Lucien Favre
- midnightsun71
Re: Cheftrainer Lucien Favre
ok,trotzdem danke
- HerbertLaumen
Es wurden einige postings entfernt, weil es sich um puren Spam zu einer Sache handelte, die längst von den Beteiligten beendet wurde. Auch dein 1000. posting behandelte nicht Lucien Favre, sondern feierte einfach nur dein 1000. posting, wenn es dir aber so wichtig ist, schiebe ich es gerne hierher zurück, dazu genügt eine PN deinerseits. Außerdem möchte ich dich dringend darauf hinweisen, dass Moderationsmaßnahmen keine Zensur darstellen und Vorwürfe dahingehend äußerst kontraproduktiv sind.
- Rautenburger
Ja
bin gespannt wie ein Flitzebogen
bin gespannt wie ein Flitzebogen

zum torfabrik artikel:
ring wird wohl jetzt eher auf der 6er position eingesetzt. arango, wendt, cigerci, herrmann rochieren in der offensive. luuk wartet dann auf anspiele.
man darf gespannt sein wie cigerci uns helfen kann. abgeschrieben ist der bei favre noch lange nicht. wendt hat favre wohl überzeugt was seine offensivqualitäten angeht.
die systemwechsel wurden ja auch ausgiebig trainiert (4-4-2 und 4-3-3). torfabrik schreibt borussias spiel wird aktiver sein in 2013. hört sich gut an.
ring wird wohl jetzt eher auf der 6er position eingesetzt. arango, wendt, cigerci, herrmann rochieren in der offensive. luuk wartet dann auf anspiele.
man darf gespannt sein wie cigerci uns helfen kann. abgeschrieben ist der bei favre noch lange nicht. wendt hat favre wohl überzeugt was seine offensivqualitäten angeht.
die systemwechsel wurden ja auch ausgiebig trainiert (4-4-2 und 4-3-3). torfabrik schreibt borussias spiel wird aktiver sein in 2013. hört sich gut an.

Dieses Team hat Eier, um Gottes Willlen, niemand weltweit schafft es Sportskanone Mike Hanke die Eier abzuerkennen.
Naja, ich bin mir unsicher.
Naja, ich bin mir unsicher.
Was soll jetzt das Hanke-Bashing?
Naja, fair und gerecht war das alles nicht mehr. Hanke hat im Vergleich zu den Stürmern, die hier ständig niedergemacht werden, auch nicht viel mehr aufgetrumpft, trotzdem ist er für viele der Held im Borussendress. Ich hoffe, und gehe davon aus, Favre sieht das etwas differenzierter.
coole sache auch das favre den 17 jahre jungen nico brandenburger mit nach dubai genommen hat (er kann auf der 6er position oder aussen spielen).
der bringt viel potential mit und kann es bei uns packen (wie MAtS, jantschke, herrmann, etc.). 2 jahre noch dann ist er dabei. ganz sicher. 

-
Er war der Held neben reus, war...................Lateralus hat geschrieben:Naja, fair und gerecht war das alles nicht mehr. Hanke hat im Vergleich zu den Stürmern, die hier ständig niedergemacht werden, auch nicht viel mehr aufgetrumpft, trotzdem ist er für viele der Held im Borussendress. Ich hoffe, und gehe davon aus, Favre sieht das etwas differenzierter.
- SulzfeldBorusse
Undank ist der Welten Lohn!
tu nix gutes, dann widerfährt dir auch nix böses ...
mike war mit einer der gründe, wieso wir jetzt el spielen ...
was in der rückrunde passiert, wird der trainer entscheiden ...
mike war mit einer der gründe, wieso wir jetzt el spielen ...
was in der rückrunde passiert, wird der trainer entscheiden ...
Ach egal, was interessiert uns was gestern war, hier geht´s um Kohle, also immer drauf auf die Spieler, die nicht mehr so die Rolle spielen 

-
3Dcad hat geschrieben:zum torfabrik artikel:
Verstehe ich nicht so ganz
wieso soll wendt in der offensive mit den anderen spielern rochieren
wendt ist doch unser LV
ich gebe gerne zu das wendt gegenüber daems offensivere akzente setzen kann
- HerbertLaumen
Wer wird denn hier niedergemacht???Lateralus hat geschrieben:Naja, fair und gerecht war das alles nicht mehr. Hanke hat im Vergleich zu den Stürmern, die hier ständig niedergemacht werden, auch nicht viel mehr aufgetrumpft, trotzdem ist er für viele der Held im Borussendress. Ich hoffe, und gehe davon aus, Favre sieht das etwas differenzierter.
Lasst LF mal machen.Er fügt Baustein zu Baustein zusammen und in nicht allzu langer Zukunft wird das System(sein System)auch funktionieren.
-
Lucien du bist klasse 
Kommt er eben nach dem Training vom Spielereingang die Treppen hoch, als dem ein Fan dieses Foto unter die Nase hält.
Lucien kriegt nen leichten (ok, schon mehr als das) Lachflash, kehrt lachend um und sagt "Wie geil, das muss ich der Mannschaft zeigen" und ging lachend zurück in die Katakomben.
Musste nur dreimal fragen, wer der Herr den links bitteschön sei

Kommt er eben nach dem Training vom Spielereingang die Treppen hoch, als dem ein Fan dieses Foto unter die Nase hält.
Lucien kriegt nen leichten (ok, schon mehr als das) Lachflash, kehrt lachend um und sagt "Wie geil, das muss ich der Mannschaft zeigen" und ging lachend zurück in die Katakomben.

Musste nur dreimal fragen, wer der Herr den links bitteschön sei

arangobande allez!!! 

- Manolo_BMG
Warst du dieser Fan?GigantGohouri hat geschrieben: Kommt er eben nach dem Training vom Spielereingang die Treppen hoch, als dem ein Fan dieses Foto unter die Nase hält.

Übrigens: Wo bleibt denn hier der Aufschrei nach der Quasi-Ausbootung von Igor?

LF haben wir noch einiges mehr zu verdanken als Igor ... das werden auch die größten DeCamargo-Verehrer einsehen, oder?