Außerdem Tor gegen Marseille kam von ihm wirklich nicht viel.
Aber es ist wohl das Pech von Igor, dass er sich mit den restlichen Stürmern zu ähnlich ist. Mlapa aber ist halt ein anderer Spielertyp. Wuchtiger und schneller. Ein Tier.
Unser Trainer hat schon nach dem zweiten Pflichtspiel (Spiel gegen Kiew) gesagt, dass sich unsere Stürmer vorne zu ähnlich sind. In dem Spiel haben Luuk und Igor gespielt.
Ersterer wird nach seiner Verletzung sicherlich gesetzt sein. Das nehme ich zumindest an.
Neben oder hinter ihm sehe ich stand jetzt Herrmann, da er sich von allen anderen Stürmern doch am meisten abhebt und auch als einziger sowohl über ausreichendes Tempo als auch über eine aktuell gute Form verfügt.
Dann bleiben Hanke, Igor und Mlapa und auch Hrgota.
Hanke Ist für mich nicht mit de Jong und auch nicht mit Herrmann zu vergleichen.
Er ist kein Torjäger und auch keiner, der mit Tempo durch die Abwehr geht.
Somit auch eine Art Individium.
Mlapa stecke ich noch am ehesten in die Herrmann Kiste, da er auch ziemlich schnell ist. Und dazu auch noch wuchtiger.
Ähnlich ist's bei Hrogta. Wobei dieser nicht wie Wuchtigkeit von Mlapa verfügt. Eher eine Kategorie Herrmann.
Hrgota = Herrmann
Luuk = Igor
Mlapa
Hanke
So werde ich es grob.
Somit dürfte Igor der Leidtragende unseres Stürmer Karussells sein.
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn er geht. Er hat uns sowohl zum Klassenerhalt, als auch durch sein Tor in Leverkusen in die Europa Liga geschossen und dort durch seine Tore gegen Zypern auch eine Runde weiter.
Wenn man Gewissheit hätte, dass für ihn ein schneller Stürmer oder Halbstürmer kommen würde, so würde ich ihn dann doch abgeben. Zumal Herrmanm dann auch wieder auf den rechten Flügel ausweichen kann. Nur so gut sich Rupp entwickelt hat, finde ich Herrmann auf rechts denn noch stärker als Lukas.