Meine Güte.. Was sind diese Vergleiche bescheuert. Hat schon was von Fanboys (Apple/Hanke vs Samsung/de Camargo) Beide Spieler sind/waren sehr wichtig für Borussia.OskarInDertonne hat geschrieben: Sehe ich auch so - welche wichtigen Tore hat noch schnell Mike geschossen?
Igor de Camargo
- Raute im Herzen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Igor de Camargo [10]
Dann ist IdC aber Apple!
Cooler Vergleich!

Cooler Vergleich!

-
Quatsch mit Soße !
das mit Facebook war eine Lappalie ... Hanke hat bereits 1 1/2 Jahre vorher beeindruckend gezeigt, dass er ein echter Teamplayer ist, CuttingJohn hat sogar seinen Videozusammenschnitt Mike Hanke Teamplayer genannt, da konnte man mal sehen, was Mike fürs Team tut ...
und ein Teamplayer ist auch ein fairer Sportsmann ... unter fair verstehe ich einen, der nichts theatralisch spielt oder übertreibt ... <-- genau das hat Igor zahllose Male gemacht und das ist vielen sauer aufgestossen ... er hat unbestritten wichtige Tore erzielt, aber er hat auch unbestritten mindestens genauso viele übertriebene Schauspieleinlagen gemacht ... ein Teamplayer macht keine Einlagen, der hat sowas nicht nötig .... von daher weine ich dem de Camargo keine Träne nach ... wünsche ihm aber naürlich alles Gute!
das mit Facebook war eine Lappalie ... Hanke hat bereits 1 1/2 Jahre vorher beeindruckend gezeigt, dass er ein echter Teamplayer ist, CuttingJohn hat sogar seinen Videozusammenschnitt Mike Hanke Teamplayer genannt, da konnte man mal sehen, was Mike fürs Team tut ...
und ein Teamplayer ist auch ein fairer Sportsmann ... unter fair verstehe ich einen, der nichts theatralisch spielt oder übertreibt ... <-- genau das hat Igor zahllose Male gemacht und das ist vielen sauer aufgestossen ... er hat unbestritten wichtige Tore erzielt, aber er hat auch unbestritten mindestens genauso viele übertriebene Schauspieleinlagen gemacht ... ein Teamplayer macht keine Einlagen, der hat sowas nicht nötig .... von daher weine ich dem de Camargo keine Träne nach ... wünsche ihm aber naürlich alles Gute!
Mattin hat geschrieben:Deine sympathische und herzliche Art haben dich aus dem Team hervorgehoben und auch wenn es nach Verletzungen zunächst nicht lief, hast du dich mustergültig verhalten und dich jedes Mal wieder zurück gekämpft.
Bruno hat geschrieben:Eigentlich wäre der Post ein Fullquote wert gewesen.![]()
Igor hat eine vorbildliche Einstellung, ist als Mensch sympathisch und hat uns so einige Male den A..... gerettet. Er meine Sympathien und meinen Respekt.
Mitleid ist sicher fehl am Platz, der Mann wird schließlich keinen Hunger leiden, aber ein bisschen ein flaues Gefühl bleibt doch. Ich weiß noch wie ich mir gegen Limassol dachte als er rein kam "Wenn nicht Igor wer dann??" Schade..... Vielen Dank und alles Gute !!!

raute56 hat geschrieben:
Stimme Dir zu, Dedi!
Noch ist Igor aber nicht weg. Hat er ein akzeptables Angebot vorliegen?
Ich hoffe immer noch, dass er bleibt.
Je länger ich darüber nachdenke, desto eher meine ich: er bleibt mindestens bis zum Sommer. Warum sollte ers eilig haben? Vertrag hat er ja, ihm kann keiner. Also in Ruhe mal schaun, was so an Angeboten reintrudelt. Allein: die Zeit ist kurz.
Hinzukommt: wer weiß denn, was sich die nächsten Tage (Wiese mit KungFu-attacken? usw) tut. Ich erinnere mich noch bestens, wie Lulu sagte, bis zur Winterpause ändert er nichts mehr. Wer war da in der Stammformation gesetzt? Richtig....und zwar durchgehend bis zum letzten Spieltag.
Halte es also gar für möglich, daß Igor in 2-3 Wochen wieder mindestens auf der Bank sitzt, wenn nicht gar wieder aufläuft. Keiner weiß, was zB an Ausfällen noch kommt.
Also Leutchens: runterkommen, locker durch die Hose atmen und abwarten

- dedi
@Curly
Dann trauern wir beide jetzt!
Dann trauern wir beide jetzt!

- Raute im Herzen
Meinetwegen, aber ich persönlich bevorzuge eher Samsung.dedi hat geschrieben:Dann ist IdC aber Apple!![]()

Nur eine Frage. Was wenn de Camargo uns jetzt tatsächlich verlassen sollte. Macht ihr dann Hanke dafür verantwortlich?
- midnightsun71
na ich mag es auch nicht das igor geht ,aber es ist einfach billig um igor ins gute licht zu rücken hanke schlecht zu machen.das hat igor gatnicht nötig da er auch so im guten licht steht.
und hanke hat vielleicht keine wichtigen tore gemacht,aber ohne ihn hätte reus nie so gut ausgesehen..aber das vergessen einige hier und bei manchen zweifel ich das sie borussen fans sind..sorry
ich mag beide und hätte beide gerne in der rückrunde gesehen!!

und hanke hat vielleicht keine wichtigen tore gemacht,aber ohne ihn hätte reus nie so gut ausgesehen..aber das vergessen einige hier und bei manchen zweifel ich das sie borussen fans sind..sorry
ich mag beide und hätte beide gerne in der rückrunde gesehen!!

- dedi
@DiamondinHeart
Nö! Aber da Luuk immer spielt ist es eh egal!
Nö! Aber da Luuk immer spielt ist es eh egal!
Die anderen sind aber auch so ätzend, da musste sich ja mal einer hervorheben...Mattin hat geschrieben:Deine sympathische und herzliche Art haben dich aus dem Team hervorgehoben und auch wenn es nach Verletzungen zunächst nicht lief, hast du dich mustergültig verhalten und dich jedes Mal wieder zurück gekämpft.
Schockierend, dass es dafür Zuspruch gibt.
- Manolo_BMG
Lt. eigener Aussage braucht er aber Spielpraxis, um seinen Platz in der belgischen Nationalmannschaft nicht gänzlich zu verlieren und den Traum von der WM in seiner alten Heimat nicht vorzeitig platzen zu sehen. Diese dürfte er bei uns in der Rückrunde wohl kaum kriegen.Cneutz hat geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke, desto eher meine ich: er bleibt mindestens bis zum Sommer. Warum sollte ers eilig haben? Vertrag hat er ja, ihm kann keiner. Also in Ruhe mal schaun, was so an Angeboten reintrudelt.
Schade, dass unsere Stimmungskanone, unser Relegationsheld und "Mann der wichtigen Tore" wohl keine Zukunft mehr bei uns hat. War trotzdem eine wunderbare Zeit, insofern wünsche ich Igor viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein und der Verwirklichung seines Traumes von der WM 2014.
- TMVelpke
Jetzt müssen wir hoffen das ein Verein anfragt der den Vorstellungen von IdC genügt, denn sonst bezahlen wir Geld für nichts.
Dieses Online-Medium bringt Frankfurt und Mainz ins Spiel. Beide nehmen generell nicht viel Geld in die Hand 
http://www.fussballreport.com/news/de-c ... -gladbach/

http://www.fussballreport.com/news/de-c ... -gladbach/
An die Handy-Spezies: Ich hab nen HTC, deswegen will ich auch beide behalten und fände es schrecklich, wenn uns Igor verlässt 

Ich finde es auch eher etwas... unverständlich. Igor wäre auch für mich unser 3. Stürmer nach de Jung und Mlapa, aber man könnte ihn sicher brauchen, als Einwechselspieler oder Ersatz, wenn einer mal gesperrt oder verletzt ist.
zur Not sitze ich mein Vertrag aus naja wen das stimmt dann weiss man was von ihm halten kann
wann hat er denn das gesagt???? :hilfe:
-
Also jedenfalls nicht beim 2. Training gestern, da hat er nämlich gesagt, dass es ihm kein Spaß bereitet, wenn er nicht spielt und er auch spielen will.
Edit: In der Zeitung mit den vier Buchstaben
Edit: In der Zeitung mit den vier Buchstaben

diese entscheidung wird wohl hauptsächlich lucien favre getroffen haben, weil er für die planung mit dem kader nun einmal verantwortlich ist ...Mattin hat geschrieben:........
als ich die Nachricht heute gelesen habe war ich zutiefst geschockt und muss tatsächlich zugeben, dass ich zum ersten Mal denke, dass der Verein mit "deiner Freistellung" einen Fehler macht....
:
anscheinend bekommt er hier schon erste risse ...

@gigant
ach, DA steht das .... soso ... kennt man ja ...

ich finde das sehr schade was mit Igor passiert. Klasse Spieler und denkt mal an die wichtigen Tore.. Hoffentlich sind die nicht so blöd und geben den nach FFM oder Mainz. Sind ja direkte Konkurenten.. Na vielleicht soll ja auch nur dir Nummer 10 frei werden, weil Messi kommt...