Technische Forumprobleme
Re: Technische Forumprobleme
ich glaube nicht, dass es die möglichkeit gibt,
- borussenmario
Für zitierte Beiträge geht das nicht, nein...
Man kann nur unter dem Beitrag, den man gerade schreibt, in den Optionen anklicken, bei Antwort benachrichtigt zu werden, aber das umfasst dann wohl (probiert habe ich es noch nicht) jeden nachfolgenden Beitrag, egal an wen der gerichtet ist........
Man kann nur unter dem Beitrag, den man gerade schreibt, in den Optionen anklicken, bei Antwort benachrichtigt zu werden, aber das umfasst dann wohl (probiert habe ich es noch nicht) jeden nachfolgenden Beitrag, egal an wen der gerichtet ist........
ich trage das jetzt bei borussenmario mal so als standardeinstellung ins profil ein. dann wissen wir, wie es funktioniert. 

Weil ich nicht immer alles lesen kann und ggf. dann darauf antworten könntebarborussia hat geschrieben:Warum?

@neptunNeptun hat geschrieben:Vollzugsmeldung: Ivan Perisic wechselt zum VfL Wolfsburg
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Do%E4%82%98
funktioniert dein link auch noch in 3-4 wochen?
egal ob bvb.de oder borussia.de oder dfb.de überall ist es doch so das die irgendwann herausfliegen.
verhinderst du das indem du den link kopierst einfügst und davor noch ein http:// schreibst?
ich habe probleme bei borussia.de dies so zu verlinken das der link auch direkt dort hingeht und das er in ein paar wochen auch noch funktioniert. ich bin glaube ich nicht der einzige dem das so geht.
hier ein beispiel von dfb.de wo jetzt 10 tage später der link nicht mehr funktioniert.
ist aus dem rasenball leipzig thread rauskopiert, viersener hat es verfasst.
ist aus dem rasenball leipzig thread rauskopiert, viersener hat es verfasst.
Viersener hat geschrieben:Leipzig: Das RB-Imperium schlägt zurück
Ziel ist die Bundesliga - 1899 Hoffenheim als Vorbild
Das Projekt "Profi-Fußball in Leipzig" geriet dadurch ins Stocken, der Tenor "Geld schießt keine Tore" wurde lauter. Doch das RB-Imperium schlug zurück. Mateschitz installierte Ralf Rangnick - knapp acht Monate nach dessen Rücktritt als Trainer beim Bundesligisten FC Schalke 04 wegen eines Erschöpfungs-Syndroms - als neuen Sportdirektor. Nach dem Vorbild seines Ex-Klubs 1899 Hoffenheim, den Rangnick von der Regionalliga bis zur Bundesliga-Herbstmeisterschaft geführt hatte, soll der "Professor" nun auch in Leipzig den Durchmarsch einleiten.
http://www.dfb.de/index.php?id=512233
irgendwie klappt der direkt link (immer noch) nicht
Um direkt zu verlinken muss man in Links mit eckigen Klammern die eckigen Klammern ersetzen.
[ = %5b
] = %5d
Das dürfte zumindest das eine Problem lösen. Warum die aber nach ein paar Wochen nicht mehr funktionieren, weiß ich nicht.
[ = %5b
] = %5d
Das dürfte zumindest das eine Problem lösen. Warum die aber nach ein paar Wochen nicht mehr funktionieren, weiß ich nicht.
Bei mir habe ich folgendes "Problem": Wenn ich aus der Themenübersicht in einen Thread zum ersten ungelesenen Beitrag klicken will, lande ich zwar auf der entsprechenden Seite, aber ganz oben und kann dann durch anklicken von "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" erreiche ich den entsprechenden Beitrag! Allerdings ist das erst seit kurzer Zeit so :hilfe:
Weiß jemand woran das liegt?
Weiß jemand woran das liegt?
- HerbertLaumen
Dann lösche deine Cookies und leere den Cache mal manuell.
Das macht der Feuerfuchs beim Ausschalten automatisch!
- HerbertLaumen
Dann weiß ich es leider nicht. Ich benutze auch den FF und habe das Problem nicht.
Hhmm! Auf dem Tischrechner funzt es normal... Nur das Notebook zickt!
Mal eine Frage an die PC-Techniker. Während ich im Forum lese, erhalte ich eine Meldung vom Kaspersky, dass ein Wormangriff blockiert wurde.
Das hat jetzt aber nix mit der Forum-Seite zu tun???
Das hat jetzt aber nix mit der Forum-Seite zu tun???
- HerbertLaumen
Hoffentlich nicht 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sorry, aber wer oder was ist Kaspersky? Ich kenne den Hasskasper von Rene Marik, und unser Kater heißt auch Kasper, hat uns letzte Woche 85 Euro beim Tierarzt gekostet, weil er sich erlaubte, krank zu sein
Ehrlich, was ist Kaspersky?

Ehrlich, was ist Kaspersky?
Re: AW: Technische Forumprobleme
Ein Sicherheitsprogramm/Virenscanner. 

- Volker Danner
.. und ehemaliger Schach-Weltmeister..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Danke mitja! Aber Herr Danner...ich glaube, Sie haben da einige Buchstaben durcheinandergebracht...
- Volker Danner
namen ncht, barbe, aber Titel.. Kaspersky war nur UdSSR-Meister..
http://www.chessgames.com/perl/chessplayer?pid=82201

http://www.chessgames.com/perl/chessplayer?pid=82201
OK, dann gebe ich mir selber die Antwort. Der gleiche Angriff mit worm "Helkern" kam auch als ich auf der offiziellen Westlotto-site war.
Von daher geht wohl von einer sauberen Site nichts aus sondern krabbelt von woanders her was rein. Juut, datt ich dä Kasper hann.
Von daher geht wohl von einer sauberen Site nichts aus sondern krabbelt von woanders her was rein. Juut, datt ich dä Kasper hann.