch nicht angekommen.....es können Verletzungen,Sperren kommen und dann stehen wir da,bitte das ist meine Meinung 

-
wir haben genug andere Offensivkräfte: de Jong, Herrmann, Hanke, Hrgota, Younes, Mlapa, Michel
zudem paßt der IdC gut zu Eintracht Frankfurt
zudem paßt der IdC gut zu Eintracht Frankfurt
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 21.01.2013 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
so langsam glaub ich wir sind das ersatzteilager für die eintracht......
idrissou matmour friend andersson evtl de camargo usw nur deswegen stehen sie da wo sie jetzt sind.borussia 2.....

idrissou matmour friend andersson evtl de camargo usw nur deswegen stehen sie da wo sie jetzt sind.borussia 2.....

Zuletzt geändert von midnightsun71 am 21.01.2013 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ob IdC zu Frankfurt passt ist mir sch...egal. Angesichts des Totalausfalls Mlapa sollten wir ihn lieber bis zum Sommer behalten.
-
bökelratte hat geschrieben:Ob IdC zu Frankfurt passt ist mir sch...egal. Angesichts des Totalausfalls Mlapa sollten wir ihn lieber bis zum Sommer behalten.
absolut nicht, wir haben neben Mlapa mehr als genug andere Offensivkräfte:
de Jong, Herrmann, Hanke, Hrgota, Younes, Michel
- midnightsun71
ich finde wir sollten hrgota die chance geben..er hat es sich versient...!!
Ja, vor uns! So witzig finde ich das nicht. Zeigt es doch, dass der eine oder andere Spieler gut BuLi-tauglich ist und man ihn noch brauchen hätte können.midnightsun71 hat geschrieben:so langsam glaub ich wir sind das ersatzteilager für die eintracht......![]()
-
Ach ja? Und die sind alle gelernte MS?Borussiabernd5 hat geschrieben: absolut nicht, wir haben neben Mlapa mehr als genug andere Offensivkräfte:
de Jong, Herrmann, Hanke, Hrgota, Younes, Michel
- Sven Vaeth
:byebye:
Alles Gute!
Und vielen Dank für den Tribünenabsturz gegen Bochum
Alles Gute!
Und vielen Dank für den Tribünenabsturz gegen Bochum

Noch ist er ja nicht weg.
- Volker Danner
so ein Wechsel würde mir garnicht gefallen! die Frankfurter sind immer klamm und dazu geizig.. bloß keine Leihe mit option für die.. Andersson läßt grüßen und denke ich an Bradley in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht..

- midnightsun71
na verleihen bei nen 29jährigen mit dem nicht mehr geplant wird wär schon seltsam.denke das weiss auch max. 2 millionen wär ok find ich

-
Wie recht du hastVolker Danner hat geschrieben:so ein Wechsel würde mir garnicht gefallen! die Frankfurter sind immer klamm und dazu geizig.. bloß keine Leihe mit option für die.. Andersson läßt grüßen und denke ich an Bradley in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht..

Wenn Frankfurt IdC nur ausleihen will kann man eigentlich schon darauf wetten was die im Schilde führen.
- Volker Danner
dem Heribert Bruchhagen trau ich vieles zu.. der ist ein fuchs!midnightsun71 hat geschrieben:na verleihen bei nen 29jährigen mit dem nicht mehr geplant wird wär schon seltsam.
Bruchhagen. Wer hat die hohe Stadionmiete dort verursacht?
Denke nicht, dass wir IdC verleihen. Im Gegensatz zu Lakic weiß man in Frankfurt, was Igor kann und was nicht. Daher müssen sie ihn schon kaufen. Denke eher an 1,5 Mio als an 2 Mio. Wenn die die Kohle nicht haben, Pech.
Denke nicht, dass wir IdC verleihen. Im Gegensatz zu Lakic weiß man in Frankfurt, was Igor kann und was nicht. Daher müssen sie ihn schon kaufen. Denke eher an 1,5 Mio als an 2 Mio. Wenn die die Kohle nicht haben, Pech.
- midnightsun71
na verleihen bei nen 29jährigen mit dem nicht mehr geplant wird wär schon seltsam.
dem Heribert Bruchhagen trau ich vieles zu.. der ist ein fuchs![/quote]
ja aber borussia muss ja auch ja sagen und so dumm ist max auch nicht,der kann sogar fahrrad fahren und von pfosten zu pfosten laufen,das haben unsere profis samstag nicht geschafft ,den hoffenheimer pfosten haben sie wenn sie glück hatten mal aus 20 m gesehen.
dem Heribert Bruchhagen trau ich vieles zu.. der ist ein fuchs![/quote]
ja aber borussia muss ja auch ja sagen und so dumm ist max auch nicht,der kann sogar fahrrad fahren und von pfosten zu pfosten laufen,das haben unsere profis samstag nicht geschafft ,den hoffenheimer pfosten haben sie wenn sie glück hatten mal aus 20 m gesehen.

Na ja, Idrissou ist schon wieder weg, Matmour spielt jetzt nicht so die entscheidende Rolle, Friend ist in der Versenkung verschwunden - bleibt Bamba Anderson. Der war in einer sehr schwierigen Phase hier und es war für beide Seiten sinnvoler, sich zu trennen...AlanS hat geschrieben:So witzig finde ich das nicht. Zeigt es doch, dass der eine oder andere Spieler gut BuLi-tauglich ist und man ihn noch brauchen hätte können.
Also so viel falsch gemacht haben wir mit unseren Transfers zur Eintracht nicht. Aber das ist hier natürlich OT