Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
ich weiß nicht, ob eine gute rückrunde reichen wird, so eine hohe ablöse zu rechtfertigen ... bei so einem wert sehe ich ihn noch lange nicht ...
er hat durchaus ein talent, aber ich hoffe für ihn, dass er nicht das ewige talent bleiben wird
er hat durchaus ein talent, aber ich hoffe für ihn, dass er nicht das ewige talent bleiben wird
Soweit ist es noch lange nicht. Der Junge ist 20.Zaman hat geschrieben: aber ich hoffe für ihn, dass er nicht das ewige talent bleiben wird
Ich bin sehr unsicher was ihn betrifft. Nicht sein Potential, sondern ob er es schafft, kontinuierlich ein hohes Niveau zu halten. Aber ich vertraue LF und ME. Die werden schon richtig einschätzen was zu tun ist.
Scheint einer der Gewinner der Winterpause zu sein. Es wird auf jeden Fall spannend, wie es mit ihm weitergeht bei uns.
-
Ich glaube der bleibt, ob die ko gezogen wird oder navhverhandelt wird, wird man sehen, mal sehen.
-
So sieht´s aus, nicklos. Bin auch echt gespannt, wie er sich in der Rückrunde präsentieren wird.nicklos hat geschrieben:Scheint einer der Gewinner der Winterpause zu sein. Es wird auf jeden Fall spannend, wie es mit ihm weitergeht bei uns.
Tolga, nutze Deine Chance!
Viele wirst Du nicht mehr bekommen
Viele wirst Du nicht mehr bekommen
Habe nicht verstanden, warum er nicht ausgewechselt wurde, in vielen Situationen VIEL zu eigensinnig. Ich würde ihn nicht kaufen, schon gar nicht zu dem Preis, grundsätzlich würde er bei mir in nächster Zukunft nicht mehr in der Startelf stehen.
Zuletzt geändert von MAK am 19.01.2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Enormes Laufpensum aber wirkte völlig übermotiviert. Die Konsequenz waren sehr viele Ballverluste. Ein Wunder das er durchspielen durfte.
für mich einziger aktivposten im mittelfeld. der einzige, der auch mit ball am fuß mal einen gegner hat aussteigen lassen und im prinzip überall zu finden war. auch mal direkt gespielt. er hat viel probiert und deshalb natürlich auch viele fehler gemacht.
96 Ballkontakte, brachte 91,1% seiner Pässe an den Mann.
Man sieht ihm an, dass er ein intelligenter Fußballer ist, er hat oft die richtigen Ideen und ist sehr engagiert. Dass da nicht immer alles klappt, ist völlig selbstverständlich.
Hat mir heute gefallen und sollte auch die nächsten Spiele Einsatzzeit bekommen. Cigerci ist für mich der deutlichere Kaufoption-ziehen-Kandidat als Ring.
Man sieht ihm an, dass er ein intelligenter Fußballer ist, er hat oft die richtigen Ideen und ist sehr engagiert. Dass da nicht immer alles klappt, ist völlig selbstverständlich.
Hat mir heute gefallen und sollte auch die nächsten Spiele Einsatzzeit bekommen. Cigerci ist für mich der deutlichere Kaufoption-ziehen-Kandidat als Ring.
An Cigerci scheiden sich eben die Geister. Mag mal jeder für sich selbst entscheiden, ob er VW für seine Dienste 5 Mios überweisen würde.....
- Volker Danner
für mich heute einer der besten, der einige Akzente setzten konnte..
Im Winter hieß es, er koste 3 Millionen € Ablöse, was natürlich immer noch eine ganze Menge ist. Ich sehe aber gute Chancen, dass man Allofs runterhandeln kann. Dort dürfte man froh über jeden Abgang sein, den man nicht hart erkämpfen und auf dem Markt wie Sauerbier anbieten muss.Cneutz hat geschrieben:Mag mal jeder für sich selbst entscheiden, ob er VW für seine Dienste 5 Mios überweisen würde.....
unglaulich viele ballverluste und fehlpässe ... 

- Volker Danner
wat denn jetzt?DaMarcus hat geschrieben:96 Ballkontakte, brachte 91,1% seiner Pässe an den Mann.

8,9% Fehlpässe sind "unglaublich viele Fehlpässe"? Arango, Herrmann und Nordtveit, also die 3, die taktisch am ehesten mit ihm zu vergleichen sind heute, haben alle einen schlechteren Wert.
DaMarcus hat geschrieben:96 Ballkontakte, brachte 91,1% seiner Pässe an den Mann.

ich frage mich, woher dann dieses empfinden kommt, ob man immer nur dann genau hinsieht, wenn der pass eben nicht ankommt und das einem gefühlt unglaublich häufig vorkommt ... komisch ist das schon, ich war in unserem kreis nicht die einzige ...
aber ich lasse mich auch gerne von der statistik belehren ...
aber ich lasse mich auch gerne von der statistik belehren ...
für mich nach Wendt der beste Borusse
klar waren einige abspielfehler drin
keien fehler macht wer sich nicht aktiv ins spiel einschaltet
er war für mich mit abstand aktivster borusse und hatte auch gute szenen
hat für mich heute den platz im team bestätigt
klar waren einige abspielfehler drin
keien fehler macht wer sich nicht aktiv ins spiel einschaltet
er war für mich mit abstand aktivster borusse und hatte auch gute szenen
hat für mich heute den platz im team bestätigt