Mike Hanke
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Mike Hanke [19]
Dann aber auch IdCs Schwalbe gegen Hertha im Pokal!
-
Die auch, ja. Einen Bock hat imho jeder gut, sofern er diesen einsieht und nichts weiteres dazu kommt.
- dedi
Dann ist ja gut! 

Bei einigen sitzt die Enttäuschung über den wahrscheinlichen Abgang von IDC offenbar so tief, dass man jetzt aus Trauer Wut und Enttäuschung heraus gegen MH schreibt.
Erstaunlich das viele dieser Beiträge gerade von Usern kommen, die immer gefordert haben man soll sachlich bleiben und nicht gegen die Spieler schreiben.
Erstaunlich das viele dieser Beiträge gerade von Usern kommen, die immer gefordert haben man soll sachlich bleiben und nicht gegen die Spieler schreiben.
@lupos
ist das wirklich erstaunlich? ich meine nein
, das vergangene jahr könnte man den zank hier mehr als ausführlich mitlesen.
die meisten beiträge waren frei von symphatie/ antiphatie und stets sachlich.
diejenigen user meinen dann immer man liest die motive aus den beiträgen nicht heraus, aber das gegenteil ist der fall. hin- und wieder sollte vielleicht mal der freund(in), partner(in) mit dem gleichen account schreiben. das wäre lustig.
ist das wirklich erstaunlich? ich meine nein

die meisten beiträge waren frei von symphatie/ antiphatie und stets sachlich.

diejenigen user meinen dann immer man liest die motive aus den beiträgen nicht heraus, aber das gegenteil ist der fall. hin- und wieder sollte vielleicht mal der freund(in), partner(in) mit dem gleichen account schreiben. das wäre lustig.

- HerbertLaumen
Zumindest größer als vorherCarsten Nielsen hat geschrieben:... wenn die Chance denn überhaupt so groß ist.

-
... dann ja!
- dedi
aber nur dann! 

- fussballfreund2
So, um dieses Thema endlich mal zu beenden!
Hanke gehört in die Startelf, ohne Wenn und Aber!!!

- fussballfreund2
ach so, ihr wollt wissen warum???
Weil er in der letzten Saison und in den Spielen, die er in dieser Saison gespielt hat, gezeigt hat, dass er immer voll da ist und auch seine Leistung bringt!
Außerdem brauchen wir Spieler, die auf dem Platz was darstellen und die Mannschaft auch mal verbal wieder ins Spiel zurückbringen!
Er ist ein Führungsspieler und zwar "auf" dem Platz!!! und nicht nur "daneben", wie vielleicht der ein oder andere Neuzugang!!!
Weil er in der letzten Saison und in den Spielen, die er in dieser Saison gespielt hat, gezeigt hat, dass er immer voll da ist und auch seine Leistung bringt!
Außerdem brauchen wir Spieler, die auf dem Platz was darstellen und die Mannschaft auch mal verbal wieder ins Spiel zurückbringen!
Er ist ein Führungsspieler und zwar "auf" dem Platz!!! und nicht nur "daneben", wie vielleicht der ein oder andere Neuzugang!!!
- dedi
Hanke und Herrmann sind eher Vorbereiter denn Vollstrecker (ich hoffe, dass war jetzt nicht negativ...). Deshalb muss vorne ein echter Mittelstürmer rein! Und das ist Hanke nun mal nicht! Irgendwer muss ja auch die Tore machen!fussballfreund2 hat geschrieben:So, um dieses Thema endlich mal zu beenden!

Deshalb ist für mich die erste Wahl: de Jong und Herrmann!

Mal sehen, wann die Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird. Es werden über 2 Jahre spekuliert. Für ihn wird es sicher schwer werden. Herrmann und de Jong sind erstmal gesetzt. Sollte Herrmann nicht wieder zurückgezogen werden, wird Hanke wohl erstmal nur Einwechselspieler sein. Es sei denn Herrmann wird nicht fit für Hoffenheim.
Ansonsten gibt es da noch Mlapa und auch Hrgota. Aber mit denen rechne ich erst so richtig ab nächster Saison.
Wie dem auch sei: Mike ist ein Teamspieler und wird sich hoffentlich mit Unruhe zurückhalten, wenn er nicht spielt. Für die gute Stimmung im Team und als Leader (auch von der Bank) ist er unersetzlich. Er ist Führungsspieler, er genießt großen Respekt im Team.
Ansonsten gibt es da noch Mlapa und auch Hrgota. Aber mit denen rechne ich erst so richtig ab nächster Saison.
Wie dem auch sei: Mike ist ein Teamspieler und wird sich hoffentlich mit Unruhe zurückhalten, wenn er nicht spielt. Für die gute Stimmung im Team und als Leader (auch von der Bank) ist er unersetzlich. Er ist Führungsspieler, er genießt großen Respekt im Team.
fussballfreund2 hat geschrieben:So, um dieses Thema endlich mal zu beenden!
Hanke gehört in die Startelf, ohne Wenn und Aber!!!![]()
![]()

diese ist also dann uninteressant ?? waren ja nur 17 spieltagefussballfreund2 hat geschrieben:ach so, ihr wollt wissen warum???
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vorsicht Klinke. Ist ein schmaler Grat zwischen Weisheitserlangung infolge Durchblutungsförderung durch Hinakrobatik im Gegensatz zur Selbstverstümmelung. Lass dir mal ein MRT machen, musst aber vorher deine Ohrringe rausnehmen.Klinke hat geschrieben:
Ach so, bin auch pro Hanke. Ich haue übrigens auch meine Birne täglich einmal gegen die Wand.
Würde ihn, da Idc ja nun wohl erstmal keine Rolle spielt, gern mal als "Wandspieler" mit Luuk zusammen sehen.
Hatte ich eigentlich auch für heute so erwartet, aber: Er war halt krank, vielleicht ja deshalb nicht begonnen.
-
ja, er ist sicher noch nicht wieder 100%ig fit ... wurde auf jeden Fall heute schmerzlich vermißt ... nicht nur, weil er im Hinrundenspiel gegen Hoffenheim gleich traf, sondern weil er einfach Kreativität ins Spiel bringt, dem Spiel nach vorne Impulse gibt... hoffentlich ist er gegen Düsseldorf dabei, gerne mal auf der Position von Cigerci heute
- dedi
Könnte klappen und Herrmann wieder ins MF!Cneutz hat geschrieben:Würde ihn, da Idc ja nun wohl erstmal keine Rolle spielt, gern mal als "Wandspieler" mit Luuk zusammen sehen.

nö, ein MRT ist nur für weichteile ideal ( also für weicheier )barborussia hat geschrieben: Lass dir mal ein MRT machen
l.
wenn schon dann ein richtig fettes strahlenbelastendendes CT